1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PS2 Boot-Problem

• KaLiPa
  • 9. Dezember 2002 um 13:58
  • KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2002 um 13:58

Hiho,

brauche dringend euere Hilfe. Seit ich GTA VC das erste mal ins Laufwerk getan habe bootet meine PS2 nicht mehr richtig.
    Stat sofort wenn ich ein Spiel (bei allen meinen Spielen, also nicht nur bei GTA VC) einlege das Spiel zu starten, geht sie zuerst ins BIOS und erst dort startet sie dann das Spiel.
    Wist ihr was man da tun kann ?

THX im Voraus
    KaLiPa

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• Shiro
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2002 um 14:52

Hast Du sie irgendwie umbauen lassen?!?! Oder Andere Geräte ranne??

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2002 um 15:02

Nein, hab nichts dran machen lassen.

"Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

• MORIAR
    Schüler
    • 9. Dezember 2002 um 16:24

Mir und nen Freund geht es genau so.
    Neuere Spiele (wie SH oder HM) brauchen mehrere anläufe bis sie überhapt starten.

Meine [COLOR=red]Pachinko[/COLOR] Seite!

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2002 um 16:34

Das hat SONY ja toll gemacht, so gut wie jeder hat ein Problem mit dem Laufwerk. Da kenne ich in meinem Freundeskreis min. 3 Leute.:anger:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2002 um 17:24

Wie alt ist die PS2 denn?

Evtl ist nur das Laufwerk oder der Laser verstaubt?

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2002 um 17:27

Die PS2 is ca. 1 jahr alt. Wie sollte man das teil Putzen ?

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2002 um 17:30

Wenn's nur verstaubt wäre, dann bei geöffneter DVD-Lade ein paar Mal kräftig ins Laufwerk pusten, aber nicht spucken.

Für den Laser gibt es Reinigungs CDs, aber ob die bei der PS2 auch funktionieren weiss ich nicht.

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2002 um 17:38
    Zitat

Original von KaLiPa
    Die PS2 is ca. 1 jahr alt. Wie sollte man das teil Putzen ?

...saugst deine PS2 wohl nicht regelmäsig ab... :D

Der Laser scheint dejustiert zu sein..wenn du noch Garantie hast, dann ab damit zu Sony. Ansonsten gibt es auch eine Menge Sites im Netz, wo erklärt wird wie man das auch alleine beheben kann. Ist ganz leicht! :)

• KaLiPa
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2002 um 19:34

THX Leute, dann werde ich es am besten an Sony schicken, das mit dem selbstjustieren schaut für mich doch einwenig komliziert aus.

Noch ne Frage, hat es irgendwelche schlechten Auswirkungen wenn ich den Laser nicht bald justiert habe ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™