1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

nintendo ds +nintendogs (blue o. pink)

• impalpable
  • 5. Dezember 2005 um 20:22
  • impalpable
    Schüler
    • 5. Dezember 2005 um 20:22

hi,

hab da mal eine frage und zwar gibt es bei der spielegrotte das nintendo ds + nintendogs. jeweils in blau oder pink. die verlangen dafür 150 euro.

bei ebay zahlen jetzt aber leute 180... 185 euro dafür. gibt es dafür einen grund? von wegen nintendogs wird nicht mehr vor weihnachten geliefert? oder sind das ganz schlaue ebayer?

grüße

3... 2... 1... deins!

What if you slept?
    And what if, in your sleep, you dreamed?
    And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower?
    And what if, when you awoke, you had the flower in your hand?
    Ah, what then?

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 5. Dezember 2005 um 20:29

Also bei uns kannst du wenn du lustig bist ein paar hundert Nintendogs exemplare auf einmal kaufen und den blue und pink ds sogar einzeln! Nachschub sollte ausreichend da sein!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Sirius
    Meister
    • 5. Dezember 2005 um 21:11

Hab mich bei ebay auch schon gwundert warum die Auktionen mit dem blauen bzw pinken DS inkl. Nintendogs so hoch gehen.

Bei mir gibt es noch genügend davon zu kaufen.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• petie
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2005 um 07:52

bei uns in Nürnber sind sie in einigen geschäften ausverkauft.

ist vieleicht in einigen gebieten ausverkauft.

aber Ebay ist da schon immer sehr verwünderlich.

Wie der GBA 99,00 gekostet hat gingen bei EBAY viele für 100€+ weg. :wasdas:

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2005 um 10:18
    Zitat

Original von Segaholiker
    Also bei uns kannst du wenn du lustig bist ein paar hundert Nintendogs exemplare auf einmal kaufen und den blue und pink ds sogar einzeln! Nachschub sollte ausreichend da sein!

nintendo kann bis mitte januar nicht mehr liefern. die geschäfte/ketten die noch vorräte haben können sich da glücklich schätzen, denn nintendogs labrador bundle ist momentag gesucht wie die 360 premium... :geil:

The bird is the WORD!

• Saldek
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2005 um 11:33

Dabei ist das Spiel gar nicht mal gut. Bisher der einzige DS Titel der mich enttäuscht hat.

• Dominik
    Profi
    • 6. Dezember 2005 um 15:49
    Zitat

Original von Saldek
    Dabei ist das Spiel gar nicht mal gut. Bisher der einzige DS Titel der mich enttäuscht hat.

gut oder nicht gut kann man so nicht entscheiden. viele leute meinen das titel wäre klasse, und innovation hat er ja auch, mal was erfrischend neues. ich konnte aberauch, z.T. wegen der zeit, nicht viel damit anfangen, aber ich schätze dass ich mich bald mal mehr damit beschäftigen.

hier müsste es das bundle noch zu genüge geben. war letzte woche noch beim saturn, da waren noch viele, kann die preise auf ebay auch nicht wirklich verstehen

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™