DAS SIEHT EINFACH FANTASTISCH AUS!!!!!!!!!
:geil:
=D

DAS SIEHT EINFACH FANTASTISCH AUS!!!!!!!!!
:geil:
=D
Schaut irgendwie ein bisschen wie Super MArio Sunshine aus!
Findet ihr nicht???
:ray:
Ja nur besser! *rotfl*
Aber echt das Game wird der Hammer Mario wird sich daran die Zähne ausbeißen! ![]()
Jup ,das wird mein Mario ersatz !
Von welchem Hersteller ist das ?
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Jup ,das wird mein Mario ersatz !Von welchem Hersteller ist das ?
MICROSOFT
schön das ihr den Spielspass anhand der Grafik festmachen könnt ![]()
Es wird 100 po Spaß machen!Auf PS2 oder Cube wäre das Spiel gar nicht möglich gewesen!
ZitatOriginal von xTra
schön das ihr den Spielspass anhand der Grafik festmachen könnt
Genau! Schaut euch doch erstmal die Videos an! *lol*
Mal im ernst:
Es sieht spaßig aus, und es gibt auch einige positive Berichte. Ich freue mich schon drauf ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Genau! Schaut euch erstmal die Videos an! *lol*
Was soll das jetzt wieder heissen? ![]()
ZitatOriginal von Marcel
Es wird 100 po Spaß machen!Auf PS2 oder Cube wäre das Spiel gar nicht möglich gewesen!
Warum wäre das Game auf der PS2 oda dem Cube net möglich????:wasdas:
Das Vieh sieht extrem niedlich aus. Ich liebe Pussies....äähh...Katzen. Zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber vielleicht einen Blick wert.
ZitatOriginal von Marcel
Genau! Weil nur die Xbox die Zeit genau anhand einer internen Uhr berechnen kann
![]()
ZitatOriginal von Excalibur_81
Warum wäre das Game auf der PS2 oda dem Cube net möglich????:wasdas:
Weil Blinx ne Festplatte und viel Rechenleistung braucht (steht in irgendeinem E3 bericht!)
Genau! :jump:
Asso, hab ich gar net gewusst!!
Warum braucht Blinx aber ne Festplatte??
Muss man die Games jetzt schon wie aufm Pc vorher instllieren, oda was??? ![]()
ZitatIch liebe Pussies....äähh...Katzen
![]()
ZitatOriginal von Excalibur_81
Warum braucht Blinx aber ne Festplatte??
Wenn du z.B. in Blinx einen kleinen Spielabschnitt aufnimmst, wird der alte auf der Festplatte gelagert während du bei dem neueren weiterzockst .. hmpf ... ich kanns nicht erklären *lol*
Schau dich einfach mal hier http://www.xbox.com/blinx/default.htm?cs_catalog=cat%2dus um
Akzeptiert es einfach! Das Spiel wird Spitze! Das ist so! Warum? Weil ich das sage!! :tank:
Die Grafik gefällt mir besser als das neue Mario, welches sich grafisch kaum von seinem N64-Vorgänger unterscheidet!
Es wird unglaublich innovativ!Mann kann es gar nicht richtig erklären mann muss es einfach mal spielen! :tongue:
ZitatOriginal von Marcel
Es wird unglaublich innovativ!Mann kann es gar nicht richtig erklären mann muss es einfach mal spielen! :tongue:
also haste es schon gespielt? ![]()
btw: Innovation macht noch kein gutes Game.. genausowenig gehype