1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Bitte Helft Mir!! XboX

• werwolf
  • 19. Dezember 2002 um 17:39
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 17:39

Ich bin mir dabei ne XboX zuzulegen ! Bin daher noch nicht Vertraut damit Könnt ihr mir vieleicht mal nee frage Beantworten. Ich habe gehört das man auf die 8GB Festplatte auch spiele speichern kann stimmt das?Besitze noch nee Ps2 will aber irgentwann die verkaufen , erst mal warten zwecks spiele!! ^^ :bounce:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 17:59

Nein, das stimmt nicht. Du kannst dir in Verbindung mit einem Mod Chip eine größere Festplatte einbauen lassen. Auf die kannst du dann wirklich Spiele "ablagern" und die dann von der Festplatte aus starten. Allerdings ist das nicht gerade billig und außerdem geht dir beim Chipeinbau die Garantie flöten.

• Dark Knight
    Profi
    • 19. Dezember 2002 um 18:16

angeblich passen auf die 8GB (natürlich mit chip) so1-4spiele drauf. wie gesagt: angeblich. kann mir net vorstellen daß die XBox spiele so klein sind ausser die sind komprimiert(ISOs)

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 18:26

Selbst wenn sie drauf passen würden (was IMO gut möglich ist, brauchst du nen Chip der dir so eine PC -> Xbox Verbindung erlaubt oder der es dir zumindest erlaubt CD-R´s abzuspielen. Denn du brauchst dafür denk´ ich mal bestimmte Programme um die Games auf die Platte zu tun. Oder sogar von Xbox-Laufwerk erst das Game auf die PC Platte zwischen lagern. Ich hab keine Ahnung wie es in der Praxis geht...

• fritzle
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 21:40

das interressiert normal nur leute die sich keine games kaufen wollen,sondern nur ausleihen und dann auf Platte koPieren.
    ich weiss ja nicht ob du das möchtest,aber das wäre der einzige vorteil davon.das ganze ko6Pieren und brennen geht mir auf die eier.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Saldek
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 22:35

Dachte ich wäre hier der einzigste Görlitzer :D
    Zum Thema wurde ja schon das wichtigste gesagt...

• Jaser
    Anfänger
    • 19. Dezember 2002 um 23:26
    Zitat

Original von werwolf
    Ich bin mir dabei ne XboX zuzulegen ! Bin daher noch nicht Vertraut damit Könnt ihr mir vieleicht mal nee frage Beantworten. Ich habe gehört das man auf die 8GB Festplatte auch spiele speichern kann stimmt das?Besitze noch nee Ps2 will aber irgentwann die verkaufen , erst mal warten zwecks spiele!! ^^ :bounce:

boah ! wenn ich sowat schon lese ne ! wir wollen hier kein WAREZ !
    "Ablagern" sehr schön umformuliert, sehe ich aber als "spiel ausleihen - speichern - und abgeben" ...

[size=11][FONT=verdana]Zocke z.Z.: Xbox Live Kit, Unreal Championchip, Halo (Xbox)
    Demnächst hier: NFL Fever 2003

greetz, Jaser.
    Xbox-Live Nick: jaser - mit MotoGP (Voll.) und Unreal Championchip
    [/FONT] [/SIZE]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 23:34

Ich danke euch allen für die Antworten!!Werde mir 100% ne XboX zulegen!!Tschüss André

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Pyrdacor
    Schüler
    • 20. Dezember 2002 um 13:35

Klasse , mal wieder ein Neuankömmling im Forum der toll empfangen wird , erstmal druffkloppen ne obwohl er noch gar keine Xbox hat , da könnt Ihr euch was drauf einbilden :kotz:

Hmm , ich hatte in nem anderen Thread schonmal gesagt das sich die Ladezeiten extrem verkürzen wenn man Games auf HD spielt und es deshalb auch legale Vorteile haben kann Spiele von HD zu spielen , nur passt halt auf den Rest der originalen HD nur ca 4,8 GB drauf sodass man manche Games die auf DVD 9 kommen schon gar nicht draufbekäme :)
    Aber für Emu´s und Tools ( codefree DVD Player usw ) ist genug Platz auf der org HD und deshalb finde ich auch die Frage doch gar nicht soo schlimm
    Wirkliche Lösung ist da nur der Einbau einer anderen HD , wie Ray schon sagte ( da sieht man ja mal wieder das vernünftige Leutz auch sachlich antworten können auch wenn der Post bestimmt auch Ray zweifelhaft war )

Beispiel: Morrowind bootet beim ersten laden der Engine von original DVD ca 2,5 bis 3 Minuten , von HD sind es ca 50 sek. !!!!

Der Einzige der offensichtlich von RK´s spricht ist ODRz
    denn ISOS von originalen XBox Games gibts nicht und 3-4 org Games passen niemals auf die HD es sei denn es sind Cracks und CD-Rips aus´m I-Net ! Komisch das Ihr Ihn nicht doof anmacht , aber das ist ja kein Neuling der erstmal untergebuttert werden muss ( Sorry aber so kommt es mir bald vor )

Gruß Karsten

Einmal editiert, zuletzt von Pyrdacor (20. Dezember 2002 um 13:40)

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. Dezember 2002 um 13:48
    Zitat

Original von Pyrdacor
    ... wie Ray schon sagte ( da sieht man ja mal wieder das vernünftige Leutz auch sachlich antworten können auch wenn der Post bestimmt auch Ray zweifelhaft war )

Ach komm, hör auf du Charmeur :peinlich: Werd noch ganz rot *lol* *rotfl*

• Pyrdacor
    Schüler
    • 20. Dezember 2002 um 13:55

:flower:

Bitteschön ein Blümchen , nur für Dich Ray !

• Dark Knight
    Profi
    • 20. Dezember 2002 um 14:36

Pyrdacor: :flop: wieso nur ich? man kann auch selber RKs machen mit PC<-> Xbox (siehe Ray)... und ich sagte angeblich, d.h. ich weiß nicht ob so viele drauf passen... komprimieren soll man auch selber können(zB die großen Filme oder das Intro rausschmeissen), da muss man net unbedingt etwas runtergeladen haben. :rolleyes:

und es ist auch nicht mein Ding sowas zu machen. Mir sind Originale viel lieber als billige Rohlinge

• Pyrdacor
    Schüler
    • 20. Dezember 2002 um 15:01

Sorry , soo meinte ich das nicht Du hast ja auch deutlich genug gemacht das es mutmassungen sind die Du anstellst. Aber es ging mir darum zu sagen das Du halt nicht behelligt wirst nach Aussagen die noch viel deutlicher waren als die, die der arme Kerl gemacht hat und das finde ich doof. Gerade weil er vielleicht seine Einstellung zu der Sachen ändern könnte wenn man Ihm vernünftig sagen würde was er kaputtmacht aber solche Kommentare würden mich ehrlich gesagt nicht moralisch ansprechen oder ?

Also nochmal , sorry

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™