Das beste Fußballspiel für den Dreamcast?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das beste Fußballspiel für den Dreamcast?

Hallo,
      ich suche ein sehr gutes Fußballspiel, am besten mit guter Grafik.
      In einer Spielhalle habe ich einmal ein Arcade-Fußballspiel von SEGA entdeckt, jedoch weiß ich den Namen von dem Spiel nicht mehr.
      Weiß ihn jemand, und auch ob es eine Umsetzung für den Dreamcast gibt?
    • Original von adrianamarci
      the legend lives....das spiel heisst virtua striker 2.aber bitte hol dir nicht die pal version .super langsam das spiel hol dir lieber die jap version kostet auch nicht so viel vielleicht 5 euro oder so.

Das Spiel würd ich dir auch empfehelen, am besten mit Arcade-Board und mit nem Kumpel zusammen. Ich hab das bis zum erbrechen gezockt.

@ adrianamarci: Ist die Pal-Version echt langsamer? Die hat doch nen 60 Hz-Modus
    • Stimmt schon, ich hab' hier für die Mittagspause mal alle Fußballspiele für DC ins Büro mitgebracht und mit meinem Kollegen getestet. Macht alles nicht so richtig Funz. Virtua Striker 2 ist aber vom Schrott noch mein Favorit, aber auch nur mit 'nem Arcadeboard, denn sonst schmerzt nach 5 Minuten der linke Daumen. Da ich aber leider keine zwei Arcadesticks habe spielen wir lieber wieder Virtua Tennis 2, das wird einfach nicht langweilig. :salto:
    • Original von PatrickF27
      Stimmt schon, ich hab' hier für die Mittagspause mal alle Fußballspiele für DC ins Büro mitgebracht und mit meinem Kollegen getestet. Macht alles nicht so richtig Funz. Virtua Striker 2 ist aber vom Schrott noch mein Favorit, aber auch nur mit 'nem Arcadeboard, denn sonst schmerzt nach 5 Minuten der linke Daumen. Da ich aber leider keine zwei Arcadesticks habe spielen wir lieber wieder Virtua Tennis 2, das wird einfach nicht langweilig. :salto:

in gewisser hinsicht geb ich dir auch recht das das spiel nicht best game ever ist aber ich sag mal so wenn du wirklich ein bischen mit der steuerung dich vertraut machst dann geht das schon und der kampf beginnt,,erstrecht wenn du es mit jemanden spiels der es auch kann ...das macht bock.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adrianamarci ()

• Also, es gibt kein "gutes" Fussballspiel für die Dreamcast. Das beste unter den schlechten ist aber, finde ich, 90 Minutes. Da gibt es wenigstens viele Optionen und eine schöne Atmosphäre im Stadion. Spielmechanik ist aber auch zum Umfallen, vor allem die KI. Ich sag nur, Beckham alleine vor dem Tor, hundert Meter drüber. So dumm ist der in der Realität nun wirklich nicht. Oder doch?:-)
    • Original von adrianamarci
      @sturmgeist...die pal version hat keinen 60 htz modus...

Also ich hab die Pal-Version und da kann ich auf 60 Htz umschalten. Wird nur nicht wie sonst üblich bei Systemstart gemacht, sondern über das Optionsmenü. Bei dem Spiel ist der Unterschied besonders krass, bei 50Htz flimmert es und es ist viel langsamer.
    • Danke für die Hilfe.
      Ich habe in der Spielehalle nachgeschaut und es war tatsächlich
      virtua striker.
      Nur war es schon der 4 Teil von 2004.
      Die Grafik war Phänomenal. Arcade halt. Sah schon aus wie pro evo.
      Wo kann man die Japanische Version am besten billig kaufen?
      Übrigens rocc0, wer ist die heiße Schnitte von deinem Avatar? :wow2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nIlli ()