zum nachlesen 1 hier: ..........................
zum nachlesen 2 hier: 5 mega drive spiele !!! ansehen lohnt
vauxall hat mich schon vor dem wertfrage thread angeschrieben was die games wert sind:
PN:
Wertfragen Sega Mega Drive einmal gucken bitte
PN-2:
meinst alle zusammen 18 euro ?? geht das weg, ich weiss nicht ?
und ich habe geantwortet:
auf PN:
schon passiert
auf PN 2
naja kein plan kann schon sein also wonderboy mindestens für 7 euro ansetzen wenn nicht sogar 12 - 15
-dann wurde der preis editiert ( von ihm )
es war ja auch schon ein deal abgemacht (siehe Posting dort !)
ich wollte nur nicht das er die games komplett wegschmeisst da er offensichtlich von den preisen keine ahnung hatte...
mein posting in dem thread war ironisch gemeint
[COLOR=red]"sinnlose diskussion wonder boy !!! ist doch schon mindestens 7 - 12 wert
wenn ich die nicht schon gehabt hätte" [/COLOR]
und auch ich hab die nachträgliche preisänderung bemängelt
[COLOR=crimson]"das war ironisch gemeint, weil er den Preis nachträglich editiert hat
aber egal hab meinen cdx jetzt auch für 22 euro bekommen ( ebay )"[/COLOR]
Ich habe hier sogar geschrieben, das 18 Euro ein guter Preis sind:
Wertfragen Sega Mega Drive
im großen und ganzen ist das aber korrintenkackerei es geht nämlich um knapp 3 Euro meinetwegen auch 5 !
Und zum Thema einmischen...
Wenn mich jemand anschreibt, um zu erfahren was seine Games wert sind ist das für mich kein einmischen in einen Deal... Die PN mit dem Wonderboy wert hab ich ihm parallel zu eurem ersten deal versuch geschickt also von daher kann ich nichts dafür, wenn er nachträglich den Preis editiert (obwohl ich es verstehen kann )
Ich weiß echt nicht, was du für ein Problem hast... l
Man muss ja nicht jeden abzocken, wen er nicht viel Plan hat... man darf doch wohl noch seines dazu sagen !
Deinen Sinn vom ........................ Thread verstehe ich im übrigen auch nicht, wenn du ein Problem hast schreib mir doch ne PN
Das die Threads wenn sachen verkauft sind umgehend von mafiosi2000 geschlossen werden ist doch normal
Hast du mein 2 tes Posting im verkaufsthread erst nach erstellung des .......... Threads gelesen ?