1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. mr140bpm

Beiträge von mr140bpm

• Bei welchem Wii Spiel in dem man mit Schwerter kämpft....

• mr140bpm
    • 26. Juni 2007 um 20:54

Die Frage kommt vielleicht noch etwas zu früh. Ich kenne bis jetzt nur zwei Spiele, wo mit Schwert gekämpft wird. Zelda TP und Red Steel. Sieger in der Kategorie ist eindeutich Red Steel. Ich hoffe, damit hat sich deine Frage geklärt ;)

• [DS] Sonic Rush Adventure

• mr140bpm
    • 14. Juni 2007 um 20:34

Packshot gefällt mir, stimmig und passend zu einem Sonic-game. Das Spiel hole ich mir höchstwahrscheinlich auch irgendwann. Erstmal habe ich aber genug Spiele auf dem DS zum durchzocken (u. a. Sonic Rush).

• [Japan] Aktuelle Hardware - Verkaufszahlen

• mr140bpm
    • 11. Juni 2007 um 21:31
    Zitat

Original von Black Sun

Imo ist die Frage nur wie sich der 3. Party support entwickelt. Und zwar was die Verkäufe angeht. Sollte es beim Wii ähnlich wie bei dem DS oder GC sein, und fast nur Nintendo Produkte verkaufen sich gut, könnte ich mir schon vorstellen, dass viele wieder primär für 360/PS3 entwickeln.

Also wenn es mit der Wii so weitergeht, wie mit dem DS, dann wird der 3rd Party support stimmen.
    Ich frag mich wie du darauf kommst, dass es beim DS nicht gut aussieht? Es gibt inzwischen reichlich 3rd Party-Spiele und die verkaufen sich auch gut.

• [Japan] Aktuelle Hardware - Verkaufszahlen

• mr140bpm
    • 9. Juni 2007 um 19:25
    Zitat

Original von Seth

Naja der Begriff Nexgen implementiert automatisch bessere Grafikleistung als die Gen davor.
    Ich würde eher sagen, dass big N Mut zur Lücke hatte...ob das wirklich eine gute Idee war möchte ich nicht weiter kommentieren nur will ich klarstellen das eine Nexgen sehr wohl graphisch überzeugen muss!
    Spielspaß hat man auch mit ner PSX/PS3 oder MD etc...

NexGen bedeutet einfach die nächste Generation der Konsolen. Es ist eine zeitliche Festlegung.
    Man erwartet natürlich von einer neuen Konsolengeneration Verbesserungen, aber es ist nicht definiert, in welchen Bereichen.
    Wii ist genauso NexGen wie die anderen beiden. Sie hat auch Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, nur nicht so stark in grafischer Hinsicht, dafür umso stärker auf anderen Gebieten (Steuerung, Interface, Online, etc.).
    Dass die Wii nicht NexGen ist, ist im Prinzip nur Fanboy-Propaganda, um die Konsole schlecht zu machen.

• Wii im Jahr 2010 vor PS3 und Xbox 360?

• mr140bpm
    • 3. Mai 2007 um 22:11
    Zitat

Original von Turbo-T
    Erinnert mich sehr stark an die PS2 Anfangszeit, als alle Medien fast nur schleches berichteten. Dennoch wurde die PS2 ein Verkaufsschlager. Und meist verkaufter DVD Player, das darf man nicht ausser acht lassen.

Bei der PS3 wird sich das vermutlich ähnlich verhalten, den die Blu Ray Player darf man nicht unterschätzen. Die PS3 ist momentan der günstigste Blu Ray Player (noch dazu sogar ein sehr guter) und gleichzeitig die leistungsstärkste Konsole am Markt.

Die Systemseller Games für PS3 werde auch noch kommen, daran besteht auch kein Zweifel.

Und auch die "Nicht" Gamer Fraktion wird sehr gut abgedeckt werden mit Eye Toy, Singstar, Buzz, Dance Mania usw.

Jetzt kommt es natürlich auch auf den Markt an, wie gut HDTV ankommt...

Meine Prognose wird lauten: Die PS3 wird mit gutem Abstand an die Spitze stehen, zumndest in 2-3 Jahren.

