Reparieren lassen würd ich das ehrlich gesagt nicht mehr. Vertickt das Dingen doch auf Ebay, streicht eure 50 Euro dafür ein und kauft Euch eine neue mit neuer Garantie. Einfacher und günstiger gehts doch nicht.
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"
Wieder ist es passiert, ich bin gegen ein Kabel gekommen, weil ich mich ja mal wieder auf dem Stuhl bewegen musste und die 360 ist diesesmal umgestürzt... Bumm wieder was im Arsch. So langsam kann ich ne Strichliste machen...
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
Meine 360 meldet nicht mehr automatisch mein Profil an, wenn ich sie einschalte. Manchmal macht sie es zwar noch, meistens jedoch nicht.
Wenn ich dann aber in meinem Profil nachgucke, steht die automatische Anmeldung bei Xbox Live und dem Messenger natürlich noch immer auf "aktiviert".
Was kann ich da machen?
EIn Kumpel meinte, ich solle einfach mal die Funktion "Gamertag retten" benutzen. Geht das überhaupt, wenn ich den Gamertag noch aktiv auf meiner Konsole habe?
Und bringt das wirklich was in meinem Fall?
ja, dass bringt was. hatte sowas auch.
mein Profil wurde irgendwann zwar angemeldet, aber nicht automatisch bei Xbox Live eingeloggt. Mit Gamertag retten wurde das Problem dann behoben. hat zwar ne ganze Zeit gedaurt, aber es hat sich gelohnt.
Ok,Gamertag retten hat bei mir nix gebracht.Bei mir ist es so das er sich wenn ich die Konsole anmach zwar mein Profil anmeldet aber nicht für xBox Live.Wenn ich mich direkt dann manuel anmelden will zeigt er mir an das ein Fehler vorliegt und ich mich nicht anmelden kann.Warte ich aber jetzt ein paar Minuten und lass sie laufen ohne was zu machen kann ich mich ganz normal anmelden.Als ob sie erst mal warmlaufen müsste.Kennt wer ne Lösung?
Ich hab so nen ähnliches Problem. Mal gehts und mal nicht.. Manchmal habe ich auch erst nen Fehler.... Denke das liegt dann am Router oder sonstiger Infrastruktur vor der 360... (ich bin ja mit ICS online....)
Ich bin bei O2.Hab mit denen telefoniert und die sagen das könnte am automatischen Update liegen für den Router.Ich wäre nicht der einzigste und sie wissen auch nicht wie sie das Problem beheben können.Naja,Vertrag läuft bald aus und dann wechsel ich den Anbieter.
So, nach bestimmt 3 Monaten mal wieder an die XBOX gesetzt, will jetzt Lost Planet 2 zocken, online natürlich. Fenster poppt auf, "es ist eine Aktualisierung verfügbar. Wenn sie auf nein drücken, werden sie von XBOX Live abgemeldet.", ich drück auf JA. Fehlermeldung kommt, das die Aktualisierung nicht heruntergeladen werden kann und ich bleibe abgemeldet. Drücke ich auf NEIN, kann ich mich auch nicht bei XBL anmelden. Egal wie ich komm nich online mit der dämlichen Box! Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
XBOX360 Gamertag: Himmel und Erde PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
Und schon wieder ein Problem nit meiner 360 obwohl sie erst 2 Wochen von der Reparatur zurück ist.Wenn ich sie einschalte und das Logo erscheint hab ich ein krazzendes Geräusch.Dann bei jedem Klick oder sonst was ein kratzen.Auch bei Spielen.Jeder Ton wird von einem kratzen begleitet.Was kann ich tun?
ich habe da ein nerviges problem mit meinem ninja gaiden II. folgendes:
auf dem japanischen marktplatz habe ich die zusätzlichen outfits und den mission-mode heruntergeladen und konnte das zeug problemlos mit meinem deutschen acount auf einer japanischen xbox verwenden. auf der pal-konsole ging es nicht, weil dieser zusätzliche DLC nicht erkannt wurde. aber das problem hab ich auf meiner neuen japanischen xbox wieder! das japanische ngII lädt rein und der spielstand wird erkannt, aber leider kann ich ihn nicht reinladen, weil der DLC nicht gefunden wird.
mich macht das einfach wild, weil es ja vorher ging! kann das eventuell an einem system-update liegen? HELP!
Downloads werden auf der 360 immer an das Profil und das Mainboard der Konsole gebunden!
Auf der Konsole, mit der der Download heruntergeladen wurde, können grundsätzlich immer alle registrierten Profile den Download nutzen.
Wenn Du aber die Konsole (und somit das Mainboard) wechselst, funktionieren die alten Downloads nur noch, wenn Du mit dem Profil bei Xbox Live online bist, mit dem Du die Downloads ursprünglich heruntergeladen hattest. Offline oder mit anderen Profilen funktionieren die alten Downloads somit nicht mehr.
Durch das Binden an das Mainboard stellt Microsoft sicher, dass man die Downloads nicht einfach kopieren und seinen Freunden weitergeben kann. Und wenn man tasächlich mal einfach nur kurz auf der 360 eines Freundes zocken will, kann man sich ja immer noch mit dem eigenen Profil bei Xbox Live einloggen und sich dadurch als rechtmäßiger Besitzer des Downloads verifizieren und dann problemlos zocken.
In Deinem Fall heißt das nun:
Als Du die Downloads mit Deiner japanischen 360 heruntergeladen hattest, wurden sie automatisch an das Mainboard DIESER SPEZIELLEN 360 gebunden. Auf DIESER 360 funktionieren die Downloads daher auch uneingeschränkt mit jedem Profil. Daher konntest Du sie auch problemlos mit Deinem deutschen Profil nutzen.
Bei einem Konsolenwechsel funktionieren die Downloads dann aber wie gesagt ausschließlich nur noch, wenn Du mit dem Profil online bist, mit dem Du die Downloads ursprünglich heruntergeladen hattest. Das erklärt also auch, warum Du auf Deiner pal 360 und später auf der neuen japanischen 360 die Downloads nicht mehr mit Deinem deutschen Profil nutzen konntest.
Mit Deinem japanischen Profil sollten die Downloads allerdings weiterhin ganz regulär funktionieren, und zwar auf jeder 360!
Eine Lösung für Dein Problem gibt es dennoch:
Du kannst über die Support-Seiten von xbox.de eine Lizenzübertragung durchführen lassen. Diese sorgt dafür, dass die Downloads an das Mainboard Deiner aktuellen Konsole gebunden werden.
Sobald Du das gemacht hast, kannst Du die Downloads dann auch wieder uneingeschränkt mit allen Profilen (auch Deinem deutschen) nutzen.
Die Sache hat allerdings einen (kleinen) Haken:
Eine Lizenzübertragung kann pro Konsole und Profil nur einmal pro Jahr durchgeführt werden.
Und in Deinem Fall müsstest Du ja vor allem für Dein japanisches Profil die Lizenzübertragung durchführen. Aber ob das auch von den deutschen Support-Seiten aus geht, oder ob Du das irgendwie über die japanischen Seiten (wie auch immer) regeln musst, kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich hoffe trotzdem, dass ich Dir irgendwie helfen konnte.