[GB]Mystic Quest
Ich habe den ersten Drachen gschlagen von diesen Drachen habe ich auch den Spiegel bekommen aber wo muß danach hin??? :kopf: :kopf: :angel:
Mystic Quest
Im Grunde genommen handelt es sich hier um eine einzige Mogelpackung. Nicht nur, dass das Game Boy Modulso überhaupt nichts mit seinem gleichnamigen SNES-Bruder zu tun hat, in den USA hört es sogar auf den Namen Final Fantasy Adventure. Doch Überraschung - auch kein klassisches Final Fantasy verbirgt sich in dem unscheinbaren Plastikgehäuse, sondern vielmehr ein spielerischer Ahne der Seiken Densetsu Reihe, im Westen besser bekannt als Secret of Mana. Wohl dem, der da noch den Überblick behält ...
![]()
0.00
Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr[Anzeige]
Zu unserem Test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()
ah doof! Hoffentlich kriegen wir ein West-Release, wobei mir die Optik nicht ganz so zusagt. Erinnert mich stark an die DS Final Fantasys, bzw. generell S-E RPGs für den DS. Eine 2D Optik wäre mir lieber gewesen, funktioniert bei Seiken Densetsu besser als 3D.Phill XVII schrieb:
Man fragt zurzeit auf Twitter/Blog die Fans nach der Vita Version für Übersee.
Offiziell gibt es die Vita Version (bisher) nur in Japan.
Yes!!! Ich habs kurz nach Release gespielt. Mystic Quest war mir damals noch kein Begriff. Sword of Mana hat eine sehr mitreißende Story, ein sehr gutes GBA RPG.Andy-Russkij schrieb:
ich fand Sword of Mana großartig, als ich es damals zum Release gespielt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shi.nobi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()
1 Besucher