1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Pixelfehlerumfrage

• Mr.Blond
  • 2. September 2005 um 19:43
  • Tsubasa
    PES Champion
    • 4. September 2005 um 20:37

Bei meinem DS kam der pixelfehler auch nachträglich wie bei Fixel

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. September 2005 um 07:18

Naja nerven tin mit die 2 ( kleinen ) Pixelfehler meines PSP schon, aber so wie ich mitbekommen habe sind beim meinen Bakannten die PSP`s fast alle nicht ohne Pixelfehler.

Hier in MG ist das Gerät auch überall ausverkauft.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Oktober 2005 um 09:33

Gestern hat sich ein Kumpel von mir ne PSP rausgelassen und bei seinem Exemplar sind es sicher an die 12-14 Pixelfehler, alle natürlich schön gleichmässig übers Display verteilt.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (18. Oktober 2005 um 09:34)

• Fechtel
    Fortgeschrittener
    • 18. Oktober 2005 um 09:55

Hab ne PSP mit 0 Pixelfehlern, alles bestens!

http://www.grottengaming.de

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 18. Oktober 2005 um 11:05

12-14 :huh:
    Na viel Spaß beim spielen :lol:

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 18. Oktober 2005 um 14:42

Mein DS hat nix.

bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2005 um 10:48
    Zitat

Original von ALeXiS
    12-14 :huh:
    Na viel Spaß beim spielen :lol:

Ne das ist wirklich ne Katastrophe, das Ding geht zurück an Sony.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 19. Oktober 2005 um 12:44

Mein DS hat keine (US)
    Meine PSP ist ebenfalls Fehlerfrei,sonst wäre die auch sofort zum Händler gewandert (14 Tägiges Rückgaberecht)

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Retro
    Gast
    • 19. Oktober 2005 um 14:21

meine beiden PSP (jap und deutsch) haben keinerlei pixelfehler,
    mein DS auch nicht- der ist aber eigentlich der zweite, ist umgetauscht worden- der erste hatte ganze tote ZEILEN...

habe aber noch nie von toten pixeln auf gba oder handy gehört/gesehen...

• Der-Matthes
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2005 um 07:22

Also mein Nokia 6600 hat einen toten Pixel, der ist sogar in rot :)
    Mein DS ist sauber - aber meine PSP hat 3 weisse.
    ist aber normal und kann beim herstellen des Bildschirm passieren.
    Würde die nie deswegen umtauschen, da man die beim spielen garnicht sieht. Nur wenn der Bildschirm schwarz ist aber wann kommt das schon in einem Spiel vor. Bewunder die Firmen die zb die PSP deswegen zurücknimmt. Es ist KEIN Fehler, sondern Herstellungsbedingt! Steht sogar in der Anleitung....welche aber wohl die meisten von euch nicht lesen :)

Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn ich 12-14Pixelfehler hätte mich das auch annerven würde.Aber wegen 2-3 Pixel so n Aufriss machen...naja...

This Signature was financed with Nazigold

• FireWire
    -- Gesperrt --
    • 20. Oktober 2005 um 08:34
    Zitat

Original von Der-Matthes
    Es ist KEIN Fehler, sondern Herstellungsbedingt! Steht sogar in der Anleitung....welche aber wohl die meisten von euch nicht lesen :)

Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn ich 12-14Pixelfehler hätte mich das auch annerven würde.

Warum??
    Du sagts doch selber: Es ist KEIN Fehler, sondern Herstellungsbedingt! Steht sogar in der Anleitung....welche aber wohl die meisten von euch nicht lesen :)

Alle hier lesen das manuell!
    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dennoch ein Sachmangel vorliegt.

Die Grenze des Ertragbaren ist doch rein subjektiv.
    Verstehe deine Meinung beim besten willen nicht!

cu
    Fire

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Oktober 2005 um 10:15

Ich schreibe es nochmals: Ich bezahle viel Geld für ein Gerät mit neuer Technik. Andere bezahlen genaus soviel Geld. Wenn ich jetzt ein paar Pixelfehler habe und weiß, dass es auch Geräte ohne die Fehler gibt, möchte ich das auch. Wieso soll ich dasselbe zahlen, wenn Andere für das gleiche Geld etwas besseres bekommen?

Ich habe einen Pixelfehler, ganz unten in der letzten Pixelreihe den man nur sieht, wenn der Bildschirm ganz dunkel ist (schwarz) - ich hätte ihn umgetauscht und ebgames hätte ihn auch zurückgenommen, schon allein wegen den 7 Tagen Rückgaberecht. Das Problem war nur, dass es keine PSPs mehr gab. Und ich kaufe mir meine PSP sicher nicht am 1.9. zum Release um dann bis Oktober warten zumüssen, bis die neue Lieferung kommt...

• Der-Matthes
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2005 um 11:35

Wenn Du meine Meinung nicht verstehst, kann ich auch nix drann ändern :)
    Sage nur das es vorkommen kann, das solche Pixel entstehen und wenn es sich -wie bei mir- in Grenzen hält würde ich das Gerät nicht deswegen umtauschen. Die Rede ist auch von paar Pixelfehler....und nicht von 12 - 14 Stück!!!

