gibts hier eigentlich jemand wer ab und zu mal in einem mud ist?
MUD zocker?
-
-
Zitat
Original von Niels
gibts hier eigentlich jemand wer ab und zu mal in einem mud ist?
Ist die Frage nicht 20 Jahre zu spät gestellt worden ?
-
-
Was ist MUD?

-
Man merkt das wir in einem Videospiel Forum sind.

-
-
Aha man lernt halt nie aus. Ich hab dann mit MUD noch nie was zu tun gehabt
-
das klingt ja direkt nach arbeit....da muss man schreiben nd noch die eigene phantasie benutzen....wie uncool....
-
Zitat
Original von *SONIC*
Man merkt das wir in einem Videospiel Forum sind.
ich merke es :wasdas: :wasdas:
es nimmt mich eben wunder wieviele der VIDEOspieler auch MUD zocken.anscheinend nicht gerade viele...
Kanns nur empfehlen, quasi ein interaktives Herr der Ringe mit hohem Suchtfaktor.
Ich habe ca. 5 1/2 Tage Spielzeit mit meinem Charakter und das ist sehr wenig in der MUD Gemeinde, da gibt solche mit 356 Tagen Spielzeit. Obwohl zusagen ist, dass dies die Onlinezeit ist. Muss also nicht zwingend die effektive Spielzeit sein.
Es gibt nicht mal eine Handvoll Videospiele die ich mehr gezockt haben...
wer es mal probieren will soll sich mit telnet an z.B. mg.mud.de als Gast anmelden.
Etwas komfortabler ist es mit einem MUD-Client, kann man sich im Netz runterladen. -
Zitat
Original von schranzkind
....und noch die eigene phantasie benutzen.....Ein bessere Grafik findest du nirgens

-
Zitat
Original von Niels
Ein bessere Grafik findest du nirgens

das hängt aber mal allerstärkestens von der individuellen phantasie ab...ich denk in 8 bit...pixel...pixel...
-
-
Zitat
Original von schranzkind
das hängt aber mal allerstärkestens von der individuellen phantasie ab...ich denk in 8 bit...pixel...pixel...
dann kannst du also nur von 0 bis 255 zählen oder von -127 bis 128.
Dann kauf ich deine komplett Game Sachen für 129 euro, dass muss ja für dich unheimlich viel geld sein. soviel, das du es nicht mal zählen kannst