Ich reise am 12 August an
15Uhr.
A.... Connexion 2006
-
-
- Offizieller Beitrag
na dann wird das wohl net passen

wenn der Arethius schon gebucht hat...
-
Zitat
Original von Arethius
Ich reise am 12 August an
15Uhr.Hallo leute,
also 12.august würde mir passen. Sollte sich was ändern, für mich passt es am besten zwischen dem 17.07. und dem 28.08. Da ist zwar noch die GC (24.-27.08) und etwas arbeit plus hoffentlich mein urlaub. Aber wenn wir´s schnell festlegen, dann plan ich das mit ein.
Peter, schau mal das du auch kommst!
gruß,
björn -
Eigentlich habe ich schon meine Flugticket gebucht
und da es sich um ein Sonderangebot handeln, die sint nicht "refundable". -
Zitat
Original von Arethius
Eigentlich habe ich schon meine Flugticket gebucht
und da es sich um ein Sonderangebot handeln, die sint nicht "refundable".dann muss der peter umbuchen

-
-
Zitat
Original von Fantomas
Jo sagt Bescheid, wanns geht und ich bin dabei....
ausser wenn es so zwischen dem 15 Juli - 8 August ist. Dann gondel ich nämlich grad in Schweden rum.
Und beim Fussi zock ich Euch alle....wollte Euch beim Jagfest doch nur in Sicherheit wiegen.....
Also steht der 12.august? Wo, wie lang und welche zeit?
Hört sich so an, als ob Peter am 12. schon wieder im lande ist. Hoffen wir´s mal.
-
Hab schon gedacht , ich hätte mich vertippt, aber irgendwer kann hier offensichtlich nicht lesen

Ja ne also 12 August sieht fast danach aus, als würd es klappen. Cool. Dann bin ich endlich auch mal am Start. Nice....and I'll kick some arse at World Cup Soccer lol
Superbananenschuss übers tor hinweg und so SPäße -
- Offizieller Beitrag
ja genau

ok der 12.8 steht dann wohl. feine sache, das kann man dann in dem 13.8 mit hineinziehen

-
Dann ist das Klasse

@ kingcar > kann man Guitar Hera mit zwei guitare spielen ? Wenn ja soll ich meine mitnehmen ?
-
ja man kann es zu 2. spielen. bring die gitarre einfach mit

-
-
Zitat
Original von kingcar
ja man kann es zu 2. spielen. bring die gitarre einfach mit
Rock´n Roll baby!

-
Meine Version ist ein PAL Version deine ist NTSC/US glaube ich, bist du sicher dass es kein Problem darstellt ?
-
- Offizieller Beitrag
die gitarren haben keinen Ländercode

nur die spiele... jede Gitarre läuft an jedem GErät. haben wir schon auf dem ZT mit einer PAl und einer NTSC Gitarre gemacht.
-
wie schauts aus kommt ihr alle am 12.08?
-
- Offizieller Beitrag
ich denke schon

-
-
Leute wäre es möglich, dass wir alle zusamen Samstags Abend im Restaurant essen ?
... Ich habe Albtäume ich versuche ein Wienerschnitzel im Jägersauce zu essen aber in meine Traum ich schaffen es nie

-
- Offizieller Beitrag
können wir gerne machen, aber um ein Jägerschnitzel zu essen müssen wir nicht ins Restaurant

wir können schön selber welche machen, der kingcar kann sehr gut kochen

-
Zitat
Original von CD-i
können wir gerne machen, aber um ein Jägerschnitzel zu essen müssen wir nicht ins Restaurant
wir können schön selber welche machen, der kingcar kann sehr gut kochen

jo
können wir gerne machen
hab jetzt wieder eine fritteuse
-
Zitat
Original von kingcar
wie schauts aus kommt ihr alle am 12.08?Ich habe mir fest vorgenommen zu kommen. Ich hoffe nur, dass ich wieder das auto bekomm. Sonst müssen wir uns was überlegen.
Und am späteren abend muß ich noch aufm geburtstag vorbeischaun.
Freu mich schon. Wann solls denn los gehn?
gruß,
björn -
Zitat
Original von bmx
Ich habe mir fest vorgenommen zu kommen. Ich hoffe nur, dass ich wieder das auto bekomm. Sonst müssen wir uns was überlegen.
Und am späteren abend muß ich noch aufm geburtstag vorbeischaun.
Freu mich schon. Wann solls denn los gehn?
gruß,
björnalso der Arethius landet um 15:00 in köln und fährt bis solingen mit dem zug
also könnten wir so gegen 17Uhr starten -
-