@ Atomic Bomberman
Ich glaub das es nächtes Jahr keine doppelte Punktzahl mehr geben wird und auch Bernie wird wohl bald begraben werden (böser Witz und so, ich geh mich schämen...)
@ Atomic Bomberman
Ich glaub das es nächtes Jahr keine doppelte Punktzahl mehr geben wird und auch Bernie wird wohl bald begraben werden (böser Witz und so, ich geh mich schämen...)
Platter wollte ja auch mal grössere tore das die erganisse höher ausfallen ![]()
Aber man kann im letzten rennen ja auch dreifache punkte geben dann wird s noch spannender ![]()
Der heißt übrigens Blatter ![]()
bald geht es wieder los, die ersten tests stehen an am 1 februar in jerez und die ersten 2 teams haben heute ihre neuen autos gezeigt:
williams (gerendert, kein foto):

und force india (echtes foto):

Sehr hübsche Nase beim FI...es wird wieder!
der neue williams im 90ziger look
:

neuer lotus (gerendert):

neue mclaren:

neuer mercedes, aber bis jetzt nur als handy aufnahme durch die leitplanke
:

offizielle präsi ist sonntag. morgen erstmal ferrari.
und wo ich schon dabei bin, ein nicht offizieller mockup des neuen sauber f1 wagen:

der echte wird morgen mit ferrari vorgestellt, hat ja auch einen ferrarimotor im heck.
dann fehlen nur noch torro rosso und redbull und eventuell marrusia (vieleicht treten sie doch noch an). caterham ist ja zu 100% raus/pleite.
bessere bilder vom benz:

und mal ein zinken vergleich beim mclaren 214/2015:

der neue (staub) sauber
:

ferrari:

und nochmal ein nasenvergleich, diesmal von sauber:

wurstnasen torro rosso raus:

jetzt fehlt nur noch red bull, wird man morgen auf der strecke sehen, machen ja nie eine konferenz, erster shoot vom wagen:

und evetuell marrusia ende des monats in barcelona.
red bull:

und ein echtes williams bild:

gefahrene runden und besten zeiten vom sonntag test:

lotus stand nur in der garage (fahren aber heute) und force india gar nicht erst angereist. mclaren honda war ein witz, motor lief nicht. ![]()
und die zeiten von montag:

man sieht: mclaren honda meint es ernst ![]()
zeiten vom dienstag:

hondaaaaaaa ![]()
Ich weiß nicht was die Zeiten jetzt Aussagen. Aber ich müsste mich mal über die neuen Regeln informieren. Gibt's da etwas besonderes zu wissen ?!
haben nicht sonderlich viel zu sagen, da keiner genau weiss welches programm, welche reifen, welche spritmengen etc. die teams fahren. runden sind viel wichtiger um daten zu sammeln und da lief es eben richtig schlecht für honda. deren motor ist ja nur im mclaren verbaut und wenn man dann 6 runden fährt an einem testtag und die runden auch noch 25secs langsamer sind im schnitt als der rest, kann man die daten wohl in die tonne kloppen. ![]()
neuerungen gibt es dieses jahr nicht viele, nasen der autos müssen anders aussehen, da wurden die regeln geändert. dazu gibt es keine doppelten punkte mehr beim letzten rennen. knockout im quali wird wohl der schlüssel verschoben nach runde 1 und 2, denn mit pech sind dieses jahr nur noch 16 autos am start, werden also weniger rausfliegen dann in runde 1 und 2.
dazu wird es wohl erstmals keinen deutschland grand prix geben seit 1955.
hier noch die zeiten vom letzten testtag gestern: