wie sieht das eigentlich aus, wenn ich homebrew programme starten will bei der 1.52? muss ich dann upgraden auf die 2.00? was kann ich dadurch nicht mehr? wollte lediglich einen pdfreader und 1, 2 andere programme nutzen, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
[PSP] Upgrade- Unterschiede
-
-
ich glaub das es sowieso nur auf 1.50 geht, bei 1.52 und 2.00 gehts nicht.
-
der pdf oder homebrew allgemein?
-
beim pdf weis net, emus und hb gehen nur auf 1.50
-
will eigentlich nur den pdf reader und den region switcher benutzen, muss ich upgraden? was brauch ich noch dazu? wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
-
-
Recht viel Homebrew Software läuft inzwischen auch auf 2.00 mit Hilfe des eboot loaders 0.7. Hab selbst wieder auf 2.00 upgedated (weil ich den AVC Codec brauch) und kann mit dem Loader problemlos diverse Emus, Spiele und Programme starten.
-
Also kann man auch problemlos auf 2.00 upgraden, ohne danach downgroaden zu müssen und dadurch die Garantie zu verlieren.
-
Zitat
Original von Kettenhund
Recht viel Homebrew Software läuft inzwischen auch auf 2.00 mit Hilfe des eboot loaders 0.7. Hab selbst wieder auf 2.00 upgedated (weil ich den AVC Codec brauch) und kann mit dem Loader problemlos diverse Emus, Spiele und Programme starten.Hab im Moment 1.52 drauf, also von 2.0 gedowngradet. Heute bekomm ich wohl GTA, muss also wieder auf 2.0 upgraden, wie kann ich dann weiterhin homebrew benutzen?
-
wieso hast du denn die 1.52er drauf? hatte die von werk an auch drauf, jedoch konnte man mit der laut diversen informationen weniger machen als mit der 2.00
-
Weil ich vom Werk die 2.00 hatte, aber Homebrew haben wollte und daher downgegradet habe.
-
-
hatte von werk an die 1.52er, hab mich maln bisschen umgeschaut und es hiess dan entweder runter auf die 1.50 oder rauf auf die 2.00,aber mit der 1.52er gehe da eigentlich nichts, was war bei dir denn mit der 1.52er so möglich?
-
Sry, meinte die 1,5er nicht die 1,52er. Mein Fehler.
-
Habe jetzt die 2.0er drauf, den Fanjita für die 2.0er und bookr, jedoch wird mir das Spiel und der Lua loader als defekt angezeigt, was mach ich falsch bzw. worauf muss ich achten?
-
Es läuft natürlich noch nicht alles. Musst mal auf der Seite vom Fanjita Loader schauen, welche Programme momentan alle laufen. Da gibts ne Liste.
-
bookr soll drauf laufen, deshalb bin ich leicht verwundert..
-
-
Kann sein, dass nicht alle versionen darauf laufen, vielleicht braucht man eine ältere Version von Bookr. Bis jetzt läuft auch nur SNES9X TYL 0.1, schade dabei läuft doch die 2c so schön auf meiner 1.5 PSP...
-
Dafür läuft Rin 1.32 und uoNesterJ 2b einwandfrei mit dem Loader. Das macht mich seehr glücklich. Die hab ich nämlich am meisten genutzt, als ich noch 1.5 hatte.
-
kennt jemand ne bookr Version die drauf läuft? Könnte evtl. bei der Übertragung etwas schiefgelaufen sein?