Habe das Game heute bekommen. Ist echt hammer! Es hat sogar Zwischenszenen in denen die Story erzählt wird
Es ist meiner Meinung nach viel besser als Teil 1: Schneller, bessere Musik und es ist länger. Und zum Schluß: Es ist komplett in Deutsch
So, bin wieder zocken ![]()
Sonic Advance 2
-
-
ist es die pal oder die ntsc version?
kannst du schon etwas zum umfang schreiben? -
Ist die Jap. Version, aber der GBA hat ja keinen Ländercode

Also es sind 9 Level mit jeweils 2 Zonen und einem Endgegner. Ich denke aber mal das am Ende wieder ein Extralevel dazukommt. Ich denke man braucht ca. 2-4 Stunden um das Game komplett mit allen Charakteren durchzuhaben.
Man schaltet nach und nach die spielbaren Charaktere frei, indem man sie von eggman befreit. Nach jedem ganzen Level kommt dann eine kleine Diashow mit Text unten drunter und dann gehts zum nächsten Level.
Cool ist auch das wenn man schneller als der Schall läuft eib blautransparenter Sonic hinter einem herläuft
Also ich würde sagen das Spiel ist schneller, hat bessere Musik und sieht besser aus als der Vorgänger. Hoffentlich kommt auch SuperSonic wieder vor
Den Multiplayer Mode habe ich noch nicht getestet, aber den fand ich bei SA1 auch nicht so toll.PS: Cream ist cool, die hat nen kleinen Chao als Waffe den sie auf die Gegner loslässt

-
Und wie ist die Optik??
Konnte sich das Sonic Team nochmals gegenüber den Erstling steigern??
-
Etwa gleich wie bei SA1. Vielleicht doch ein klein wenig besser aber man sieht kaum einen Unterschied.
-
-
orientiert sich das game jetzt an den MD-Vorgängern oder eher an SA1? Also ich fand ja den ersten GBA-Teil nicht so toll.
-
Also ich würde sagen mehr Sonic Advanture/Advance und nicht MD
-
Womit ist denn nun verlinkbar? Kommt nun endlich das Sonicadventure-Remake? Müsst ja irgenwo einen Hinweis geben....
-
Nö, SA2 ist nur im Multiplayer gegen andere spielbar. Es muss ja nicht immer mit nem anderen Sonic verlinkbar sein

-
Original von Profi2002
Nö, SA2 ist nur im Multiplayer gegen andere spielbar. Es muss ja nicht immer mit nem anderen Sonic verlinkbar sein
War ja aber angekündigt! Hab nur nix mehr davon gehört.... Schau mal in die Anleitung obs n Chaogarden gibt!
-
-
Nein, SA2 hat sowas überhaupt nichtmehr. Nur nen Linkmode für mehrere Spieler, nen time Attack und das normale Spiel.
-
Original von Profi2002
Nein, SA2 hat sowas überhaupt nichtmehr. Nur nen Linkmode für mehrere Spieler, nen time Attack und das normale Spiel.Haben sie das Remake also tatsächlich eingestampft!!
Naja ist Sonic advance2 wenigstens ein guter Trost? Hab noch keinen GBA Sonic gespielt... Vergleich mit dem Poket? -
https://www.nexgam.de/sega/index.php?show=review&id=115 =)
Also Sonic Advance 2 ist, wie oben schon geschrieben, geil! Trotzdem muss ich es aus Geldmangel verkaufen und vielleicht irgendwann wieder als PAL holen

-
halt! Habe gerade Bilder vom SA2 Chaogarten gesehen
Aber im Spiel finde ich den nicht ... vielleicht muss man den erst freischalten
Und auf der SonicTeam Page steht auch das man es mit Sonic Adventure 2 Battle verbinden kann. Vielleicht tauchen die Modi erst auf, wenn man das GCN<->GBA Kabel angeschlossen hat.