Alles anzeigen

1. Der Kampf Blu-Ray vs. HD-DVD ist noch nicht entschieden und wird es wahrscheinlich so bald auch nicht sein. Darum hilft das der PS3 momentan nicht wirklich. Außerdem wird es bald schon günstigere Blu-Ray- und insbesondere HD-DVD-Player geben. Und wer seine PS3 zum Filme-Schauen benutzt, wird die Quittung dann bei der Stromrechnung bekommen.

2. Die Systemseller müssen dann von den Sony-Studios kommen, denn 3rd-Partys entwickeln meistens parallel für PS3 und Xbox360 (und ganz selten auch für Wii ;) ). Es sieht jedenfalls bei den aktuellen PS3-Verkäufen nicht so toll für zukünftige exklusive Systemseller aus.

3. Was die "Nicht-Spieler" angeht: Die kaufen sich dann lieber eine Wii oder eine PS2 und geben nicht 600 € aus, um Eye-Toy in HD zu spielen ;) Diese Zielgruppe wird der PS3 nicht helfen, solange die Konsole nicht unter 300 € fällt.

Meiner Meinung nach wird es die PS3 jedenfalls nicht leicht haben, ganz oben mitzuspielen. Diesmal könnte es wieder eine Nintendo-Konsole schaffen, Marktführer zu werden.

• Maniac 5/07

• mr140bpm
    • 1. Mai 2007 um 19:41

aus dem Maniac-Forum:

Maniac 6/2007

Titelthema:
    Resi Umbrella Chronicles und Resi 4 (Wii Version) mit weiteren Infos zur Resi
    Serie

Preview
    Resi U.C. 65-90 (Wii)
    Resi 4 85-95 (Wii)
    Stranglehold 80-95 (360)
    Crash of the Titans (all)
    Scarface (Wii)
    Carcassonne (360)
    GTA IV (360)
    Nights (Wii)
    TimeShift (360)
    Spider-Man 3 70-80 (all)
    Manhunt 2 (PS2, PSP, Wii)
    MySims (Wii, DS)
    Hour of Victory 65-85 (360)
    Ratchet & Clank Future (PS3)

Review
    TES IV 92% (PS3)
    TMNT 58% (PS2, 360, Wii) / 29% (PSP) / 30% (DS)
    MoH Vanguard 71% (Wii)
    Enchanted Arms 73% (PS3)
    Eledees 71% (Wii)
    Samurai Warriors 2 66% (PS2, 360)
    FF III 84% (DS)
    SingStar Pop Hits 72% (PS2)
    Buzz! Das Mega Quiz 72% (PS2)
    Ratchet & Clank: Size Matters 83% (PSP)
    Tiger Woods 07 80% (PS3) / 78% (Wii)
    Socom CA 82% (PS2)
    Yu-Gi-Oh! GX Spirit Caller 78% (DS)
    Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 65% (DS)
    Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2 70% (Wii)
    Metal Slug Anthology 85% (Wii)
    Rayman RR 74% (360) / 62% (DS)
    FEAR 71% (PS3) (360 hatte afair mehr)
    Marvel UA 72% (PS3)
    My Frogger 75% (DS)
    Valkyrie Profile: Lenneth 79% (PSP)
    Death Jr. II 65% (PSP)
    Demon Chaos 63% (PS2)
    After Burner 70% (PSP)
    Full Auto 2 58% (PSP)
    CoD RtV 68% (PSP)
    Lost in Blue 2 60% (DS)
    Pogo Island 59% (DS)
    World Snooker Champ. 2007 74% (PS2, PS3, 360)
    Bubble Bobble Double Shot 57% (DS)
    Dogz 65% (DS)
    PoP RS 85% (Wii)
    F1 7/10 (PS3 Online Test)
    MotorStorm 9/10 (PS3 Online Test)

Download Games
    Zelda A Link blah 10/10 (Wii)
    The Story of Thor 7/10 (Wii)
    Actraiser 7/10 (Wii)
    Vectorman 8/10 (Wii)
    GripShift 7/10 (PS3)
    Punch-Out!! 7/10 (Wii)
    The Legend of the Mystical Ninja 7/10 (Wii)
    Go! Puzzle 5/10 (PS3)
    Boom Boom Rocket 6/10 (360)
    Luxor 2 8/10 (360)
    Castlevania 5/10 (Wii)
    Bonk´s Revenge 7/10 (Wii)
    Castlevania SotN 10/10 (360)
    Dragon´s Curse 7/10 (Wii)
    flOw 7/10 (PS3)
    Jetpac Refuelled 6/10 (360)
    Lemmings 7/10 (PS3)
    Pac-Man 4/10 (Wii)
    Sonic Pinball 6/10 (Wii)
    Super Rub´a´Dub
    GH II Download Packs Pflichtkauf (360)
    TES IV Shivering Isles Pflichtkauf (360)

