Winning Eleven für GC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wobei ich anmerken muß, das der cube teil mit abstand der beste winning eleven teil ist! bei der spielbarkeit etc. kommen weder pes 4 und erst recht nich 5 ran, und ja, ich habe/hatte die teile!
      der einzige negativpunkt bei final evolution ist der schiri, der sehr viel durchgehen lässt,selbst absolut klare sachen....ansonsten,kaufen!!
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
      † 12.12.2024
    • Original von Böhser Arzt
      wobei ich anmerken muß, das der cube teil mit abstand der beste winning eleven teil ist! bei der spielbarkeit etc. kommen weder pes 4 und erst recht nich 5 ran, und ja, ich habe/hatte die teile!
      der einzige negativpunkt bei final evolution ist der schiri, der sehr viel durchgehen lässt,selbst absolut klare sachen....ansonsten,kaufen!!

fürn Cube ist es das beste Fußball spiel das stimmt aber PES 5 ist noch realistischer gehalten. Die Steuerungen sind bei beiden Teilen sehr gut. Aber welches Spiel besser ist das ist ansichts Sacxhe. Mir gefallen beide aber PES 5 finde ich besser vorallem der J-League Teil :D.
      Für Cube Besitzer aber das beste Fußball Spiel überhaupt
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:

:sakura:
    • Die Spielermodelle sehen bei WE6FE noch ein wenig unausgereift auf- besonders die seeehr ausgeprägten Schulterpartien sind da auffallend :). Außerdem sind die Torszenen bei den Nachfolgern schon variantenreicher, finde ich - besonders beim Kopfballspiel sind mir auf dem Cube sich häufiger wiederholende Sequenzen aufgefallen als bei Teil4/ 5.

Trotzdem würde ich das Spiel, sollte ich mal wieder nen Cube haben, natürlich umgehend unter Vetrag nehmen ;) :D !
    • Original von Captain Tsubasa
      Original von Böhser Arzt
      wobei ich anmerken muß, das der cube teil mit abstand der beste winning eleven teil ist! bei der spielbarkeit etc. kommen weder pes 4 und erst recht nich 5 ran, und ja, ich habe/hatte die teile!

fürn Cube ist es das beste Fußball spiel das stimmt aber PES 5 ist noch realistischer gehalten. Die Steuerungen sind bei beiden Teilen sehr gut. Aber welches Spiel besser ist das ist ansichts Sacxhe. Mir gefallen beide aber PES 5 finde ich besser vorallem der J-League Teil :D.
      Für Cube Besitzer aber das beste Fußball Spiel überhaupt

wie du sagst,ansichtsache, pes 4 hab ich mir noch ein wenig angetan,aber pes 5....nein danke! und ob realistisch immer so besonders gut ist , ist ne andere sache...und ob zu sehr ausgeprägte schulterpartien einen einfluß auf den spielspaß haben bezweifel ich :D
      † 26.07.2015
      † 12.12.2024

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt ()

• Original von Böhser Arzt
      und ob zu sehr ausgeprägte schulterpartien einen einfluß auf den spielspaß haben bezweifel ich :D

doch das hat einen riesen Einfluß auf das Spieler verhalten und so ;)
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:

:sakura:
    • Original von Riptor
      WE6 entspricht ja ungefähr Pro Evolution Soccer 2, oder? Also aufgepeppt halt. ;) Habe erst mit PES3 bei Konami Fussballspielen "gelernt", finds halt schade, dass es keine PAL-Versionen für den Cube gibt.

nein, is sozusagen pes 3,5, da scho nerheblich veränderungen/verbesserungen vorhanden sind!

@Captain Tsubasa :

stimmt, fürn 2kampf is das schon von vorteil breitere schultern zu haben :D
      † 26.07.2015
      † 12.12.2024