Hier in Berlin ist blauer Himmel und Sonnenschein, sowas erwarte ich vor Ort bitte auch! ![]()
[play2006] das neXGam Gaming Festival vom 3. bis zum 7. Mai 2006 in Soest/NRW (ZT#7)
-
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Hier in Berlin ist blauer Himmel und Sonnenschein, sowas erwarte ich vor Ort bitte auch!
In Werdohl siehts genauso aus

-
Dito, in Perwenitz-City schönstes Ausflugswetter

-
schade, wollte eigentlich eine Jacke mitnehmen

Alles blau und warm hier!Meine Downloads sind fertig - nun kann ich fahren. Bis nachher :geil:
-
Zitat
Original von Profi2002
Meine Downloads sind fertig - nun kann ich fahren. Bis nachher :geil:bis nachher. Meine Musik CD ist auch fertig

-
-
Angeblich werden's heute bis zu 20°C!! Will mindestens das gleiche in Altenmellrich!!

-
Zitat
Original von DEFJam_Baby
Angeblich werden's heute bis zu 20°C!! Will mindestens das gleiche in Altenmellrich!!
Hier bei uns sind es schon 22 C

-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
Hier bei uns sind es schon 22 C

Hier sind es mittlerweile 26°C!!!! -
konnichi wa, dudes.
kennt einer von euch die zB. Handynummer von Shiro? Zumindest sollte HIER eine Nummer für den Fall X stehen. Ist wohl vergessen worden. Will das ZT ja auch finden.

[COLOR=darkred]Bloodreaper[/COLOR]
-
Zitat
Original von [dNs]Bloodreaper
konnichi wa, dudes.kennt einer von euch die zB. Handynummer von Shiro? Zumindest sollte HIER eine Nummer für den Fall X stehen. Ist wohl vergessen worden. Will das ZT ja auch finden.

Es gibt doch genug Threads wo beschrieben wird wo du hinn musst.
-
-
Zitat
Original von [dNs]Bloodreaper
konnichi wa, dudes.kennt einer von euch die zB. Handynummer von Shiro? Zumindest sollte HIER eine Nummer für den Fall X stehen. Ist wohl vergessen worden. Will das ZT ja auch finden.

hastne pn

-
Hab gerade 50 Minuten mit Ray, Sturmgeist, Finguo, ALeXiS, Mafiosi2000, DefJamBaby, Trunks, Avenger, Profi2002 und vielen mehr telefoniert. Es klingt so, als ob da 100% Spaß vorherrscht. Einfach lustig. Jeder, der noch nicht weiss, ob er hin fahren soll, FÄHRT HIN! SUPER!
-
Zitat
Original von Vit
Hab gerade 50 Minuten mit Ray, Sturmgeist, Finguo, ALeXiS, Mafiosi2000, DefJamBaby, Trunks, Avenger, Profi2002 und vielen mehr telefoniert. Es klingt so, als ob da 100% Spaß vorherrscht. Einfach lustig. Jeder, der noch nicht weiss, ob er hin fahren soll, FÄHRT HIN! SUPER!Kann ich bestätigen

Hab auch mit denen telefoniert.

-
- Offizieller Beitrag
Hab mir das gespaart, damit ich mich nicht ärgern muss. War aber auch noch genug zu Hause zu erledigen. Aber in spätestens 7h geht meine Fahrt ja auch los und ich habe nochmal eine fette Ladung an Preisen dabei :jump:
M.C.
-
Damit neXGam auch National mehr Member bekommt, sollte man das nächste Treffen "oyuncular bulusmasi" nennen...

-
-
Zitat
Original von DavidDC
Damit neXGam auch National mehr Member bekommt, sollte man das nächste Treffen "oyuncular bulusmasi" nennen...
Was ist das bzw. was heißt das kann man das essen ???
-