Total Overdose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Total Overdose

Ist ja auch vor kurzem rausgekommen, war gar nicht mal leicht es in einem Geschäft zu finden, denke mal weil es jeden Moment indiziert werden wird, wer es also haben will sollte schnell zuschlagen.

Bisher gefällt es mir richtig gut, gut, es hat kein besonderes Stadtdesign wie GTA, dafür ist die Grafik zu trist und das Design nicht so abwechslungsreich, was ich aber cool finde ist das es ähnlich wie in GTA überall Dinge zu finden sind, entweder nur einfache Punkteboni, oder auch Boni auf Lebensenergie, Bonusmoves, Focusleiste u.a., ich liebe es alles abzusuchen und dafür Boni zu erhalten.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das einem die Stadt bei weitem nicht so lebendig vorkommt wie in GTA, zuwenig Autos zuwenig Action, es fahren zwar felche und es laufen auch ein paar Personen rum, aber alles so unmotiviert, so unglaubwürdig.

Wo aber Overdose punkten kann ist die Action, zig geniale Matrix+Max Payne Moves, überall fliegen Sachen in die Luft, vieles kann zerstört werden, es gibt ein sehr schönes Combo-System das motiviert, und natürlich die Mexikanische Musik mitsamt dem Umstand das sich das Spiel selber nicht sehr ernst nimmt, mir hat das ganze bisher auf jedenfall sehr viel Spass gemacht, mal schauen ob es so bleibt.

Gott ist Tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

• hab mich bisher ja vor allem auf die Stadt konzentriert um ein bissl aufzupowern. und dann eben nochmal ne Mission.. die ganz am Anfang bei der man die Karre klauen muss. was für ein geniales Teil.. super grosser Level mit einem genialen Design und tierisch viel Action. ich liebe das Spiel :geil:
      Gott ist Tod.
    • Original von gamestar.de
      Total Overdose
      21.09.2005, 10:01
      Große Demo

Der GTA-Klon Total Overdose ist schon seit dem 16. September im Laden. Wer das Actionspiel vor dem Kauf ausprobieren möchte, bekommt von Hersteller Eidos einen kleinen Appetithappen in Form einer Demo serviert. Sie enthält neben dem Introvideo eine Mission mit dem Namen 'Smash the Stash'.
      Mehr --> gamestar.de/news/pc-spiele/action/28353

--> 3dgamers.com/de/games/totaloverdose/downloads

Wers vor dem Kauf probezocken will, :)
      sollte auch auf schwachen Rechnern laufen. (kein Wunder bei der Grafik *g*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()

• Ich sehe mir gleich ein paar bewegte Bilder dazu an. Falls DarkWatch in der Gamepro auch so durchschnittlich ausfällt, dann greif ich vielleicht eher zu Total Overdose. :)

@ Kami: Wo hast du das Spiel gekauft ? Bei der Grotte ist es auf 1-2 Wochen Lieferzeit gelistet :(
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

• Original von [dcfan]Dis
      Ich sehe mir gleich ein paar bewegte Bilder dazu an. Falls DarkWatch in der Gamepro auch so durchschnittlich ausfällt, dann greif ich vielleicht eher zu Total Overdose. :)

habs mir beim MM meines Vertrauens gekauft, wenn du es siehst schlag zu.. es ist einfach grossartig.
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Original von [dcfan]Dis
      Ich sehe mir gleich ein paar bewegte Bilder dazu an. Falls DarkWatch in der Gamepro auch so durchschnittlich ausfällt, dann greif ich vielleicht eher zu Total Overdose. :)

habs mir beim MM meines Vertrauens gekauft, wenn du es siehst schlag zu.. es ist einfach grossartig.

Mhm, mal sehen ob unser MM das hat... Ist bestimmt wieder nicht vorrätig. Ich werde wohl Ende der Woche vorbeischauen .. =)

BTW: Gratz :geil:

Halo 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

• Habe vorhin mal angefangen zu Spielen und die ersten paar Mission gezockt. Macht sehr viel laune und vor allem der Sound mit dem mexicanischen Touch ist super:liebe:. Bisher bin ich erst bei dem Level mit der Karre. Was passiert eigentlich, wenn man Zivilisten töten würde ? Hab leider voll die Kopfschmerzen bekommen. Muss erst mal eine Pause einlegen ;)

Halo 3
    • Mach unbedingt die Trainingsmissionen, damit du alle Moves siehst.. und im Spiel immer versuchen soviele im Kombo zu erledigen wie möglich.. am besten in Zeitlupe und mit Kopfschuss :D

Zivilisten kann man ja überhaupt nicht anvisieren, falls du doch mal jemanden tötest gibts minuspunkte wenn ichs richtig im Kopf habe.
      Gott ist Tod.
    • Eben wieder gespielt ... Die Mission im Schlachthaus war sehr cool :wow: . Bisher die Beste im Spiel, wobei ich ja noch nicht all zu weit bin. Die Nebenmission beschäftigen mich im Moment mehr, sind so schön kurzweilig. Den Soundtrack vom Spiel kann man nicht irgendwo kaufe ? Genau mein Style ;).

Halo 3
    • hab es auch grade durch und ich muss sagen es hat durchweg gefetzt! die finale mission
      Spoiler anzeigen
      im zug war ja nochmal ein echtes highlight, lieder gab es dann keinen richtigen abspann...oder hattet ihr was andere als die credits?

das spiel ist übrigens von eidos auf 29,99 runtergesetzt worden (bei EB-games ist die preissenkung schon wirksam, die grossmärkte schlafen mal wieder) weil die innerhalb der nächten woche mit der indizierung rechnen. also kaufen marsch marsch!!! ein stylendes spiel mit ungefähr einer tonne bugs die aber völlig nebensächlich werden wenn man das erste mal ein auto in eine meute schießwütiger gegner gesteuert hat, kurz vor dem aufschlag aus dem auto gesprungen ist selbes im flug mit der bazooka in einen gewaltigen feuerball verwandelt hat....ich könnte das den ganzen tag machen...das und zeitlupen kills mit der militärschrotflinte...watz!....
      :horde:
      The bird is the WORD!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

• Habs mir jetzt mal für 29 € beim MM geholt. Finds bisher auch sehr stylisch. Die Mucke rockt auch. :)

Hab gerade die Hanf-Farm demoliert und bin dabei mit der Karre abzuhauen. Leider bin ich noch nicht weit gekommen. Bei der 2ten Barrikade komm ich nicht durch... :( Da stehen überall Fässer und Autos. Werd mal versuchen vorher auszusteigen und alles in die Luft zu jagen.
      Trials addicted :par:
    • Original von Gamefreak
      Ja echt kein schlechtes Game zocke es gerade auch wieder. Wie siehts mit der Indizierung aus?? Ist das Game eigendlich komplett uncut auf der X-box?

ist wohl komplett uncut, wenn du eien blick auf deine dvd hülle wirfst, wist du auch keine deutsche altersfreigabe entdecken..sehr löblich, aber daher auch die indizierung (eidos hat letzte woche verlauten lassen das es innerhalb der nächsten zwei wochen indiziert wird und hat deshalb den preis gesenkt)
      The bird is the WORD!