Import Test
    Shining Force EXA 74% (PS2)
    Super Paper Mario 85% (Wii)
    Puzzle Quest 75% (PSP) / 73% (DS)
    Tetris Evo 83% (360)
    Cooking Mama 73% (Wii)
    Hokuto no Ken (FotNS) 74% (PS2)

• Maniac 5/07

• mr140bpm
    • 30. März 2007 um 13:48

Obwohl mir das neue Layout sehr zusagt, werde ich diese Ausgabe wahrscheinlich nicht kaufen. Zu absurd erscheinen mir einige Wertungen inzwischen (Sonic Wii 60% :???: ).
    Und vielleicht kaufe ich mir die Maniac überhaupt nicht mehr, im Internet kann man sich auch ganz gut informieren.

• Shenmue !!!

• mr140bpm
    • 19. März 2007 um 18:13

Shenmue I - bad ending

Shenmue II - bad ending

• Red Steel

• mr140bpm
    • 9. März 2007 um 19:17
    Zitat

Original von daniel.dani
    also respekt an die leute die sich nicht über die steuerung aufregen...ich hatte nach 40 min. keinen bock mehr

Schade, hättest du noch 10 min mehr gespielt, hättest du dich dran gewöhnt ;)

• Shenmue !!!

• mr140bpm
    • 8. März 2007 um 20:31
    Zitat

Original von Dodgi
    Keine Ahnung ob das schonmal gefragt wurde....(sind so verdammt viele Seiten):
    Muss man bei Shenmue immer warten bis es Nacht wird da ich das am ANfang mit den Matrosen die nur Nachts in die Bar kommen verbockt habe muss ich dann warten bis es wieder Nacht wird oder kann man die Zeit vorspulen oder so?

Ist es egal wieviel Tage ich brauche und wie oft ich schlafe oder verpasst man irgendwas oder läuft einem die Zeit ab?

Die alte Frau am Anfang wo ein bestimmtes Haus sucht wo ist dieses Haus?

Hoffe jemand knn mir helfen bin nämlich mehr so der Jump&Run Fan...

1. Man muss tatsächlich warten. Zeit vorspulen ist in Shenmue I nicht möglich. In Teil II ist es aber stellenweise machbar.

2. Die Spielzeit ist nicht unbegrenzt. Wenn man bis zum 15.04.1987 nicht fertig geworden ist, gibt es ein "Bad Ending". Das ist allerdings ein verdammt langer Zeitraum, in dem ein Durchschnittspieler mindestens 3 mal fertig sein kann.
    Am sonsten verpasst man grundsätzlich nichts wichtiges, egal wie oft man schläft. Es gibt einige Zwischensequenzen, die man durch bestimmte Aktionen auslösen oder nur in bestimmten Zeiträumen sehen kann. Diese sind dann aber nicht für das Weiterkommen wichtig. Wenn es dich näher interessiert, dann schaust du dir am besten eine Secrets-Lösung an. Findest du auf http://www.gamefaqs.com

3. Das Haus müsste direkt in der Nähe sein, wo die alte Frau ist. Ich meine, das ist in der gleichen Straße wie der Park dort. Wenn du das so nicht findest, schau dir eine Karte, die in der Gegend ist, an.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

• Nintendo Wii

• mr140bpm
    • 3. März 2007 um 18:35
    Zitat

Original von Funkuchen
    Wurden außer Mario und Metroid andere exklusive Blockboster die für den wii angekündigt?

Ja. Spontan möchte ich Resident Evil: U. C. und ein neues Fire Emblem nennen.
    Es gibt sicher noch einige andere, außerdem werden bestimmt schon bald weitere angekündigt. Die Wii verkauft sich sehr gut und viele Entwickler springen jetzt erst auf den Wii-Zug auf.

