yeah Baby ![]()
Das wird sofort gekauft
Sonic The Hedgehog [Reboot]
-
-
Jawoll ! Dagegen ist Sonic Riders nur ein lückenfüller

-
OH Mann..sehr geil.. :schwelg:
-
Ich hatte mehr erwartet, grafisch ist es imo für einen NexGen Titel ziemlich enttäuschend.
-
Könnte auch am Grafikstil liegen

Gerade die letzten beiden Bilder finde ich eigentlich sehr gut. Sehr "runde" Figuren und viele Details/Objekte. Wenn man den Speed FX mit der Weitsicht von oben kombiniert und die Massen an Gegenr von Pic3 dazu nimmt wird das bestimmt eine sehr gelungene Optik. -
-
das problem von diesem sonic ist wohl eher, dass es am anfang der next-generation konsolen erscheinen wird. von dem her kann die hardware logischerweise noch nicht ganz ausgereizt sein.
-
Sehr schön!
jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Trailer

Wie an den Bildern zu sehen ist, endlich auch mal in 16:9!
Release Mitte / Ende ist auch gut, dann habe ich nämlich auch meine 1080er HD Glotze
PS: SONICs Schuhsolhen könnten ein wenig Bumping vertragen

-
Sorry, aber das Material ist doch (recht) alt. Das ist doch aus Segas "NextGen Trailer" von der E3. Man sieht NULL Ingame Footage oder etwas, was auf das Spielprinzip hindeutet. Das Einzige neue an der Meldung ist, dass jetzt daraus ein Spiel gemacht wird. Ich freu mich zwar auch und bin gespannt, aber um zu Jubeln ist es doch "etwas" früh...
-
Ehrlich gesagt finde ich die Schuhe von Sonic aus Sonic Adventure 2 besser btw gibt es die zu Kaufen ?

-
Die Xbox ist immer noch nicht 100% ig ausgelastet einige 360 Titel wären auch auf der Blackbox machbar!
-
-
Zitat
Original von Norb
Ehrlich gesagt finde ich die Schuhe von Sonic aus Sonic Adventure 2 besser btw gibt es die zu Kaufen ?
Na klar das sind Nike Air Max :ray:
-
Zitat
Original von werwolf
Die Xbox ist immer noch nicht 100% ig ausgelastet einige 360 Titel wären auch auf der Blackbox machbar!Welche ?
Ohne Abstriche wohl kaum
-
Sonic schaut wie ausgekotzt aus... wäh

-
Zitat
Original von Genesis
Sonic schaut wie ausgekotzt aus... wäh
Da wird dein Monitor gespiegelt haben...

-
Zitat
Original von Rac
Sorry, aber das Material ist doch (recht) alt. Das ist doch aus Segas "NextGen Trailer" von der E3. Man sieht NULL Ingame Footage oder etwas, was auf das Spielprinzip hindeutet. Das Einzige neue an der Meldung ist, dass jetzt daraus ein Spiel gemacht wird. Ich freu mich zwar auch und bin gespannt, aber um zu Jubeln ist es doch "etwas" früh...1. Gab es die Bilder schon in dieser Qualität? Habe nur die verbotenen Handyaufnahmen gesehen...
2. Alle Bilder (und auch der E³ Trailer) stammen aus der Ingame Engine!
(Im Trailer sieht man doch auch wie die Frau Steuert und Ihre Kommentare abgibt...) -
-
Zitat
Original von werwolf
Na klar das sind Nike Air Max :ray:
Nein das ist das Modell "SONIC" der Marke "Soap Shoes"....
-
Zitat
Original von DavidDC
1. Gab es die Bilder schon in dieser Qualität? Habe nur die verbotenen Handyaufnahmen gesehen...
2. Alle Bilder (und auch der E3 Trailer) stammen aus der Ingame Engine!
(Im Trailer sieht man doch auch wie die Frau Steuert und Ihre Kommentare abgibt...)Die Qualität des Videos mal ausgeschlossen, das ist trotzdem nix neues. Mag auch sein, dass es "Ingame-Engine" ist, aber das sagt lange nichts über das spätere Spiel.
Versteh mich nicht falsch, wenn es so wäre wie bei dem gezeigten "Trailer", dann ist alles in Butter. Supi, will ich haben! Aber nachdem SA2 insgesamt doch mindestens eine Klasse schlechter war als Teil 1 (trotzdem noch ein schönes Game) und Sonic Heroes mich derbe enttäuscht hat, darf ich wohl etwas skeptisch sein.
-
Zitat
Original von Rac
Die Qualität des Videos mal ausgeschlossen, das ist trotzdem nix neues. Mag auch sein, dass es "Ingame-Engine" ist, aber das sagt lange nichts über das spätere Spiel.
Versteh mich nicht falsch, wenn es so wäre wie bei dem gezeigten "Trailer", dann ist alles in Butter. Supi, will ich haben! Aber nachdem SA2 insgesamt doch mindestens eine Klasse schlechter war als Teil 1 (trotzdem noch ein schönes Game) und Sonic Heroes mich derbe enttäuscht hat, darf ich wohl etwas skeptisch sein.
Ja, da kann ich dir (bei SONIC Heroes) nicht widersprechen

-
Bei SA2 scheiden sich ja die Geister... die einen bevorzugen Teil 1 ( ich auch ) vom gameplay her, die anderen mögen Teil 2 ehr. Mir gingen bei SA2 jedenfalls die nicht überspringbaren such Level auf die Nerven.
Heroes ist ja ansich auch kein schlechtes Spiel, aber durch das sehr eigene gameplay halt auch nicht jedermans Sache.
Schlecht dürfte das neue Sonic wohl auch nicht werden. Ob man den Geschmack von jedem trifft ist natürlich was anderes. -
Zitat
Original von bbstevieb
Ich hatte mehr erwartet, grafisch ist es imo für einen NexGen Titel ziemlich enttäuschend.Ich könnt kotzen.
Immer das selbe mit dir.
Hast du Depressionen?
Kann das sein? :hirsch:
Ich find das kommt auf den Pics schon sehr geil und nextgenwürdig rüber. -
-