Ich würde gerne die Online Titel Speed Devils, Alien Front, Outtriger, Propeller Arena und Chu Chu Rocket zocken. Ein eigener Nexgam Server muss her, am besten sollte man da mal was für die Zukunft planen und ne Kollekte starten oder so. Bei so vielen DC Fans würde sich das doch lohnen und dem etwas schwächelnden Sega Forum wieder etwas Schwung verleihen! ![]()
SEGA Breitband Adapter aka Dreamcast BBA
-
-
Die Titel, die du ansprichst, gehen halt alle nicht mehr. Nur noch oben genannten.
-
Auch nicht mit nem eigenen Server?? Die Vorraussetzungen müssten doch gegeben sein?
-
Nein.
Ooga Booga, oder Daytona zB. haette ich auch gerne noch mal online gespielt.
Der Zug ist halt abgefahren. Endgueltig. -
Ich will ja nichts sagen aber ich finde der BBA ist jetzt eigentlich nur noch sinnloses Zubehör

-
-
Ja so ziemlich sinnlos.
Fuer Sammler mag der HIT-0400 ja noch interessant sein.
Fuer Zocker absolut nicht mehr. -
Quake III geht doch !

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Quake III geht doch !
Ja das geht Uroko ABER das kann ich auch auf dem PC spielen und für mich persönlich würde sich die Anschaffung des BBA extra nicht lohnen

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Quake III geht doch !
Ey suuuper ... ein popeliges Spiel, welches man (wie 'easy' ja auch schon erwaehhnt hat) auch noch wunderbar und billiger an jedem PC zocken kann.
Ganz grosse klasse.
-
Spiel es ja auf dem PC

-
-
Warum ist es denn nicht mehr möglich, einen Server für Daytona und Co aufzusetzen?? Geht das mit der Zugangssoftware der Spiele nicht??
-
Zitat
Original von Arcadion
Ey suuuper ... ein popeliges Spiel, welches man (wie 'easy' ja auch schon erwaehhnt hat) auch noch wunderbar und billiger an jedem PC zocken kann.
Ganz grosse klasse.
Hat nicht mal jemand Lust - seinen ''billigen'' PC gegen meine DC antreten zu lassen?
-
pc gegen dc geht doch nicht oder? zockt ihr mit maus / keyboard? ich hab beides hier für die dc

im übrigen hat PA meinen BBA heute raus geschickt.. hab mir noch was dazu geordert

-
PSO geht auch mit BBA und online auf Schthack

-
Zitat
Original von benzin
Warum ist es denn nicht mehr möglich, einen Server für Daytona und Co aufzusetzen?? Geht das mit der Zugangssoftware der Spiele nicht??So weit ich weiß fehlt die Serversoftware, mit dem die Spiele verwaltet werden. Schade drum, wäre sooo geil, aber ich finde auch im Internet niemanden, der sich damit auskennt und was basteln könnte/würde.

-
-
DAS wär doch mal nen Projekt für die Homebrewszene..

-
Zitat
Original von Industrial
pc gegen dc geht doch nicht oder?Kein oder - geht! Brauchst als PC User nur das DC Mappack.
-
-
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Teile nie original verschweisst gewesen.
Wurde wohl nachtraeglich gemacht.
Sind die BBA nicht ueber Play-Asai auch als Gebrauchtware angeboten worden? -
jo.. is nachträglich verschweißt worden. aber das ganze ist in einem wirklich gutem zustand. ich freue mich, wenn ich den heute in ebay stelle habe ich gewinn gemacht

erst mal wird er behalten.
-
-