• Maniacs neuer Look (4/07)

• mr140bpm
    • 1. März 2007 um 19:58
    Zitat

Original von Industrial

die zahlen am ende rafft keiner ;)

aber ne PS2 nun maximal mit 6 in grafik zu bewerten is totaler humbug. wie soll man das denn mit alten games vergleichen?

Ich denke, das Wertungssystem ist hauptsächlich auf die aktuelle Generation (Xbox360, PS3, Wii) ausgelegt. Die PS2 wird ab jetzt immer seltener vertreten sein und irgendwann ganz verschwinden. Deswegen sehe ich da kein Problem.
    BTW: Punktebewertung ist sowieso besser als Prozentangaben in Sachen Grafik. So genau kann die Grafik inzwischen gar nicht bestimmt werden, als dass man sie in % angeben muss.

• Maniacs neuer Look (4/07)

• mr140bpm
    • 1. März 2007 um 19:22
    Zitat

Original von Luftikus
    Das begreif mal einer. Wenn ein Spiel die jeweilige Konsole also grafisch voll ausreitzt gibt es eventuell nur 5 von 10 Punkten :haulol:

Dümmer gehts nicht, oder?

Wenn beispielsweise ein PS2-Spiel die Konsole voll ausreizt bekommt es ganz klar die Maximalpunktzahl, in diesem Fall also 6.
    Nehmen wir mal, ein neues Fifa sieht auf Wii und Xbox360 nahezu identisch aus. Die Maniac vergibt in diesem Fall 7 Punkte für Wii und 7 für Xbox360. Also, gleiche Punktzahl für gleiche Grafik, ist doch logisch. Man muss halt nur wissen, dass Wii-Spiele max. 7 und Xbox360-Spiele 10 Punkte für die Grafik erhalten. Somit ist offensichtlich, dass hier die Wii voll ausgereizt wird, während die Xbox360 deutlich unter den Möglichkeiten bleibt.

Ich habe die neue Maniac zwar noch nicht und kann daher nichts über das neue Design sagen, aber das neue Wertungssystem gefällt mir schon mal.

Edit:
    Verstehe nicht, dass viele hier meckern müssen. Nur weil es neu und anders ist, muss es doch nicht schlecht sein. Wer sich das neue System mal durch den Kopf gehen lässt, erkennt vielleicht, dass es gar nicht mal so schlecht ist.

• Nintendo Wii

• mr140bpm
    • 14. Februar 2007 um 14:04

Der Meinungskanal ist eine nette Idee, finde ich. Wenn regelmäßig neue Umfragen auftauchen, dann wird das ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Außerdem könnten die Statistiken und Auswertungen ziemlich interessant werden. Ob man selber wohl zum Mainstream gehört oder eher Außenseiter ist? ;)
    Die Fragen sind jedoch bis jetzt noch recht belanglos. Hoffentlich gibt es zukünftig auch einige, die etwas mit Videospielen zutun haben.
    Am sonsten gefällt mir dieser Kanal schon mal.

• Nintendo Wii

• mr140bpm
    • 13. Februar 2007 um 18:59

Es sind 10 Watt im Stand-By-Modus, nicht 15.

Wer's genauer wissen möchte, schaut hier vorbei:

Wii Stromverbrauch

• Nintendo Wii

• mr140bpm
    • 10. Februar 2007 um 19:28

Es stimmt, dass Wii im Stand-By-Modus bei aktivem Connect24 etwas warm wird. Betroffen ist dabei die linke Seite des Gerätes.
    Ich denke, dafür gibt es zwei Gründe. Der Prozessor arbeitet vermutlich im Stand-By-Modus weiter und die Lüftung ist gleichzeitig ausgeschaltet. Es ist jedem sicherlich klar, dass ein ungekühlter Prozessor Wärme erzeugt. Außerdem müssen sich doch die 10 Watt Verbrauch irgendwie bemerkbar machen ;)

Was Abstürze angeht: Ich hatte bis jetzt noch keine auf meiner 2 Monate alten Wii gehabt (2x Probleme mit der Wii-Mote Anmeldung zähle ich jetzt nicht dazu).

