Na dann erzaehle mal wie lange Du fuer den 1,25 Gig Download gebraucht hast.
Der XBOX Live Marktplatz ist arschlahm. Dauert im Verhaeltnis zum Saugen am PC ewig und 3 Tage.
Ich habe auch 'ne 6000er Leitung.
Bin also recht verwoehnt.
Neue Demos bei XboxLive!
-
-
also im gegensatz zu den ersten tagen ist der marktplatz recht schnell geworden, mittlerweile brauche ich für ne demo ungef. ne halbe stunde (dsl2000)
an den ersten Tag nach dem Release habe ich mit einer 3000ner leitung mehrere Stunden gebraucht -
Stimmt , die Downloads gehen mit meiner DSL 1000 auch etwas schneller als am Anfang.
-
Zitat
Original von dreamboy18
also im gegensatz zu den ersten tagen ist der marktplatz recht schnell geworden, mittlerweile brauche ich für ne demo ungef. ne halbe stunde (dsl2000)
an den ersten Tag nach dem Release habe ich mit einer 3000ner leitung mehrere Stunden gebraucht
Definiere bitte 'recht schnell' mal etwas genauer.
Wie gross war die Demo, die Du Dir in 30 Minuten gezogen hast? -
also 500 bis 600mb (condenmed, quake und fight night
hab auch 1&1
-
-
Kann ich auch bestätigen. Fight Night brauchte ca. ne halbe Stunde bei mir. Ist wirklich viel besser geworden. Ich hab allerdings auch 1&1. Ich hab irgendwo gelesen, daß es mit T-Online als Provider noch ein wenig Schwierigkeiten gibt. Merkwürdigerweise nur bei den Marktplatzinhalten.
-
Zitat
Original von Arcadion
Na dann erzaehle mal wie lange Du fuer den 1,25 Gig Download gebraucht hast.
Der XBOX Live Marktplatz ist arschlahm. Dauert im Verhaeltnis zum Saugen am PC ewig und 3 Tage.
Ich habe auch 'ne 6000er Leitung.
Bin also recht verwoehnt.Die 500MB-600MB Demos in 25-30min...
PGR3 hatte ich in ca. 70min runtergeladen...Habe auch DSL6000 bei AOL, bei wem bist du denn.. T-Online?
-
Zitat
Original von Master DK
Die 500MB-600MB Demos in 25-30min...
PGR3 hatte ich in ca. 70min runtergeladen...Habe auch DSL6000 bei AOL, bei wem bist du denn.. T-Online?
Versatel 6000XXL (720 bis 730KByte/s Download im Schnitt)
Fuer 600MB am PC brauche ich nie mehr als 15 Minuten.
Die letzten Demodownloads auf der X360 lagen da immer so um 30 Min.
Ich schaetze mal, dass die Downloadgeschwindigkeit bei XBOX Live begrenzt ist.
Mehr als 350 bis 380KByte/s ist wohl nicht drin. -
Ja, aber Du hast auch bei PC-Downloads nicht immer Server, die mehr als 300kb erlauben. Am Anfang waren die Marktplatzdownloads wirklich arschlangsam, aber mit ca. 300kb bin ich jetzt ganz zufrieden.
-
Downloadlimitierungen sind doof.

Aber egal ... so isses nun mal.
-
-
habe grade mal DSL 1000.
wenn ich die Dowloadzeit von einigen hier lese, dann werde ich schon neidisch.
Will auch so schnell saugen. :bj:
-
Wahrscheinlich gibt es am 25. Januar 2006 eine neu Demo, es soll FULL AUTO sein!
Es wird wohl die selbe sein wie auf dem OXM was jerzt erhältlich ist, sie wird wohl so 500 MB sein.. hoffe ich
-
Zitat
Original von Master DK
Wahrscheinlich gibt es am 25. Januar 2006 eine neu Demo, es soll FULL AUTO sein!
Es wird wohl die selbe sein wie auf dem OXM was jerzt erhältlich ist, sie wird wohl so 500 MB sein.. hoffe ich
Die sollten mal das neue Demo zum DL anbieten! Nicht sowas altes wie in der aktuellen OXM...
-
Ich hab mir bis jetzt:
FIFA06
PGR3
Quake4
Condemned
und Kameoruntergeladen... ging allles in je 1-4 stunden
Quake war ganz fix
-
Glaub NBA 2006 ist neu dazu gekommen.
mal sehen wies is -__- -
-
Zitat
Original von ShoguN
Glaub NBA 2006 ist neu dazu gekommen.
mal sehen wies is -__-nee, die ist schon ewig da, die gab es schon bevor die Xbox360 hier erschinen ist

Trotzdem viel spaß mit der DEMO -
Zitat
Original von DavidDC
Die sollten mal das neue Demo zum DL anbieten! Nicht sowas altes wie in der aktuellen OXM...
Seite zum Download
Full Auto DEMO
646,47 MBOb es sich dabei um die Demo vom OXM handelt kann ich noch nicht sagen, bin gerade am runterladen!
-
mir wird Conndemend als Demo angezeigt , wenn ich aber runterladen will geht es nicht

-
Die Quake-Demo wird mir auch angezeigt und runterladen kann ich sie auch nicht...
macht ja nix, habe ja die Vollversion.Master: Wenn du die Demo gesaugt hast, dann berichte mal, ob es die gleiche ist, wie im OXM!
-
Bei der Full Auto Demo handelt es sich um die gleiche wie auf der DEMO DVD des OXM!!
Aber der Download war ja zum Glück nicht so groß

-
-