PSP mit Externer Festplatte??

Weiß Jemand, ob man nicht einfach ne externe Festplatte mit dem USB Anschluss der PSP koppeln kann?
Sollte doch machbar sein, oder nicht??
Zitat meiner Schwägerin:"Lustig ist wenn alle lachen..."
Original von Nognir
aber ob sie dann noch so "Portable" ist, darüber lässt sich dann aber streiten..![]()
Original von Nognir
aber ob sie dann noch so "Portable" ist, darüber lässt sich dann aber streiten..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni528 ()
Original von Nognir
Original von manni528
Original von Nognir
Wieso??
Es gibt doch 200 GB externe Festplatten, die werden gleich in ner hübschen Ledertasche geliefert.
Und ich stell mir das gerade schön in der Bahn vor. Eine ICE Fahrt von 5 Stunden: Ich hol meine Festplatte raus und kann erstmal aus über 50 Filmen und noch dutzenden von MP 3´s wählen. Da kommt doch erst der Sinn der PSP als portable Multimedia Konsole zum vorscheinen.
Original von Black Sun
Und wo kommt der Saft her ? Die PSP dürfte kaum dafür ausgelegt sein eine USB Festplatte mit Spannung zu versorgen. Über den USB port kann man eh nicht gehen da die Spiele das nicht unterstützen und ein MemoryStick -> XYZ Adapter bringt auch nicht die benötigten Spannungen
Original von schranzkind
ist nicht grade sowas in entwicklung von den jungs die den smartXX chip entwickelt haben?
nennt sich pspx, die ganze sache soll ein adapter für andere speicherkartenformate (sd) und eventuell auch usb-speicher werden.
1 Besucher