• Nintendo Wii

• mr140bpm
    • 26. Januar 2007 um 19:27

Der Nachrichten-Kanal ist nicht schlecht, vorallem ist er schön in Kategorien eingeteilt.
    Ich werde ihn aber wahrscheinlich genauso wenig nutzen können wie den Wetter-Kanal. Denn beide Kanäle funktionieren nicht, wenn man WiiConnect24 im Stand-By-Modus deaktiviert hat. Das ist echt unverständlich für mich. Ist das Absicht oder Nachlässigkeit von Nintendo? :???:
    Wegen den Kanälen werde ich jetzt nicht extra WiiConntect24 im Stand-By-Modus aktivieren. Ich nutze das sonst kaum und über Updates informiere ich mich sowieso im Internet. Außerdem verbraucht Wii bei aktivem WiiConnect immerhin 10 Watt (zum Vergleich: bei Vollauslastung sind es ca. 30 Watt). Das ist es mir nicht wert.
    Ich hoffe, dass Nintendo das Problemchen irgendwann mit einem Update verbessert, denn eigentlich würde ich gerne diese Kanäle gelegentlich mal nutzen :)

• Probleme?

• mr140bpm
    • 18. Januar 2007 um 20:30
    Zitat

Original von Isamu
    kann mir bitte mal jemand helfen? Habt ihr das auch schon gehabt mit den ziemlich nervenden summgeräuschen des CD Laufwerks? ich hab sie nur bei manchen spielen.....wenn ich dann die CD wechsele ist es meistens weg....woran kann das liegen...hört sich leicht klappernd an wenn die CD sich dreht, auf dauer ganz schön nervig, abstürze habe ich diesbezüglich aber keine, läuft sonst einwandfrei

Ich weiß nicht genau, ob ich das gleiche Problem hatte. Bei mir habe ich mal festgestellt, dass das Laufwerk beim Drehen der Disc ein Brumm-Geräusch gemacht hat. Kam erstmal nur selten vor, irgendwann dann aber fast dauerhaft wenn auch ganz leise.
    Ich hab das Problem gelöst, indem ich unter den grauen Ständer vorne weiches zusammengefaltetes Papier gelegt habe. Dadurch hab ich das Gerät quasi zusätzlich gedämpft.
    Sowas könnte bei dir vielleicht auch helfen. Wenn deine Wii wieder mal solche Geräusche macht, heb sie einfach mal an. Wenn das störende Geräusch weg ist, dann musst du einfach irgendwo eine Dämpfung (beispielsweise wie bei mir) anbringen.
    Wenn es so nicht beseitigt werden kann, dann ist das möglicherweise ein Defekt am Laufwerk. Umtauschen wäre somit angebracht.

• Metroid Prime Hunters DS

• mr140bpm
    • 18. Januar 2007 um 18:20
    Zitat

Original von Dragon

Es soll ja die Möglichkeiten geben in Spieleanleitungen zu schauen. :ray2:
    Du musst auf Mehrspielermodus und dann Multiformkartenspiel oder so.
    Das 2 :shiggy:
    Dann wenn du dich als Player hinzugefügt hast, dann steht unten rechts in der Ecke Bot :ray2:
    Da drückst du dann auf das + und schwupps, ist er da, der Bot. :wink2:

Danke, habs gefunden und direkt ausprobiert. Hab beim ersten Mal sofort gewonnen :cool:. Macht mir schon mal mehr Spass als gegen echte Mitspieler :ray2:

• Metroid Prime Hunters DS

• mr140bpm
    • 18. Januar 2007 um 17:40
    Zitat

Original von Trace
    :rocketlauncher:nicht böse aber kanns sein das du nich spielen kannst weil ich gewinn eigentlich fast immer zwar nich in wifi weil ich das net habe aber meine freunde sin voll gut da drin und ich gewinne doch :guns:

So schlecht bin ich nun auch wieder nicht. Im Abenteuermodus habe ich bis jetzt (25%) keine Probleme. Hab mich an die Steuerung auch schon gewöhnt und komme gut damit zurecht.
    Über WiFi habe ich aber komischerweise selbst mit dem Daumenaufsatz (als Stylus-Ersatz) absolut keine Chance.
    Und dass du fast immer gegen deine Freunde gewinnst, heißt nicht, dass du über WiFi genauso gut wärst. Die Leute, die da spielen, sind richtige Freaks :D , aber vielleicht bist du ja selbst so einer ;)

@Dragon

Wie kann ich den gegen Bots spielen? Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden. Wird das möglicherweise erst freigeschaltet? Ich habs nämlich noch nicht durch.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™