Wie ich gerade von SpieleGrotte erfahren hab' ist das Game erstmal verschoben.
Es soll Probleme bei der Produktion der DVDs geben. Was auch immer das heißen mag.
MoH-Frontline verschoben !!!
-
-
na ja ,
brauch auch nicht kommen........zocke zuzeit nur noch Xbl !Scheiß auf E.A.
-
angeblich war auf einem Screenshot n Hakenkreuz zu sehen..
-
- Offizieller Beitrag
damned.
Das sollte eins der nächsten Games sein......
Auf der EA Seite steht aber immer noch 06.12.2002 !!!
M.C.
-
Zitat
Gestern noch ein Gerücht, so konnten wir heute schon die Bestätigung bei Spielegrotte.de einholen: Medal of Honor Frontline, das planmäßig heute erscheinen sollte, wurde vom Publisher EA GAMES wieder zurück gerufen, da sich auf der Spielverpackung ein Hakenkreuz finden ließ. EA zieht die Spiele jetzt wieder ein, um die Verpackung in den nächsten Tagen zu überarbeiten und dann wieder an den Handel zu verschicken. Wir gehen daher davon aus, dass sich der Release von MOH Frontline damit noch um 1-2 Wochen verschiebt.quelle: areaxbox
dann hatte xTra wohl recht.
-
-
also das Game ist doch schon draussen!?
bei alcom.ch kann man es auf jeden Fall schon seit dem 3.Dez. bestellen http://www.alcom.ch/neu_games.php?…tem=XB&typ=news -
Zitat
Original von Don Juan
also das Game ist doch schon draussen!?
bei alcom.ch kann man es auf jeden Fall schon seit dem 3.Dez. bestellen http://www.alcom.ch/neu_games.php?…tem=XB&typ=news
alcom.ch liegt bekanntlich in der Schweiz !!!
Dort dürfte es diese Problematik eigentlich nicht geben! -
ist die UK Version eigentlich uncut ? Die muesste dann doch eigentlich trotzdem morgen rauskommen.
Vielleicht AMAZON UK ?
-
Zitat
Original von bbstevieb
ist die UK Version eigentlich uncut ? Die muesste dann doch eigentlich trotzdem morgen rauskommen.Vielleicht AMAZON UK ?
Die UK-PS2-Version ist uncut, müsste bei X-Box eigentlich genauso sein. -
Die haben alle Einheiten zurückgezogen weil auf dem Cover noch ein Hakenkreuz zu sehen war!
-
-
Zitat
Original von Marcel
Die haben alle Einheiten zurückgezogen weil auf dem Cover noch ein Hakenkreuz zu sehen war!Sehr schnell erkannt , Watson

-
also hier in Ö bekommt mans ohne Troubles...
-
Wer hätte gedacht dass ich das jemals sagen würde: Ich wollt ich wär ein Österreicher.......

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von THE-NME
also hier in Ö bekommt mans ohne Troubles...Kannst Du das dort erwerben und mir zusenden???????
Überweise vorher + Versandkosten natürlich...M.C.