Hallo Leute,
Hab ein problem.
würde mir gerne Grandia für den Saturn holen, aber kann kein JAP.
Hab mal von einem Tool gehört das die Sprache in Deutsch oder wenigstens in Englisch konvertiert, gibt es wirklich so etwas, wenn ja wo kann ich es herbekommen?
Danke schon einmal im voraus
Saturn Games Kon.
-
Arnold -
22. Februar 2006 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
-
Ich glaub wenn du die CD zusammen mit nem Duden in die Mikrowelle legst ist es nachher auf Deutsch

(Wie kommen immer alle auf die Idee dass man Konsolenspiele patchen kann...)
-
Es gibt Dinge, die sollte man lieber nicht wissen....ich persönliche gebe der US Regierung die Schuld. :awp:
-
Zitat
Original von Taku
Ich glaub wenn du die CD zusammen mit nem Duden in die Mikrowelle legst ist es nachher auf Deutsch
(Wie kommen immer alle auf die Idee dass man Konsolenspiele patchen kann...)
Ganz einfach: weil man es tatsächlich kann. Aber ob's für Grandia einen gibt, keine Ahnung. -
-
Hey Rockin B,
Wie heißt das Programm denn? -
Grandia auf PSX

Theoretisch wäre es zwar immer machbar, Spiele zu übersetzen, nur soweit mir bekannt ist, gibt es nichts dergleichen für Grandia Saturn. -
Zitat
Original von RockinB
Ganz einfach: weil man es tatsächlich kann. Aber ob's für Grandia einen gibt, keine Ahnung.
Klar, vorausgesetzt du liest den Inhalt der CD aus oder lädst ne ISO runter, verwendest dann ein Tool dass den Sourcecode verändert, brennst alles auf eine CD und umgehst dann noch kurz die Sicherheitsabfrage des Saturn zum Starten - weiss nicht ob das so im Sinne des Erfinders ist hier über solche Aktionen zu diskutieren die irgendwas zwischen halb- und gar nicht legal sind.Zumal es eine englische Version von dem Spiel schon gibt.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Tool, das ein Spiel ins Englische übersetzt, aber wir reden nicht von ROM´s/ISO´s, ja sicher...und zu.