1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Dead or Alive 4

• Pontiac
  • 30. Januar 2006 um 01:04
  • Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 30. Januar 2006 um 01:04

Hi, ich wollte mal fragen, ob wir nicht mal alle zusammen zocken wollen. meiner meinung nach macht der online support echt spass bei dem game.
    ich habe es schon mit einigen abgesprochen. wir treffen uns um 20 uhr. wäre super, wenn ihr online seit, ich lad euch dann ein. bzw wir laden uns gegenseitig ein.

[Mogulmania]

:afro::sonic: :afro:

[COLOR=blue][SIZE=12]P E S L I V E . D E
    Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    [/SIZE][/COLOR]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2006 um 03:40

Wenn es nicht so verbugt wäre....

Habe es schon ein Paar Mal Online gespielt und es gab manchmal richtig große Probleme :(
    Habe ein Spiel aufgemacht und nur Ray und Dis waren in mein Spiel und einer ist regelmäßig raus geflogen ohne Grund. Das Probleme hatte ich aber auch schon mal bei ein 1on1 game, nach dem Match hat es nicht geladen und erst als der Gegner die Konsole neu gestartet hat lief es bei mir weiter. Hatte aber auch schon Spiele wo es gut Lief ohne abstürze, hoffe da kommt noch ein Update für das Spiel der einige BUG beseitigt und zwar schnell!
    Positiv war aber das wir kaum LAGs hatten =D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Calibur
    Erleuchteter
    • 30. Januar 2006 um 06:23

Danke Pontiac für die Einladung gestern, wäre ihr auch gerne nachgekommen, aber meine Konsole muss erstmal zu Microsoft... :heul:
    Wenn sie dann wieder ganz zurück ist, bin ich auf jeden Fall dabei! :nice:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Kou
    fka. ShoguN
    • 31. Januar 2006 um 20:13

Ich bin dabei. ..wenn ich von FF11 mal wegkomme

Müsst bescheid sagen dann..dann hol ich meine killerhomies online ^^/

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Pontiac
    Fortgeschrittener
    • 1. Februar 2006 um 22:14

ich hab mal 2 fragen zum spiel.

1. Gibt es irgendwo ne Liste, wo steht wieviele punkte man braucht um online aufzusteigen? würde gerne wissen wie viele wertungspunkte ich für rang A brauche.

2. Bedeutet in den Optionen das Alter irgendwas? Verändert sich dadurch irgend ewas?

danke für die antworten

[Mogulmania]

:afro::sonic: :afro:

[COLOR=blue][SIZE=12]P E S L I V E . D E
    Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an
    [/SIZE][/COLOR]

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 5. Februar 2006 um 18:00
    Zitat

Original von Pontiac
    ich hab mal 2 fragen zum spiel.

1. Gibt es irgendwo ne Liste, wo steht wieviele punkte man braucht um online aufzusteigen? würde gerne wissen wie viele wertungspunkte ich für rang A brauche.

2. Bedeutet in den Optionen das Alter irgendwas? Verändert sich dadurch irgend ewas?

danke für die antworten

sind ca. 25000 PWs

wann gibts na nen neuen DOA Treff? :hää:

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 10. Februar 2006 um 19:05

Wer kenn sich bissl aus.

Welche Zeiten muss man erreichen um die Tag Time Attack Erfolge zu schaffen?

• Fixel
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2006 um 19:13

Leute... :kopf:

Im XboxLive Board nur verabreden etc. Hier wird über das eigentliche Spiel diskutiert.. =)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Gamefreak*
    --- Gesperrt ---
    • 10. Februar 2006 um 19:27

sorry mein Fehler :damn:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2006 um 20:55

Gerade wieder mit Hinoto und Jongie ein paar runden gespielt, ich muß ÜBEN!!
    Hinoto ist Gut, ich habe wirklich Problem ihn zu Besiegen, aber Übung macht denn Meister :D Bin ich froh das er mich nicht so Fertig macht wie in Dead or Alive Ultimate.
    Jongie ist auch nicht schlecht :lachanfall:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. Februar 2006 um 11:39
    Zitat

Original von Master DK
    Jongie ist auch nicht schlecht :lachanfall:

Eh. Ruhe! Bekomm du erstmal meine geheimen Erfolge! :lol:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2006 um 13:00
    Zitat

Original von Jongie

Eh. Ruhe! Bekomm du erstmal meine geheimen Erfolge! :lol:

1 habe ich schon, 10 Niederlagen in Folge!
    Ich gebe mir mühe auch denn andern zu bekommen, aber es ist sehr schwer 20 Niederlagen in Folge zu bekommen :D

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 22. Februar 2006 um 14:06
    Zitat

Original von Master DK
    Ich gebe mir mühe auch denn andern zu bekommen, aber es ist sehr schwer 20 Niederlagen in Folge zu bekommen :D

Dafür muß man es schon drauf haben! :bday:

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 23:51

das UPDATE für DoA4 ist ONLINE!!!!!!

kein neuer Chara als INFO gleich vorweg :D
    Es wurde der SPEICHER BUH entfernt, beim Starten des Spiel wird jetzt gefragt welches gerät zum Speicher verwendet werden soll!

• Agent-orange
    Anfänger
    • 4. März 2006 um 00:18

Endlich kommt das ersehnte Update raus der den Speicher Bug ausbügelt :bounce:

Ich bin Morgen Abend für ne Runde DOA4 zu haben, wer will der soll mich mo anschreibe oder per Friendslist Einladen

Gamertag: Patriarch2k6

• Dreamboy
    Profi
    • 4. März 2006 um 17:31

habs jetzt auch neu bekommen!
    wenn jemand lust auf einen anfänger hat.... ich wäre breit!

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. März 2006 um 18:53

Habe es heute das erste mal seit dem UPDATE wieder Online gespielt und habe mich erschrocken!
    Es LAGT, das kann nicht sein das es LAGT wenn ich nur mit ein Freund spiele, vor allem nicht wenn er auch DSL6000 hat!
    Wir haben beider überprüft ob noch am Rechner ein Download oder was anders läuft, dem war aber nicht so.. hoffe es war einfach nur PECH

• Dreamboy
    Profi
    • 5. März 2006 um 20:28

hatte gestern versucht mit renke zu spielen, es war nicht möglich egal ob ich gehostet habe, er oder jemand anderes, es war unmöglich, unspielbar

PlayStation Network: SEGAdreamer

• Master DK
    Erleuchteter
    • 8. März 2006 um 12:18

Ich hasse es, habe heute ein paar mal gespielt und wenn Leute verlieren verlassen sie immer gleich das Spiel und es kommt dann öfters vor das ich keine Punkte bekomme! Habe eben ein gespielt der A+ ist und weit über 30Siege hatte, ein Gegner war er nicht aber er hat das Spiel verlassen und ich habe keine Erfolg bekommen eine Siegesserie gebrochen habe und Punkte habe ich auch nicht bekommen.
    Ich kann Leute nicht verstehen die so was machen, was bringt ihn so ein RANG wenn sie so spielen wie ein Spieler der nur RANG C oder D hat :(

• Master DK
    Erleuchteter
    • 9. März 2006 um 11:55

Und noch ein UPDATE für DoA4 ist Online, diese Update betrifft diesmal nur denn ONLINEmodus vom Spiel!
    Wenn man im Auswahlmenü auf DOA Online geht wird das Update heruntergeladen.

mit diesem Upgrade ist das Charakter Balancing verändert worden, einige haben sich ja beschwert das bestimmte Charaktere zu Stark sind!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™