Hallo
möchte mir gerne eine schöne SIG machen, aber leider ist HTML nicht erlaubt, wieso nicht? Oder kann ich das irgendwo einschalten, finde aber nix in den Einstellungen ![]()
In anderen Foren gehts ja auch wunderbar....
Hallo
möchte mir gerne eine schöne SIG machen, aber leider ist HTML nicht erlaubt, wieso nicht? Oder kann ich das irgendwo einschalten, finde aber nix in den Einstellungen ![]()
Für Rechte hier im Forum gilt folgende Regel: So wenig wie möglich, soviel wie notwendig.
ZitatOriginal von Thade2001
Hallomöchte mir gerne eine schöne SIG machen, aber leider ist HTML nicht erlaubt, wieso nicht? Oder kann ich das irgendwo einschalten, finde aber nix in den Einstellungen
Ja, ich möchte mir auch ein tolle Sig basteln. Sie sollte dann eine Tabelle beinhalten, die 10.000 Pixel breit ist und ca. 20.000 Pixel hoch (jeweils +- 100.000 *g*).
Ich hoffe du verstehst, was ich meine....
ja ich finde solche großen SIGs auch blöd, das verstehe ich ja.
Ich möchte mir aber eine SIG, mit mit 14 Zeichen machen, mit Verlinkung. Wie soll ich das jetzt machen?
ZitatOriginal von Thade2001
Wie soll ich das jetzt machen?
Umdenken und es mit den vorhandenen Rechten versuchen ![]()
Links kann man ja trotzdem setzen, da braucht es kein HTML.
ZitatOriginal von Genesis
Für Rechte hier im Forum gilt folgende Regel: So wenig wie möglich, soviel wie notwendig.
Nett, wie sich dieser Satz so vielfältig interpretieren lässt. :lol1:
Ist von meinem ehemaligen Latein- und Altgriechischprofessor. ![]()
mich nerven sogar die vorhandenen Sig's
-kann man ja gottseidank ausblenden !
ZitatOriginal von danielscheil
Blendest du deine eigene auch aus denn die Köpfe da nerven auch ein wenig.
ja die ist auch ausgeblendet
Habe ich früher auch gemacht, teilweise übersieht man dann aber schöne Sachen ![]()
das stimmt auch wieder... aber das hängt auch mit meiner pc geschwindigkeit zusammen
das stimmt auch wieder... aber das hängt auch mit meiner pc geschwindigkeit zusammen
Ich hab nicht mal DSL. Daher hatte ich das auch aus früher.
Avatare ebenso. Macht dann aber keinen Spaß irgendwie.
ZitatOriginal von Zero
Ja, ich möchte mir auch ein tolle Sig basteln. Sie sollte dann eine Tabelle beinhalten, die 10.000 Pixel breit ist und ca. 20.000 Pixel hoch (jeweils +- 100.000 *g*).
Ich hoffe du verstehst, was ich meine....
Am besten noch nen Hack installieren, damit man auch CSS und PHP, evtl. auch MySQL zulassen kann.
Was ist ein Hack?
Was ist ein Hack?

mmmh lecker...... Frickadellen... ![]()
M.C.
Mischhack oder pures Schweinehack? Meine Mami nimmt immer Mischhack, lecka lecka UGA ![]()
Was ist ein Hack?