denke mal hier wird der ein oder andere was reinposten,
also meine box hat sich heute schon 3mal aufgehangen.
2 mal, als ich mir die spiele andere user angucken wollte (beides amis)
und einmal als ich nen chat beitreten wollte.
ich hoffe, dass liegt nur dadran, das der server überlastet ist oder so...
auf jeden fall hab ich mich ganz schön verjagd.
außerdem ist irgend n kleines teil in meiner box lose.
wenn ich sie leicht schüttel hört es sich so an, als ob n kleines steinchen drinn wäre.
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
meine hat sich einmal bei PGR 3 aufgehangen , als ich die Gamertags mir anschaun wollte..
-
Ich habe nur ein XBL Problem,siehe XBox 360 Thread!
-
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
außerdem ist irgend n kleines teil in meiner box lose.
wenn ich sie leicht schüttel hört es sich so an, als ob n kleines steinchen drinn wäre.
Bei mir auch.
-
Ich schüttel sie lieber nicht

-
-
Das was sich da so komisch anhört könnten die Lüfter sein, welche im Lager rumwackeln. Da ich meine X360 aber nicht schüttel... keine Ahnung.
Hab bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt. Auch das Update des Emu lief einwandfrei. -
Keinerlei Probleme hier

-
Bei mir aber

-
Habe Probleme mit dem DVD Player!Bei schnellen Kameraschwenks usw.wird das Bild blockig bzw pixelig(U2 Live at Chicago 2005 DVD) auch ist die Bildqualität längst nicht so gut wie auf der PS2

Benutze das Advanced RGB Kabel an einem 82 /16:9 Fernseher(kein HDTV)!
Wer hat da eine Lösung???RDX
-
mein problem ist das ich die xbox nicht an den pc angeschlossen bekomme.
zum einen kann ich media connect nicht starten, zum anderen die xbox aber auch nicht an pingen.ich habe kein dsl, keinen router und benutze ein einfaches cross-pver-kabel.
hab die ip usw. manuel eingestellt.
bei LAN sagt er verbunden, bei IP is es auch ok, nur bei Computer kommt "Fehler".hmmm
-
-
Was erwartet ihr von Microsoft. Ich erinnere mich noch an eine Win2K-Version mit Meldungen, bei denen man die Auswahl zwischen "Abbrechen" und "Abbrechen" hatte.
-
Ein Kumpel von mir hat sich heute früh (12 Uhr nachts :D) die Xbox 360 geholt und hat nur Probleme damit. Ständig stürzt das Ding ab, immer während des Spielens bis jetzt. Teilweise passiert das schon nach wenigen Sekunden im Spiel.
Außerdem scheint da drin auch etwas lose zu sein, jedenfalls macht das Ding solche Geräusche, wenn man es schüttelt.
Naja, das ist jedenfalls echtes Pech für ihn. Ersatz gibts wohl nicht so schnell. -
ein Glück hab ich mir diese Gurke nicht geholt....nachdem ich das hier alles lese. Hier hat ja fast jeder Probleme.
Da bleib ich lieber bei meiner PS2, am Releasetag gekauft und läuft immernoch ohne jemals Probleme damit gehabt zu haben.
Freu mich schon auf die PS3....

-
Hab mir meine heute früh geholt =) und hatte bis jetzt KEINE probleme!
man is das Gerät GEIL -
läuft alles ohne probleme

-
-
Wieso aktzeptiert fie 360 nicht meine ip eingaben der ersten xbox?
Was soll ich denn sonst bei ip angeben?
Die 360 baut keine verbindung zu live auf weil die ip fehlerhaft sei?
HHHIIIIILLLFFFEEEEE -
auch fehlerfrei bisher bei NFS:MW und Kameo :liebe:
nächste woche kommt von UK dann Condemned, Gun, CoD2 und PDZ:LEich habe auch probleme mit xbox live - muß ich morgen mal aussortieren.
-
- Offizieller Beitrag
Kann da wenig zu sagen, da ich hier schon etliche Zeit über Router gehe und dann alles automatisch abläuft. Auch mit XBConnect klappte alles sofort ohne Probs.
M.C.
-
das teil was da in eurer box lose ist und klappert könnte so 'ne art neigungssensor sein, der festellt ob die konsole liegt oder steht. ich würd die kiste mal nicht shaken

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von fritzle
Wieso aktzeptiert fie 360 nicht meine ip eingaben der ersten xbox?
Was soll ich denn sonst bei ip angeben?
Die 360 baut keine verbindung zu live auf weil die ip fehlerhaft sei?
HHHIIIIILLLFFFEEEEECheck mal da hier!!!:
http://www.xbox.com/de-DE/support/…roubleshoot.htmM.C.
-
-