Nun im deutschen heisst der Charakter Niels und im englischen Nigel. Wie er jedoch im japanischen heisst ( was ich natürlich auch fliessend spreche ), weiss ich nicht!
[PSP] Landstalker
-
-
Die hätten im flash wirklich einen geheimen link integrieren können!
habe das ganze flash abgeklickt und nichts gefunden
News gibt es auch keine auf dem netz...
-
es wäre zeit für neue news (habe nichts gefunden)
-
Hallo!
Verzeiht, wenn das nicht so ganz ins aktuelle Gespräch passt aber ich habe eine Seite gefunden, die den OST von Landstalker zum download bereit hält.
Mein Gott, hab ich lange danch gesucht und war ich glüklich, als ich es dann wirklich fand! (Hab nicht viel Ahnung von PCs und Internet)
Daher wollt ich das niemanden vorenthalten, wenngleich ich mir fast sicher bin, dass ihr im Gegensatz zu mir den OST schon längst habt und vor Langeweile gähnen werdet...;)der link: http://vgm.gamingtimes.de/
So, dann also viel Spass

PS: Niels, Pink Floyd ist wahrlich eine legendäre Band. Gilmour ist entsetzlich stark an der Gitarre. -
Coole Sache... Danke
Hatte bisher nur die Musikrips vom Rom... aber so ein OST ist natürlich immer besser

-
-
Joah, ne?

-
Jop und der Soundtrack läuft auch schon die ganze Zeit rauf und runter heute Abend

-
Ich finds nur etwas unglücklich, dass die Themen größtenteils zusammengefügt wurden, so dass nicht jedes Motiv seine eigene Liednummer hat, aber das ist wohl zu verschmerzen

Sind wirklich tolle Kompositionen!
(Ach ja, falls auch jmnd. SHINING FORCE mag - hier kann man so ziemlich alles an OST Musik finden - auf das gewünschte Lied rechtsklicken und dann speichern.
http://beaugran.club.fr/cd/index.htm
Und falls jemand ECCO mag:
http://web8.orcaserver.de/ecco/music/
Sorry, werd nu nix mehr ins Forum hier schicken, was nicht mit Landstalker zu zun hat!)
-
Zitat
Original von greentim4
...Gilmour ist entsetzlich stark an der Gitarre.
-
*lach* Du sagst es! Ich mag ihn und die anderen entsetzlich gern. Fantastische Musiker, starke Songs, beeindruckde Bühnenshow - legendäre Band...
Leider gibt es solch Titanen kaum noch...
Stattdessen aber haben wir so edle Recken wie Limp Bizkit, Linkin Park und Tokyo Hotel!!!
Yeah!!! That's it!Und noch viel sclimmer: viele glauben das sogar... arme gute alte Rock Musik...R.I.P. (Aber noch gibt es Hoffnungen ala Tool, A Perfect Circle, NIN, ...)
-
-
http://www.the-magicbox.com/0509/game050918b.shtml
Lustigerweise, ist Magicbox die einzige Seite, welche mir keine Bilder darstellt. Was für eine Scheisse, dort hat's mehrere Bilder zu Landstalker PSP und ich kann sie nicht sehen. Könnte dies jemand auf einen anderen Server übernehmen ( hier z. B. ) und die Bilder hier rein posten?
ICH WILL DIE BILDER SEHEN! -
Sorry Jungs, habe die Bider gesehen. Sind immer noch die gleichen vom September... :peinlich1:
Habe mich aus lauter Hype gar nicht auf das Datum geachtet. Sorry!
Aber mal neue News wären angebracht!
-
Find ich auch... Ich will endlich mal Nils in Aktion sehen. Die Bilder sind ja leider nur von dem Video abfotographiert. Schade!
-
Hoffendlich wir auder der OST beibehalten und etwas erweitert - nur bitte nicht in Richtung Techno

Bin ebenso gespannt, wie es sein wird... -
Zitat
Original von Trunks
Sorry Jungs, habe die Bider gesehen. Sind immer noch die gleichen vom September... :peinlich1:Habe mich aus lauter Hype gar nicht auf das Datum geachtet. Sorry!
Aber mal neue News wären angebracht!
vor lauter hype des datum übersehen, das ist ein echter fan!

-
-
Wäre trotdem nett, wenn einer mal die Bilder in den Thread posten könnte, denn 1. kann ich die Bilder auf der Seite auch nicht sehen und 2. macht es dann gleich doppelten Spass, den Thread zu lesen.
Ups, gar nicht auf das Datum geachtet. => Wie sieht es aus? Gibts was neues?
-
Nichts neues.... allerdings ist ja kürzlich erst Kingdom of Paradise für die PSP erschienen. Da dieses Spiel auch von Climax ist, könnte es sein, dass jetzt erst ( wenn überhaupt ) mit der Arbeit an Landstalker begonnen wird.
-
Gemäss der Maniac DVD scheint Kingdom of Paradise extrem schlecht geworden zu sein...

Offentlich ist dies kein schlechtes Omen für Landstalker!
-
Maniac bedeutet nichts, die haben eh einen an der Waffel. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass das Spiel top ist, habs ja auch noch nicht gespielt

Aber die Wertungen gehen ja schon etwas auseinander. Und die Maniac ist wirklich nicht die Zeitschrifft, welche ich als Referenz nehmen würde. Dafür haben sie in der Vergangenheit einfach teilweise zu komische Wertungen gegeben. Nebenbei haben sie das Spiel ja auch garnicht getestet, sondern nurmal eben schnell nen kleinen Vorabbericht. IGN & Gamespot geben dem Spiel zB solide 80%. und das ist auch so der Bereich womit ich rechne. So 75-83%. Ich erwarte von dem Spiel ein solides Action Adventure mit hübscher Präsentation. Nicht mehr und nicht weniger. Und die feste Kamera wäre bestimmt das letzte was mich stören würde, jedenfalls bei dieser Art von Spiel. -
Hat Climax nach Landstalker überhaupt mal ein akzeptables Spiel gemacht. Wäre mir neu.
edit: überlege gerad ob Shining Force nicht auch von Climax ist. K.A. Ist aber auch egal. Es würde nichts an der Tatsache ändern das Climax Produkte sehr durchwachsen sind. -
-