1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Highscore] Guitar Hero (Medium)

• knochenschleifer
  • 19. Mai 2006 um 00:37
  • Undead
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2006 um 20:46

ich habe zwar das Spiel immer noch nicht, aber wäre es nicht besser, wenn jetzt ein 4. oder 5. spieler hinzukommt, auch einen 4. und 5. platz zu machen, den wenn man nichtmal in die leiste kommt, dann posten manche nicht(habe es oft erlebt)
    Ist aber nur ein Vorschlag und die anderen werden wohl auch dafür sein, die noch nicht so gut sind :)

Undead YT
    Undead eBay

• power3
    Anfänger
    • 7. Juni 2006 um 01:18

huhu:) bin erst grade auf dieses forum gestossen und habe da mal ein paar fragen.

1.werden nur highscores von medium angenommen?
    2.woher weis man das der wert nicht gefakt ist?

habe das spiel nun auch schon 3 wochen und würde gerne meine werte reinschreiben die jedoch nicht gerade der rede wert sind^^

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 7. Juni 2006 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

yes! ich hab endlich einen eigenen ersten Platz :)

Hey You
    130663 - Nognir

Hatte leider nur 99% weil ich eine der fünf letzten noten nicht getroffen hab *grml*

power3
    Bis jetzt haben wir nur die medium challenge, oder willst du uns schon deine Scores bei hard verraten? :zwinker:
    wegen den werten sollten wir hier genug vertrauen zueinander haben um uns gegenseitig nicht zu bescheissen. bringt einem ja auch gar nix. Der Thread soll ja nur dazu da sein uns gegenseitig in den Allerwertesten zu treten um schnell besser zu werden ;)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • power3
    Anfänger
    • 7. Juni 2006 um 23:31

hört sich fein an! also sogut bin ich noch nicht um alle lieder auf hard zu packen. jedoch werde ich spätestens am wochende mal meine werte hier reinschreiben.

• Undead
    Erleuchteter
    • 9. Juni 2006 um 21:52
    Zitat

Original von Nognir
    yes! ich hab endlich einen eigenen ersten Platz :)

Hey You
    130663 - Nognir

Hatte leider nur 99% weil ich eine der fünf letzten noten nicht getroffen hab *grml*

power3
    Bis jetzt haben wir nur die medium challenge, oder willst du uns schon deine Scores bei hard verraten? :zwinker:
    wegen den werten sollten wir hier genug vertrauen zueinander haben um uns gegenseitig nicht zu bescheissen. bringt einem ja auch gar nix. Der Thread soll ja nur dazu da sein uns gegenseitig in den Allerwertesten zu treten um schnell besser zu werden ;)

spätestens wenn ich das Game habe, muss auch eine Easy Challenge her^-^
    den: entweder alles oder nichts, so wie bei Donkey Konga^-^ (^-^<--- damit habe ich endlich ruhe von diesem rießen "freudesmiley" :tooth: )

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (9. Juni 2006 um 22:03)

• power3
    Anfänger
    • 10. Juni 2006 um 21:08

Smoke on the Water
    140634 - power3

Stellar
    102123 - power3

Cochise
    92202 - power3

Spanish Castle Magic
    112754 - power3

nuja ich werde mich bessern:)

• Greend
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2006 um 16:10

Setz mich ab nächste Woche auch mal wieder dran.
    Sollte in der letzten Zeit nicht sein :aha:

mfg Greend

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 11. Juni 2006 um 21:15

Also von mir aus können wir auch ne challenge für hard machen :crush: (easy = :gähn: ). Hab jetzt bald auch wieder mehr Zeit und denke mal so Ende der Woche werde ich hier mal ein wenig die Punkte aufmischen hihi. Ist ja schon eine Menge Zeit vergangen und trotzdem sind noch viele der Bonus Songs so unbesetzt :stick: macht doch mal was, in die freie Natur könnt ihr auch noch im Winter :haulol:

coming soon...

