Hoi,
will ne SVCD brennen, aber Nero das tolle programm hat nach 3 std videocodierung vorhin abgebrochen und meinte auch noch ich war das( durch benutzer) ... ![]()
Naja, das programm kann mich jetzt erstmal!
![]()
Also womit geht des noch? ![]()
Hoi,
will ne SVCD brennen, aber Nero das tolle programm hat nach 3 std videocodierung vorhin abgebrochen und meinte auch noch ich war das( durch benutzer) ... ![]()
Naja, das programm kann mich jetzt erstmal!
![]()
Also womit geht des noch? ![]()
700 mb dauern ca 6 stunden das heisst auf divx codiert :)!
also würde iche s splitten auf 2 datein da es auf den rohling als svcd format mehr braucht!
ZitatOriginal von --rapid8--
700 mb dauern ca 6 stunden das heisst auf divx codiert :)!
also würde iche s splitten auf 2 datein da es auf den rohling als svcd format mehr braucht!
habe schon gesplittet, also sind ca. 300 mb pro datei... aber ich weill es als SVCD brennen, und NERO is doof, habe da kein bock zu, was nun? andere programm? welches?
lol mit nero geht es am shcnellsten wenn ich vorher ne 700 mb datei habe divx auf mpg2 oder 3 codiert dann spiltte ich es auf 2 350mb teile und brenn jeden einzeln mit nero dauert ca pro cd dann 3 stunden insgesammt dann 6!
ich ahtte mal soein tool wo man unkonvertieren konnte da dauert es 8 stunden
![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
Ragewas hast du für'n Rechner (CPU usw.)
Und überhaupt, wieso codiert ihr mit NERO???????
1000 MHZ
256 SD MB RAM
Warum, womit sol man sonst codieren, mit TMPG oder was? ![]()
Ich benutze Nero eigentlich nur zum Brennen.
Zum codieren nehm ich DVDx 2.0.
Die fertige Datei brenn ich dann eben mit Nero zur VCD oder S-VCD!
wenn ich dvd´s mit dvdx 2.0 umwandle dauert das bei mir im schnitt so 3,5 -4 std. fertige datei mit nero brenne und gut ist.
P.S.: wie bitte kann man mit nero dvd´s zu mpeg files machen? :wasdas:
dieser thread geriet aber bös in vergessenheit.. würd aber au gern wissen, was der lezte herr fragte?
Mit Nero kann man Codieren, bei der 5.4 war es noch so, mann wurde gefragt ob er Nero die Datei neu Kodieren soll.
Es gibt für sowas ein schickes tool von MainConcept, leider braucht man übles Finetunig damit das ganze synchron bleibt!
Jemandem der keine Lust hat würde ich also auch Dvdx2.0 empfehlen!
DVDx 2.2 wenn schon
aber wenn man qualität will nehm lieber Tmpgenc Plus
Tschuldigung, aber eine SVCD dürfte mit Nero normalerweise eh nicht zu Brennen sein:
http://www.ahead.de/de/632173737379481.html#8
AFAIK unterstützt Nero nur VCD, für SVCD muss man ein eigenes Plug-In lizensieren. Kann aber sein das ich mich da irre, und das nur Nero express dieses nicht unterstützt.
ZitatOriginal von Br!ngfr!ede
Tschuldigung, aber eine SVCD dürfte mit Nero normalerweise eh nicht zu Brennen sein:
http://www.ahead.de/de/632173737379481.html#8AFAIK unterstützt Nero nur VCD, für SVCD muss man ein eigenes Plug-In lizensieren. Kann aber sein das ich mich da irre, und das nur Nero express dieses nicht unterstützt.
sicher kann man SVCDs brennen... man kann nur keine Filme mit Nero nach mpeg2 umwandeln. Das ist ein kleiner Unterschied
Ok. Da bin cih nun auch wieder schlauer.
Zum Unkodieren würd ich eh was anderes nehmen, NERO suckz
.
Ich glaube ich habe früher VirtualDub hergenommen, oder DVDx.
Zum umcodieren benutz ich Tmpeg, und das splitten mach ich ebenfalls damit.
Erst coden, dann splitten.