Wann das ZT ist damit ich mir frei nehmen
kann!
Sonst kann ich nicht kommen ![]()
Bitte nur das datum eingeben für alles
andere gibts schon nen Thread!
@meg: Du solltest jetzt auch mal was
dazu sagen!!!!:angry:
Wann das ZT ist damit ich mir frei nehmen
kann!
Sonst kann ich nicht kommen ![]()
Bitte nur das datum eingeben für alles
andere gibts schon nen Thread!
@meg: Du solltest jetzt auch mal was
dazu sagen!!!!:angry:
Ich denke mal wir werden es so halten .. das wir Mitte März das ZT machen .... so gegen den 15.3.2002 wasn Samstag ist. Dort feiern wir dann den [FONT=comic sans ms][size=15]ersten Geburtstag von neXGam[/SIZE] [/FONT] ! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
![]()
dazu kommt das zu solchen Momenten die Publisher oftmals auch spendabel sind was eventuelle Software betrifft....
Diese kann man dann in irgendwelchen Turnieren oder auch Tombolas unter das Volk bringen ![]()
YES WIR HABEN EIN DATUM!!!! ![]()
Ich freu mich riesig, euch mal wieder zu sehen!
Wie kann Meg ein Datum bestimmen, wenn er das ZT gar nicht organisiert? Oder wird´s jetzt doch in Gelsenkirchen gemacht ![]()
ZitatOriginal von Ray
Wie kann Meg ein Datum bestimmen, wenn er das ZT gar nicht organisiert? Oder wird´s jetzt doch in Gelsenkirchen gemacht
Ray hat den durchblick!
![]()
Nun der Termin ist so von mir inzwischen angedacht,
denn Gespräche mit Publishern haben mir klargemacht, das wir dann echt feiern können, vor allem wenn von deren Seite ein paar Präsente kommen (Soft wie auch Hardware). Und zu solchen Terminen / Events wo man irgendwas besonderes feiert sind die oftmals sehr grosszügig, das dürfte doch auch in unser aller Interesse liegen ![]()
Darum dachte ich.. egal wo das ZT stattfindet... eine Location dazu sollte man finden egal ob in Soest, Gelsenkirchen, Eupen, Geroldswil oder sonst wo =D=D=D
Wir haben nun einen zeitpunkt und sollten bis dato einen guten Platz finden können
Mir ist wirklich egal wo es stattfindet. Aber wichtig ist einfach, dass ich euch mal wieder sehe und ein paar frische Tage in Germany verbringen kann! Ev. bleib ich dieses Jahr dann auch noch ein paar Tage länger und geniesse es so richtig! ![]()
Ich freu mich riesig darauf!
Na dann auf den 15.03.2002 *auf Soest hoff*
Vielleicht könnte ich dann ja mit Auto kommen und daher nen TV usw mitnehmen .. mal schauen ob einer von meiner Familie mich fahren will ![]()
@ALL
Würdet ihr eigentlich auch alle nach Stuttgart kommen sollte ich da ein geeignetes Plätzchen für uns finden??
Wenn ich meine Schwaben Allergie überwinden kann schon =D
Corpsegrinder
Ich sehe weder aus wie ein Schwabe noch beherrsche ich den dialekt! Also was meine Person betrift brauchste dir keine Sorgen machen! ![]()
Scheiße und wenn wir uns ne Pizza bestellen wollen versteht uns da ja kein Arsch! Wer soll denn dann dollmetschen? ![]()
Mach dir da mal keine Sorgen, in Stuttgart reden die meisten Leute Hochdeutsch! Und Pizza mäßig bin ich Profi, es gibt bestimmt keinen Menschen auf Erden der so exzessiv den Pizzaservice nutzt wie ich! ![]()
Na dein Wort in Gottes Ohr.
Wenn das mit dem ZT am 15. was wird könnt ihr gleich Geschenke für mich mitbringen. Hab am Tag darauf Geburtstag. Nehme vorzugsweise AES Games. ![]()
Dann kannst für mich auch gleich Geschenke mitbringen, hab nämlich kurze Zeit später (29.03.) auch Geburtstag! ![]()
Na gut, ich mach mich dann mal unabhängig davon ob die Merheit nun dafür ist oder nicht das es eventuell in Stuttgart statt findet schlau ob ich einen geeigneten Platz finden kann!
Na hoffentlich steigt bei Randis noch was. Die Sau ist ja jetzt auch Mod bei Euch wie ich festgestellt hab. ![]()
Das hoffe ich auch! Wo steckt der Freak überhaupt??
P.S.: Und, funzt dein AES eigentlich wieder?
Keine Ahnung wo der steckt. Über Weihnachten war nix von ihm zu hören.
Sonst nervt der eigentlich jeden Tag (mein ich nicht böse :))
Mein Aes möge in Frieden ruhen. Wird zwar noch dran rumgeschnippelt aber ich rechne mit einem endgültigen Ableben.
Brauch deshalb auch ein neues. Japano Geräte hätt ich schon ein paar kriegen können aber ich will ne US Version.
Kauf dir besser ein jp. AES! ![]()
Naja, randis wird scho wieder auftauchen!
Da hab ich dann ja Kanji aufm Screen.