wenn ich mir das mit so ner Festplatte wie du mache und da PAL Spiele drauf tue kann ich das dann an mein us n64 anschließen und dann zocken?
Nintentower
-
-
Jop, solche Stationen kennen keine Ländernormen.
-
und laufen die Spiele auch stabil?Das wäre echt ne Überlegung wert
-
Natürlich laufen die stabil, so wie bei jedem Development Kit. Du spielst ja immerhin auf richtiger Hardware, das ist kein Emu oder so.
-
Würd höchstens noch erwähnen, daß die meisten Doctor ein Maximum von 256 MB hatten. Also keine Möglichkeit z.B. sein Ogre Battle oder RE zu backupen. Weiß nicht, glaub Bung wollte noch ne 512 Ram Erweiterung bringen, weiß aber nicht, ob se dann nciht vorher pleite gegangen sind.
Ansonsten ist der Doctor genial. Zu PAL/NTSC Spielen: klappt nicht immer, muß man eventuell vorher umwandeln, manche Spiele benötigen einen Patch, oder gibt Soundprobleme. Zumindest meine Erfahrung. Und mein ursprüngliches CD Laufwerk konnte keine CD-RW lesen, ein wenig nervig, wenn man Parallelport Kabel aussen vor läßt. Kann man aber leicht austauschen. Und Netzteil geht schnell den Bach runter, kann man allerdings relativ simpel aus einem alten AT PC Netzteil selbstbasteln.
Meine Erfahrungen mit dem Doctor wie gesagt: Sehr geil! Hat damals 700 DM gekostet bei Lik Sang.
-
-
Der Doctor Patcht alleine die Games (normalerweise..).
Ansonsten gibts Patches dafür ja im Netz. Stimmt, 512MBit Spiele laufen nicht, die Erweiterung kam nie. Aber auch da gab es Patches für einige Games.Netzteil war bei mir tip top und hat nicht gemuckt.
-
Hoffe das ist ok hier mit dem Link zu einem anderen Forum. Aber hier verkauft gerade jemand einige von diesen Doktoren: http://www.wolfsoft.de/phpBB/viewtopic.php?t=27434&sid=
-
Und ich bin meinen für 350 EUR losgeworden

-