Zähne "weiß" machen lassen

Naja also kommen wir zur Sache. Ich bin so ein Typ der auf weiße Zähne steht (ja ich weiß, klingt etwas verrückt).. naja und wie soll ichs sagen, in früheren Jahren hatte ich es nicht so mim Zähneputzen (1x in der früh und einmal vorm schlafen gehn dann), und das hat sich halt etwas bemerkt gemacht. meine vorderzähne sind noch so bisschen weißlich, aber dann weiter hinten dann eben leicht gelblich. seit ca. 2 jahren putze ich mir die zähne 3x am tag bzw. öfters bzw. nehm kaugummis
ich hab da jetzt solche verschiedene produkte aus dem fernsehen gesehn, die versprechen, dass man dadurch wieder weiße zähne bekommt. hat das jemand schon von euch ausprobiert und taugt sowas auch? hab auch gehört so ne "zahnverweißerung" kann man auch beim zahnarzt vornehmen lassen, nur kostet das schon nen ordentlichen betrag, bzw. ich trau mich da nicht meinen zahnarzt zu fragen

jeder ratschlag/tipp/erfahrungsbericht willkommen! (achja und bitte keine tipps wie "verwende edelweiß" oder wie diese zanpasta heißt die verspricht dass man dadurch weißere zähne bekommt, das ist der letzte quack, habs nie probiert und die typin in der werbung hat ja auch gelbe zähne*graus*)