Lederhosenfilme?
im Privatfernsehen (vor allem SAT1, RTL, VOX) liefen ja früher die sogenannten "Lederhosenfilme". Ein Kumpel von mir hat mir neulich einen von der VHS-Kassette vorgeführt und da kamen teilweise nostalgische "Kultgefühle" in mir hoch *g*
Habt ihr älteren User (vllt >22), die ihr die "Lederhosenzeit" noch miterlebt habt, auch gewisse "Jugenderinnerungen" an diese Filmchen? Ich weiß, daß das meiste davon ziemlich trashig ist (man denke nur an "Liebesgrüße aus der Lederhose")
- und damit nicht jedermanns Sache - aber ich muß zugeben, mir am WE damals des öfteren mal welche reingezogen zu haben. Der erste, den ich (1995) gesehen habe, war "Das Lustschloß im Spessart". Damals war ich ja noch alles andere als abgehärtet und habe deswegen erstmal

Natürlich gab es auch nichtdeutsche Filme wie "Emanuelle", "Geschichte der O.", "Zärtliche Cousinen" und wie sie alle hießen.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesen Filmchen? Und wisst ihr, warum die heutzutage nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden? Kann man die irgendwo auf DVD bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christstollen ()