Finde den alten Threat nich...
Habs mir diese Woche geholt und muss sagen bin doch recht begeistert!
Steuerung ist zwar nicht optimal, ich persönlich bevorzuge sogar Steuerkreuz über Pen, spielt sich so halt wie der GBA Teil(Ngage) wobei dieser aber eher ein abgespeckter Port des Erstlings war....
Die DS-version verfügt nun wohl über 100 Level wovon ich etwa 40 gesehenen hab... etwas 1/2 bis Hälfte sind komplett neu während man bei anderen ein gewisses Deja Vu haben wird.
Level sind bislang auch her mit dem Einser zu vergleichen, also Geschickt statt Glück wobei natürlich die suboptimale Steuerung zuweilen doch etwas stöhrt, trotz allem hatte ich noch keine Wutausbrüche wie bei anderen Monkeyballs...(spricht also für einen homogegen Schwierigkeitsgrad)
kleiner Negativpunkt:
Touchscreen hätte man aber mal lieber ne Map draufpacken können
Aber kommen wir mal zu den Partygames Kampf, Race, Bowling und Golf kennt man ja schon wobei sich gerade Golf wirklich toll spielt aufgrund des Touchscreens. Neu sind Tisch-Hockey(sehr genial/entweder Klassisch[mit diesen Pucks] oder mit SELBSTGEZEICHNETEN Schlägern) Monkey War(dämliche Ego-Shooter Version die sich auch noch schlecht steuert
ansonsten wirklich sehr passendes Spiel für einen Handheld... kurze kleine Geschciklichkeitsaufgaben eigenen sich halt perfekt für Zwischendurch