Jetzt muß ich mich nur noch für ein Gerät entscheiden.....werde ich in den nächsten Tagen machen. Lieferbar sind beide Geräte eh erst wieder in der 1. Januar-Woche.
-.-
Original von tom24494
ja, aber BEACHTE: keine Herstellergarantie, sondern eine Innnova Garantie, die dir nur etwas nützt, wenn Innova a) nicht in die Insolvenz geht oder b) nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Auskünften die Ansprüche abblockt, wie z.B. Pixelfehler etc...
Original von Shinobi MG
Eigentlich bin ich ja super zufrieden mit dem 720p Bild der XBOX360 auf meinem Plasma. Ist gestochen scharf und null Nachziehen.
Was mir aber ein wenig auffällt ist so eine Art "glänzen" an manchen Rändern z.B bei manchen Wagen bei PGR3, oder bei Figuren bei Kameo und ganz stark bei PDZ Texturen.
Liegt das vieleicht an der fehlenden Kantenglättung oder sind das irgendwelche Shader ?
Ist warscheinlich auch so gedacht, aber im Moment versuche ich das Bild bei meinem Plasma zu optimieren und da hat man sehr viel Auswahl ( Schärfe, Kontrast, Farbtöne, Korrektur................... ).
Eigentlich will ich ja nur wissen ob das schon jemanden auf nem HDTV Gerät aufgefallen ist.
Original von Black Sun
LCD und Plasma TVs haben allerdings auch selbst große Probleme mit der Darstellung von "sauberen" Kanten. Leichtes verpixeln, Ghost, Artefakte, bunte Farbstörungen usw usw...
Müßtest vielleicht mal genauer beschreiben was du meinst....
Original von painofangels
ich muss die fotos ja irgendwie hochladen, da die ja auf meinem pc sind....wie stelle ich das nur an....![]()