Total Overdose
Bisher gefällt es mir richtig gut, gut, es hat kein besonderes Stadtdesign wie GTA, dafür ist die Grafik zu trist und das Design nicht so abwechslungsreich, was ich aber cool finde ist das es ähnlich wie in GTA überall Dinge zu finden sind, entweder nur einfache Punkteboni, oder auch Boni auf Lebensenergie, Bonusmoves, Focusleiste u.a., ich liebe es alles abzusuchen und dafür Boni zu erhalten.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das einem die Stadt bei weitem nicht so lebendig vorkommt wie in GTA, zuwenig Autos zuwenig Action, es fahren zwar felche und es laufen auch ein paar Personen rum, aber alles so unmotiviert, so unglaubwürdig.
Wo aber Overdose punkten kann ist die Action, zig geniale Matrix+Max Payne Moves, überall fliegen Sachen in die Luft, vieles kann zerstört werden, es gibt ein sehr schönes Combo-System das motiviert, und natürlich die Mexikanische Musik mitsamt dem Umstand das sich das Spiel selber nicht sehr ernst nimmt, mir hat das ganze bisher auf jedenfall sehr viel Spass gemacht, mal schauen ob es so bleibt.

Gott ist Tod.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()