Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie

• Habe immer gehofft das das spiel kommt, ist bestimmt viel cooler mit den alten Filmen als mit Episode I-III.
      Denke mal das es auch für andere Systeme als Xbox kommt, Teil 1 gabs ja für PC, Xbox, PS2 und GC! Es ist ja noch nicht offizell angekündigt wurden, sind ja nur Scans aus einer Xbox Zeitschrift, deshalb sagen die auch nix über andere Versionen. Denke mal das es die Tage bestimmt noch offizell endhüllt wird mit mehr Infos und Bildern.
    • Bis auf den fast unsteuerbaren Yoda war Teil 1 wirklich gut. War aber extrem schnell durchgezockt. Freue mich jedenfalls auf den Nachfolger.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ja der 1. Teil war extrem leicht, vermutlich eins der leichtesten Spiele die ich je gespielt habe! Aber wer früher mit Lego gespielt hat und Star Wars Fan ist, für den ist das Game genial, einfach zu lustig :rotfl: besonders zu zweit.
      Yoda fand ich gar nich so schlimm in Teil 1, war halt nur komisch wenn er schwebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

• gamefront.de:

LEGO Star Wars II: The Original Trilogy USA Termin

13.02.06 - LucasArts gibt bekannt, dass das Actionspiel LEGO Star Wars II: The Original Trilogy (GC, PS2, Xbox, PSP, NDS, GBA) im Herbst 2006 in den USA veröffentlicht wird.

^^

Hab eben bei Lucas Arts vorbei geschaut, PC Version kommt auch!!!

• Auch wenn das Spiel anscheind keinen groß interessiert, hier noch ein paar neue Infos:

"Die Entwicklung übernimmt Traveller's Tales, inhaltlich konzentriert sich das Spiel auf die Star Wars Kinofilme Episode IV (A New Hope), V (The Empire Strikes Back) und VI (Return of the Jedi)
      Erstmals fährt man Vehikel oder reitet auf Kreaturen. Im 'Free Play' Modus lassen sich über fünfzig neue spielbare Charaktere anpassen, indem man ihre Körperteile mischt und austauscht.
      Auf bestimmten Plattformen gibt es 56 zusätzliche Charaktere, wenn man auf den Spielstand des Vorgängers zugreift."
    • Original von snes
      Ich kauf mir jetzt demnächst den Vorgänger für den Cube.Wenn der nur nicht so teuer wäre :glugg:

Ja weil die GC Version noch recht neu ist, alle anderen Versionen gab es ja schon sehr viel länger. GC Version kam ja nur weil das Spiel so erfolgreich war.
    • Hier noch mehr Infos:
      Anstelle von Eidos wird dieses Spiel nun von LucasArts in Zusammenarbeit mit Travveller’s Tales und Giant herausgebracht. Letztere zeichneten sich auch schon für den erfolgreichen ersten Teil verantwortlich.
      Insgesamt wird LEGO Star Wars II für sieben Plattformen erscheinen: PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP, PC und DS. Aufgrund der noch geringen Verbreitung wird auf eine Veröffentlichung der sog. Next-Gen-Konsolen wie die Xbox 360 oder PS3 verzichtet.
      Das Spiel wird mehr als 50 spielbare Figuren aus der klassischen Trilogie enthalten. Zusätzlich kann man seine Spielstände aus dem ersten Teil und somit auch die freigeschalteten Figuren importieren, was die Anzahl der Figuren auf über 100 katapultiert.
      Zusätzlich wird es möglich sein, einzelne Teile mehrerer Figuren zusammenzufügen, um so seine eigene Figur zu erstellen. Das Spiel erstellt automatisch Namen für diese Figuren, z.B. Chew Vader, Stormbacca oder Leia Wan Kenobi.
      Auch der zweite Teil wird über keinen Online-Multiplayer-Modus verfügen.
      Die Versionen für PS2, Xbox, GameCube, GBA, PSP und PC lassen sich zusammen zu zweit an einem Gerät spielen. Die Version für den Nintendo DS wird man sogar zu viert spielen können.
      Fahrzeuge und Raumschiffe befinden sich im Spiel nun nicht mehr auf einer einergeschränkten Spur, sondern lassen sich in jede beliebige Richtung steuern. Es wird außerdem möglich sein, Fahrzeuge oder Kreaturen während eines Levels ganz wie man will zu besteigen und wieder zu verlassen.
      Neu hinzugekommen sind Spezial-Angriffe, die jede Figur hat. Leias Spezialangriff z.B. ist, jemand eine Ohrfeige zu verpassen. Chewie reißt den Figuren ihre LEGO-Ärmchen raus, wie Han das in Episode IV schon angedeutet hat.
      Jede Figur kann nun Dinge aus den LEGO-Steinen bauen, nicht nur Jedi mit der Macht. Auch haben alle Nicht-Jedi die Möglichkeit, Blasterschüsse abzuwehren. Wie das geht, wurde nicht verraten.
      Es gibt im zweiten Teil verschiedene Blastertypen, den Macht-Würgegriff, Machtblitze, Thermaldetonatoren, gamorreanische Äxte, Elektroschocker der Jawas und mehr.
      Für erfahrenere Spieler haben sich die Entwickler noch etwas besonderes ausgedacht. Das Spiel analysiert die Fähigkeiten des Spielers und steigert oder senkt dementsprechend den Schwierigkeitsgrad.
    • Original von The Real X-Box
      Mann Mann Mann so ein Scheissdreck stirbt einfach nicht aus :anger:

Lego Star Wars ist mit eins der besten Star Wars Spiele die es je gab finde ich!
      Schon ewig wünsche ich mir ein Spiel in dem ich die Story von Episode 4-6 nach spielen kann, das gabs zuletzt nur mit der Super Star Wars Serie fürs Super NES.
      Leider gibts sonst ja keine Star Wars Spiele mehr die die Story der Filme erleben lassen. Ausser mal ein paar Level wie in Battlefront oder Rogue Squadron.
      Ist zwar Lego aber was solls finde das klasse.