'Radilgy' - Neues Dreamcast Game von Milestone...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dreamcast Nutte
      Original von jägermeister

      Ansonsten scheint das gameplay nichts neues zu bieten. Schön mal wieder was neues aufm DC zu spielen, aber ich warte jetzt auf under defeat, das wird ein kracher!



      vom gameplay her ist under defeat bestimmt weniger interessant als radirgy


      Würde ich nicht sagen... Angeblich können einen die gegnerischen schüsse z.B. nicht treffen, wenn sich diese noch in der Aufsteigphase befinden. Mehr dazu hier shmups.system11.org/viewtopic.…0&postorder=asc&start=120


      Spieltiefe hat nicht unbedingt nur damit etwas zu tun, dass es auch Tiefe(neffekte) im Spiel gibt ;)


      bisher spricht NICHTS dafür, das Under Defeat ein ausgefeiltes Scoresystem aufweist... natürlich heisst das nicht, dass das Spiel schlecht wird... ich freu mich auch schon drauf! aber ein gut durchdachtes Scoresystem verschafft einem Shooter eine Spieltiefe, die kaum durch "herkömmliche" Shooter erreicht werden kann...

      Anfangs war ich auch nicht so der Fan von Scoreshootern, allerdings waren die Score-Eigenschaften der ersten Scoreshooter nicht so offensichtlich und ausgeprägt wie heutzutage... erst Mars Matrix hat mir dann die Augen geöffnet und heute spiel ich so gut wie garkeine traditionellen Shooter mehr, was einerseits a) daran liegen kann, das so gut wie keine traditionellen shmups mehr hergestellt werden ;) und b) in guten Scoreshootern wirklich einfach mehr Spieltiefe geboten wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Original von Joe_Grave
      Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen den Versionen?

      Radilgy "- GeneriC-" für den Cube (Soll noch irgendein extra haben..?)

      Radilgy "-PreciouS-" Die PS2 Version -> soll ja richtig Scheisse geworden sein. Grafik Matsch, Ruckler.. Kann da irgendjemand was dazu sagen?


      Also ich habe alle drei Versionen hier rumliegen, aber noch nicht getestet. Ich werde sie mir mal ansehen.

      Zu den Unterschieden: Die PS2- und GC-Versionen haben beide jeweils ein exklusives Feature. Eines davon einen erweiterten Soundtrack, das andere (soweit ich weiß) einen Trainingsmodus oder ein erweitertes Level. Hab die genauen Unterschiede mal in ner DCS-News gelesen glaube ich. Wurde allerdings von mir nicht verfasst, deswegen kann ich mich nicht genau erinnern.
      (DCS)
      Deutsche Seiten: dreamcast.de