1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Wilkommen in der Zivilisation...

• Slain
  • 23. Januar 2006 um 21:58
  • Dominik
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 14:27
    Zitat

Original von Rage

warum? keiner der so denkt wie wir sag ich jetzte mal hat die plattform um irgendetwas hier im Land oder sonstwo zu bewegen, also sollte man sein leben so schön gestalten wie es für einen geht or what?! :)

genau das ist die falsche einstellung.

Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.

• Rage
    Meister
    • 24. Januar 2006 um 14:33
    Zitat

Original von Dominik

genau das ist die falsche einstellung.

Mit sätzen kann man viel Aussagen, bloß begründen sollte man schon was man schreibt.

p.s.: habe eigentlich nicht vor al kaida from germany zu spielen und meinem hass gegenüber der gesellschaft so kund zu tun. dann kann ich auch andere schöne sachen machen die mich ablenken :)

und die menschen die in der heutigen gesellschaft "integriert", sind soll ich denen ihr leben vorwerfen oder das sie versuchen alles richtig zu machen?! macht ihr das etwa??? krasse scheisse... ;)

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Rage (24. Januar 2006 um 14:37)

• Dominik
    Profi
    • 24. Januar 2006 um 14:48