1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

PSO gebraucht online spielen?

• bela
  • 16. Februar 2006 um 15:43
1. offizieller Beitrag
  • bela
    Anfänger
    • 16. Februar 2006 um 15:43

Moin,

ich hab mir grad ne DC erworben und wollte nun mal anfangen ein wenig damit zu zocken. Jetzt wollt ich mal wissen, wie es ist mit PSO. Kann man mit einer gebrauchten Version von PSO 1 Ver.2 spielen, oder sind da irgendwelche Keys dabei, die nur einmal benutzt werden können? Und gibt es überhaupt noch eine gute Anzahl an Spielern? Und ist der Unterschied zwischen PSO 1 Ver.1 und Ver. 2 so gravierend?

Wär echt froh, wenn jemand die Fragen beantworten könnte. Hauptsächlich, ob man mit gebrauchten noch spielen kann. Aso, und wenn ich eine US Fassung und ne Boot disc für meinen PAL DC hab, dürfte das ja auch keine Schwierigkeiten machen, oder?

Danke schon mal für die Hilfe.

• Shinji
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2006 um 16:22

Also du kannst deine gebrauchte version 1 ruhig in version 2 umwandeln.

ABER: Sofern der KEY bereits verwendet wurde (!!!) kannst du mit deiner Dreamcast auch nicht online. Ausser du meldest dich bei Sega und lässt den Key aus der "Online-Datenbank" löschen.

Unterschied zwischen PSO 1 und 2...

-Man kann bis LVL 200 aufleveln.
    -Es gibt den Ultimate-Schwierigkeitsgrad
    - Neue Waffen
    - Neue Spielmodi, z. b. Battle Mode

Eine US Version würde ich NICHT kaufen. Man muss hier eine Hunters License bezahlen. Diese fällt bei der PAL-Version weg.

Ich hoffe ich konnte dir einigermasen helfen.

:wink2:

• bela
    Anfänger
    • 16. Februar 2006 um 17:50

Super danke für die Antwort. Bis jetzt habe ich noch gar kein PSO, deswegen frag ich ja, was sich eher lohnt zu kaufen. Also PSO 1 Ver.2 und dann PAL. Hat schon mal jemand versucht den Code bei Sega löschen zu lassen? Ob die des überhaupt machen und wenn wann, etc.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 16. Februar 2006 um 18:43
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im Forum :)

Das löschen funktioniert immer noch. Must nur bei Sega anrufen.
    0180 / 3000 410 dann NICHTS MACHEN und warten, bis Du nach Glasgow verbunden wirst (kostet immer noch 6ct/Minute). Da dann die Codes angeben, die dem Spiel "hoffentlich" beilagen. Dauert dann 3-5 Tage bis die gelöscht worden sind und dann kannst Du mit diesen codes online daddeln.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 16. Februar 2006 um 18:49

Ich glaube wenn das soweiter geht zockt mann PSO noch in 10 Jahren auf dem DC !

• bela
    Anfänger
    • 17. Februar 2006 um 12:20

Danke für die Antworten. Hätte fast eine US Version gekauft. Na gut, werd mich mal umgucken, was sich so finden läßt. Und mich dann demnächst schlau machen, wie ich ins Internet mit dem DC komme.

• Nexus
    Erleuchteter
    • 17. Februar 2006 um 15:09

bei ebay gab es mal neue eingeschweißte PSO v.2 PAL zu kaufen, ich weiß nicht ob das angebot noch existiert. Das hab ich damals jedenfalls gekauft, mit Tastatur für DC und damit war ich für PSO optimal eingedeckt. Dass ich es seit fast einem Jahr nicht mehr spiele ist ne andere Geschichte :peinlich2:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• GUNM@N
    Profi
    • 17. Februar 2006 um 22:25

Von der US-Version solltest Du die Finger lassen, das vor einiger Zeit die Server abgeschaltet wurden. Online kommt man nur noch mit der Pal- oder Jap.Version.

• Zooki
    Schüler
    • 24. Februar 2006 um 12:58
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Ich glaube wenn das soweiter geht zockt mann PSO noch in 10 Jahren auf dem DC !

na das wär doch super dann würde es wirklich heißen PSO 4 Ever :wave:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™