" Die Grenze des Ertragbaren ist doch rein subjektiv.
    Verstehe deine Meinung beim besten willen nicht! "

EBEN: 2-3 sind ertragbar.12 - 14 nicht !!!Also warum verstehst Du mich nicht, wenn Du das aber selber schreibst??? Naja,egal..darum gehts jetzt hier auch nicht ob Du meiner Meinung bist.

Ausserdem sollte doch bekannt sein, das hauptsächlich nur die Import PSP´s Fehlerfrei sind, da da das Display von Sharp entwickelt wurde und nicht wie bei den europäischen von Samsung.
    Habe noch nie von importbesitzern Gehört das die Pixelfehler haben..nur von europäischen.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Oktober 2005 um 11:38
    Zitat

Original von Der-Matthes
    Ausserdem sollte doch bekannt sein, das hauptsächlich nur die Import PSP´s Fehlerfrei sind, da da das Display von Sharp entwickelt wurde und nicht wie bei den europäischen von Samsung.
    Habe noch nie von importbesitzern Gehört das die Pixelfehler haben..nur von europäischen.

Das ist totaler Blödsinn. Gerade als in Deutschland zum Release die Pixelfehler Meldungen bekannt wurden, fragten sich alle, wieso Sony seit dem Japan und US Release nichts dazugelernt hat, weil es eben schon dort die ganzen Fehler gab. Übrigends ist es egal, wer die Displays herstellt, solange es keine OLED-Folien sind, erfolgt die Herstellung von den Displays immer auf dieselbe Art und Weise...

• Der-Matthes
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2005 um 11:59

Aha..wie gesgat..ich kenne das nur von Usern die n e deutsche PSP haben.Es soll doch auch die weisse PSP ein Shrp Display haben und somit Pixelfehlerfrei sein...soll doch eine DER Vorzüge sein...neben dem 1.5er Betriebssystem...
    Naja....aber ich entschuldige mich natürlich dafür das ich nicht allwissend bin und Gott NOCH keine Angst haben muss von mir vom Thron gestoßen zu werden !

Nochmals, und leider muss ich das jetzt doch schreiben weil niemand das für selbstverständlich hält: DAS IST NUR MEINE KLEINE MEINUNG DIE ICH NUR FÜR MICH MACHE, NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN !

2-3 Fehler sind zu verkraften....12-14 ist hart.

Das wars nu für mich.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 20. Oktober 2005 um 12:21
    Zitat

Original von ALeXiS
    Ich schreibe es nochmals: Ich bezahle viel Geld für ein Gerät mit neuer Technik. Andere bezahlen genaus soviel Geld. Wenn ich jetzt ein paar Pixelfehler habe und weiß, dass es auch Geräte ohne die Fehler gibt, möchte ich das auch. Wieso soll ich dasselbe zahlen, wenn Andere für das gleiche Geld etwas besseres bekommen?

Das mein ich aber auch! :sakura:

• Retro
    Gast
    • 20. Oktober 2005 um 13:20
    Zitat

Original von ALeXiS

Das ist totaler Blödsinn. Gerade als in Deutschland zum Release die Pixelfehler Meldungen bekannt wurden, fragten sich alle, wieso Sony seit dem Japan und US Release nichts dazugelernt hat, weil es eben schon dort die ganzen Fehler gab. Übrigends ist es egal, wer die Displays herstellt, solange es keine OLED-Folien sind, erfolgt die Herstellung von den Displays immer auf dieselbe Art und Weise...

naja- auch ich habe noch nie ne fehlerhafte import-psp gesehen, und ich habe die dinger seit erscheinen verkauft...
    dass man das zwar überall LESEN kann stimmt, sogar auf der HP des ladens in dem ich stand- was ich bis heute nicht verstehen kann, da es keine einizige beschwerde bei jap-psp´s gab, lediglich EIN us-psp kam mit fehlern im DISPLAY!!! also NICHT pixelfehler- mal zurück.
    auch meines erachtens hat´s also wohl "nur" bzw zumindest hauptsächlich die deutschen psp´s erwischt, da gab´s nämlich auch bei uns mehrere beschwerden.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 20. Oktober 2005 um 13:43

Du vertickst PSPs? Wo?

• Retro
    Gast
    • 20. Oktober 2005 um 13:44

wenn du genau liest kannst du herauslesen dass ich es nicht mehr mache... :D
    ich war jahrelang verkäufer im "gamezone", habe aber vor 3 monaten gekündigt.

Einmal editiert, zuletzt von Retro (20. Oktober 2005 um 13:44)

• Der-Matthes
    Fortgeschrittener
    • 20. Oktober 2005 um 14:52

naja- auch ich habe noch nie ne fehlerhafte import-psp gesehen, und ich habe die dinger seit erscheinen verkauft...
    dass man das zwar überall LESEN kann stimmt, sogar auf der HP des ladens in dem ich stand- was ich bis heute nicht verstehen kann, da es keine einizige beschwerde bei jap-psp´s gab, lediglich EIN us-psp kam mit fehlern im DISPLAY!!! also NICHT pixelfehler- mal zurück.
    auch meines erachtens hat´s also wohl "nur" bzw zumindest hauptsächlich die deutschen psp´s erwischt, da gab´s nämlich auch bei uns mehrere beschwerden.

<--DANKE !

Wenn Gott nein sagt, frage ich Satan ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™