1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Gesperrter Werbethread

• KonsolenGosu
  • 17. September 2005 um 00:13
  • Geschlossen
  • KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 00:13

Hi,

wollte mal eure Meinung über .... wissen. ... ist ein Forum von Sammlern für Sammler. Es geht um die ganze Geschichte der Videospiele also vom Amiga bis zur Xbox 360 etc. und wir haben auch einen eigenen Marktplatz etc.

Dies soll nicht zur Werbung dienen, sondern ich möchte gerne positive und negative Bewertungen bekommen um zu sehen was ich besser machen kann.

Es gibt ein Forum was Passwortgeschützt ist, im Off-Topic auch Unterforen und ich habe auch fast alle wichtigen Foren. Regeln habe ich auch aufgestellt.

Also was meint Ihr ?

.....

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 00:19

Ok, ich bin mal ganz ehrlich.......

Mittlerweile gibt es einfach zuviel Foren in Deutschland die sich mit Videospielen beschäftigen....

Ich kenne alleine bestimmt 10 Stk.....nur in Deutschland

Und es wird bestimmt dreimal soviel geben....

Denke, da ist der Markt einfach gesättigt.

Nix gegen dein bzw. euer Forum....aber es wird es schwer haben.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 00:22

Die Ähnlichkeiten zu neXGam sind sicherlich ganz zufällig, wie? :beat:

-.-

• Genesis
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 00:24

Wie wärs mit ein paar.... User? :wixer:

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 00:25
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Die Ähnlichkeiten zu neXGam sind sicherlich ganz zufällig, wie? :beat:

Die erste Sektion habe ich etwas bei euch angeguckt... doch ich habe nichts geklaut :salto:

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 00:27
    Zitat

Original von Genesis
    Wie wärs mit ein paar.... User? :wixer:

Das Forum habe ich heute Online gestellt. Es wird etwas dauern bis Mitglieder kommen, doch diese werden dann auch kommen.

Ich weiß wie man Foren betreibt und bewerbt, da ich auch ein Wrestlingforum hatte, welches ich innerhalb 4 Monaten zu 1500 Mitgliedern gebracht habe. Doch dann kammen irgendwelche Idioten und haben es gehackt, weil ich zu erfolgreich wurde.

[SIZE=7]Natürlich darf sich auch jeder von euch bei neXGam anmelden *g*[/SIZE] :fu:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 00:29
    Zitat

Original von KonsolenGosu

Die erste Sektion habe ich etwas bei euch angeguckt... doch ich habe nichts geklaut :salto:

Ach so....also irgendwie sieht für mich alles geklaut aus. Sogar die Beiträge.

Beispiel:
    http://www.forumservice.de/invision_neu/i…=7&st=0&#entry7

und

TV Games

-.-

• Sammelhammel
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 00:30
    Zitat

Original von KonsolenGosu

Das Forum habe ich heute Online gestellt. Es wird etwas dauern bis Mitglieder kommen, doch diese werden dann auch kommen.

Ich weiß wie man Foren betreibt und bewerbt, da ich auch ein Wrestlingforum hatte, welches ich innerhalb 4 Monaten zu 1500 Mitgliedern gebracht habe. Doch dann kammen irgendwelche Idioten und haben es gehackt, weil ich zu erfolgreich wurde.

[SIZE=7]Natürlich darf sich auch jeder von euch bei Retro Heaven anmelden *g*[/SIZE] :fu:

Ich wünsche Dir natürlich viel Glück.
    Aber ich denke trotzdem das es nix wird.
    Fast jeder Sammler in Deutschland hat seine 2-3 Stammforen und das war es dann auch....

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 00:35
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Ach so....also irgendwie sieht für mich alles geklaut aus. Sogar die Beiträge.

Beispiel:
    http://www.forumservice.de/invision_neu/i…=7&st=0&#entry7

und

TV Games

Ich weiß jetzt nicht wirklich genau was dein Problem ist ? Habe ich Copy&Paste gemacht oder was? Die Texte unterscheiden sich sehr nur die Bilder wurden aus deinem genannten Topic übernommen.

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 17. September 2005 um 12:13

Naja ich finds mal ganz interessant mal gucken was draus wird. Nach kurzem Einblick habe ich auf jeden Fall was schönes gefunden was hier im Nexgam leider noch bissl fehlt. Den Extra Sammlungen Bereich :nice:

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 12:35

Danke für das positive Comment und das du dich auch angemeldet hast.

Das ganze Forum soll halt nur für richtige Sammler und Wissende sein und nicht für irgendwelche Fan-Boys oder Marks.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 17. September 2005 um 21:42

Wenn du soviel Ahnung hättest wie du groß tönst dann hättest du das Board auf eigenem Webspace stehen und erstmal das Design angepaßt bevor du es bewirbst. Für mich sieht es bisher wie eines dieser Boards aus das innerhalb von einem halben Jahr vielleicht 20 User hat, immer noch das gleiche Design und irgendwann vollkommen vergessen wird.

Sorry, klingt böse, ist aber nicht so gemeint aber du solltest da schon ein wenig mehr Mühe und Energie reinstecken damit das was wird. Ich hatte ein Board (siehe Signatur) und keine Große Konkurrenz in D. aber du wirst es echt schwer haben..da musst du schon irgendwas besonderes bieten :)

Viel Glück :cool:

:blabla:

• KonsolenGosu
    -- Gesperrt --
    • 17. September 2005 um 22:16
    Zitat

Original von Gerrit
    Wenn du soviel Ahnung hättest wie du groß tönst dann hättest du das Board auf eigenem Webspace stehen und erstmal das Design angepaßt bevor du es bewirbst. Für mich sieht es bisher wie eines dieser Boards aus das innerhalb von einem halben Jahr vielleicht 20 User hat, immer noch das gleiche Design und irgendwann vollkommen vergessen wird.

Sorry, klingt böse, ist aber nicht so gemeint aber du solltest da schon ein wenig mehr Mühe und Energie reinstecken damit das was wird. Ich hatte ein Board (siehe Signatur) und keine Große Konkurrenz in D. aber du wirst es echt schwer haben..da musst du schon irgendwas besonderes bieten :)

Viel Glück :cool:

Ich wollte das ganze erstmal auf einem kostenlosen Space betreiben und wollte schauen was darraus wird. Habe zurZeit wieder mein Wrestlingforum gestartet seit ein paar Wochen und obwohl ich nichts mache kommen die User trotzdem von alleine. Habe schon 100 Mitglieder innerhalb 2-3 Wochen ohne irgendetwas gemacht zu haben :weg:

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 18. September 2005 um 03:18

:ray2: vresucht er tatsächlich hier member zu gewinnen :ray2:

von sammlern für sammler
    erinnert mich irgendwie an fubu :ak:

ich kenn nur 1 gaming forum, und werde euch auch nicht so schnell inruhe lassen

:devil: muahahrhr :devil:

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 18. September 2005 um 06:57

Da es so oder so Werbung ist und Mods den Thread nicht geschlossen haben, nehme ich das als Legitimation um selbst zu werben:

Geht mal auf ...

Ist ein Gamerforum von Retro bis NexGen und hat sogar ein Anime/Manga Forum, aber leider kaum Mitglieder.
    Also was haltet ihr von der Seite?

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 18. September 2005 um 07:25

Und zu - (ob ihrs glaubt oder nicht - auch Mods & Admins legen sich schlafen - ok, außer AleXis vielleicht ;) )

Aber wie kommt es, daß einige auch nach Wochen und Monaten die Regeln immer noch nicht kennen? :mies:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™