1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Crysis & CryEngine 2 !

• bbstevieb
  • 28. März 2006 um 11:54
  • Venturi
    Profi
    • 18. September 2008 um 18:02

das DRM system hält mich vom kauf ab. ich denke das ich desweiteren keine spiele mehr kaufen werde die solche einschränkungen haben.

wieder ein spiel bei dem die RK version weniger probleme macht wie das original :mist:

wobei ich crysis ja mochte, und den storyhappen gerne mitnehmen würde.

[size=10]Waste-Of-Time

Retro is schon geil.[/size]

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. September 2008 um 09:36

Im Ernst, wenn ich mir das Spiel kaufen würde ... alleine wegen SecuRom würde ich mir ne Kopie danach saugen und installieren. Diesen Kack bekommt man nie wieder vom PC :damn:

• Maniac555
    Gast
    • 19. September 2008 um 11:51
    Zitat

Original von Lelouch vi Britannia
    Im Ernst, wenn ich mir das Spiel kaufen würde ... alleine wegen SecuRom würde ich mir ne Kopie danach saugen und installieren. Diesen Kack bekommt man nie wieder vom PC :damn:

ich bin auch am überlegen ob ich das tatsächlich tue...ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht...sinds ja selber Schuld.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. September 2008 um 12:27

Mal schauen ob sie in Warhead endlich mal die Lichteffekte nicht einfach hingewurstet haben, sondern auch mal an die Logik gedacht haben (ganz bitter der erste Level des Spiels: Zwischen zwei Bergen, Sonne hinter einem, aber Tal schön beleuchtet im Abendrot - WTF?)

• k-0z
    Meister
    • 19. September 2008 um 13:27

Warum holt ihrs euch dann nicht bei Steam?

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. September 2008 um 13:39

15GB für das Spiel bei Steam halte ich für zu viel und der Download dauert ewig. Zudem hat die Steam Version ebenfalls SecuRom mit der Installationslimitierung (macht keinen Sinn, aber sag das mal lieber EA) :ray2:

http://dl-client.getdropbox.com/u/49917/SecuRom.jpg

EDIT:
    So, Bruder hat es sich eben für 26€ nach der Arbeit gekauft. Natürlich zocke ich es bei ihm und nicht bei mir - da kommt es SO nicht drauf :D

USK Sticker FTW :lachanfall:

4 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (19. September 2008 um 15:25)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 19. September 2008 um 17:53

haha, Spiel hat Soundstotterer und läuft mit 2 fps. Da kann was nicht stimmen ...

• Maniac555
    Gast
    • 21. September 2008 um 01:27

arrr...hab grade Crysis 1 nochmal installiert und quasi direkt nach Installation fängt mein PC an die DVD nicht mehr zu erkennen. Arrr...

weiß jemand zufällig rat? Und nein, kein No-CD oder dergleichen, sondern wie das zustande kommt, dass mein PC NACH der Installation die CD nicht mehr erkennt und daher das Spiel nicht starten will....

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. September 2008 um 03:21

Neusten Patch drauf?

Mittlerweile läuft CW einigermaßen, hoffe aber noch auf ein Patch. Sorry, aber wer sagt dass CW besser läuft als Crysis hat IMO einen an der Waffel. Wo ich bei Crysis wunderbar Flüssig spiele, läuft Warhead wie nen Kuhfladen. Alles auf "gamer" Einstellung? Reicht nicht, Auflösung auch noch etwas runter (war bei Crysis nie nötig). Dreck!

Morgen mal das Spiel richtig spielen ...

• Maniac555
    Gast
    • 21. September 2008 um 13:09

jup hab den neusten drauf. Aber es ist wohl eher ein Hardware Problem, da die Installation ja einwandfrei klappte und nun die DVD vom PC selber nichtmal mehr erkannt wird...

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 21. September 2008 um 23:34

So, habe jetzt die 4870 drin, alle Einstellungen (Crysis & Warhead) auf Maximal und es läuft flüssig @ 1680x1050 :D

Keine Ahnung woher die anderen Fehler vorher kamen, aber ein Profi hat sich dran gemacht, alles eingestellt, im Bios eine Einstellung gemacht und schon lief es wunderbar!

Einmal editiert, zuletzt von Profi2002 (21. September 2008 um 23:39)

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 19:20

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 506 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. :whistling:

Ich bin so frei und hol den Thread mal hoch.
    Wollte mir die Maximum Edition holen und bin jetzt schon eine Weile am googlen.
    Wird mir da auch wieder SecuRom aufgezwungen? Hab gelesen das es bei aktuellen EA-Titeln mittlerweile weggelassen wird. :hm:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 20:07

Hat ebenfalls Securom-DRM. Allerdings gibt's die Maximum Edition auch schon ein paar Monate - die gerade erschienene ist lediglich die EA-Classics-Version. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die beiden 'Fassungen' völlig identisch sind.

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 20:48

Merci.
    Na gut gegen die Classic Version hätt ich nichts einzuwenden, aber mit SecuRom = ohne mich!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 20:56

Mit der Classics-Bemerkung wollte ich nur sagen, dass EA's Non-DRM-Politik bei diesem Spiel noch nicht greift, weil es eben schon einige Monate auf dem Buckel hat. Bei sämtlichen aktuellen Titeln kommt es afaik nicht mehr zum Einsatz (wobei ich mir nur bei Mass Effect 2 100%ig sicher bin).

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 21:27

Achso, ja das hab ich anders verstanden, ich dachte die Classic ist noch sehr frisch. =)
    Also google sagt bei ME2 kein SecuRom, keine Onlineaktivierung, kein Installationslimit.
    Battlefield Bad Company 2 hat allerdings wieder SecuRom. Sims3 kommt ohne daher, Command and Conquer hat's...
    (Oh, Knüller, die BioShock Demo hat DRM/SecuRom) :thumbsup:
    Also so ein richtig eindeutiges "Ab jetzt immer ohne SecuRom" hat EA wohl noch nicht ausgesprochen.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Shan
    Erleuchteter
    • 10. Februar 2010 um 22:08

Die Classics ist tatsächlich noch sehr frisch (erscheint morgen) - weshalb ich auch dachte, dass du dich darauf beziehst. :) Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass für die Budget-Version der Kopierschutz geändert wird.

@EA: Keine Ahnung, womit das zusammenhängt. Habe nur irgendwo gelesen, dass sie, ob der katastrophalen Verkaufszahlen der Spiele mit DRM-Schutz, wieder auf Standard-Datenträgerabfrage umsteigen wollen. Und ME 2 ist ja der Beweis dafür, dass es keine bloße Sprücheklopferei war (gerade bei so einem potentiellen Hit hätten sie sich, was den Kopierschutz angeht, andernfalls wohl nicht lumpen lassen.)

• LarsVegas
    Meister
    • 10. Februar 2010 um 23:16

Verkaufen sich nicht alle PC Spiele katastrophal? Also ich hab dieses Jahr irgendwie nie von guten Verkaufszahlen gelesen und durch die Bank weg von schlechten.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Harry87
    Meister
    • 11. Februar 2010 um 09:22

https://www.nexgam.de/playstation/ne…ler-Zeiten.html

This signature is under construction

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2010 um 09:40

Sehr interessant dass die Eindrücke auf der 360 Version basieren.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™