• Undead
    Erleuchteter
    • 12. Juni 2006 um 06:23
    Zitat

Original von knochenschleifer
    Also von mir aus können wir auch ne challenge für hard machen :crush: (easy = :gähn: )Hab jetzt bald auch wieder mehr Zeit und denke mal so Ende der Woche werde ich hier mal ein wenig die Punkte aufmischen hihi. Ist ja schon eine Menge Zeit vergangen und trotzdem sind noch viele der Bonus Songs so unbesetzt :stick: macht doch mal was, in die freie Natur könnt ihr auch noch im Winter :haulol:

naja für die, wo das Spiel nicht so oft zocken, ist Easy noch zum üben da, bei DKa gings auch ab, den man spielt die anderen schwierigkeitsgrade, nicht weil se schwer sind, sondern, weil man die bestmögliche Punktzahl erziehlen will, und wenn ich jetzt z.b. nur einen Punkt mehr habe als du, dann bin ich nunmal ein minimales kleines bisschen besser als du :ray2:

Naja aber dauert eh noch bis ich es mir kaufe, bei unds hats nur EBgames und die wollen 90€ für haben :damn:

Undead YT
    Undead eBay

• Slain
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2006 um 18:43

**A NEW CHALLENGER APPEARS**

ok, dann mach ich hier auch mal mit. :saufen:

aktuelle scores auf mittel (schnelles spiel):

Ace Of Spades
    108.388 - Slain

Bark At The Moon
    125.757 - Slain

Iron Man
    143.746 - Slain

Symphony Of Destruction
    117.268 - Slain

Thunder Kiss 65
    141.624 - Slain

You Got Another Thing Comin'
    119.203 - Slain

Caveman Rejoice
    132.023 - Slain

Fire It Up
    107.626 - Slain

Cowboys From Hell
    127.612 - Slain

screenshots hier: http://slain82.sl.funpic.de/gh_scores_mittel/

^^

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Slain (15. Juni 2006 um 19:55)

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 16. Juni 2006 um 23:39

Neue Konkurenten sind immer willkommen :)

So von mir sind jetzt ein paar neue scores drin.

coming soon...

• power3
    Anfänger
    • 17. Juni 2006 um 14:44

ich hab da ma ne frage .. nach was richten sich die anzahl der sterne die man bekommt?

ich habe gestern ein lied mit 99% der noten abgeschlossen jedoch nur 4 sterne bekommen. hab bissl dumm geschaut. ich versuchs mometan alle lieder mit 5 sterne zu beenden , mir fehlen noch 3 lieder dazu aba ich bekomm die net hin:(

finde die notenserie die sich abwechselt mit den akorden am schwirigsten.

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 17. Juni 2006 um 18:27

Das richtet sich nach deinen erreichten Punkten. Wenn du wissen willst wieviel du brauchst, kannst du bei http://www.scorehero.com/songstats.php?stat=2 schauen. Du musst deinen Schwierigkeitsgrad wählen und unter "Cutoff Range" gucken. Die Punkte die du brauchst liegen irgendwo zwischen den beiden Werten die da stehen. Für die erste Zahl gibts nur 4 Sterne, für die zweite Zahl 5 Sterne.

coming soon...

• power3
    Anfänger
    • 17. Juni 2006 um 18:49

super .. danke dir! ich spiele die ganze zeit auf perfection also soviele noten wie möglich treffen.kein wunder das ich mich so schwer tue.

bark at the moon .. 147000 punkte .. lol wie soll ich den das schaffen^^

Einmal editiert, zuletzt von power3 (17. Juni 2006 um 18:51)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. Juni 2006 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

ich hab auf mittel jetzt alle songs durch, außer eben bark at the moon. geh da gleich am anfang "kaputt". muss ich wohl noch mehr üben

• Nächster offizieller Beitrag
  • dsf
    Gast
    • 17. Juni 2006 um 23:50

Ich spiel es jetzt seit Donnerstag und ich scheine ein Naturtalent zu sein (ZT sei dank :tooth:) , Medium langweilt mich jetzt schon. Ich wäre für eine Hard Challenge, auf Medium hab ich einfach nicht die Motivation mich zu verbessern.

knochenschleifer
    Dennoch Respekt für deine Scores auf Medium :wow:

Und wer spielt denn die höheren Schwierigkeitsgrade nur wegen der Punkte?
    Ich spiele Hard und Profi weil einfach mehr Feeling da ist, da passen die Tasten auch zum Sound :sabber2:

INFECTED RULEZ :sabber2: (vor allem auf Profi :reddead: )

Einmal editiert, zuletzt von dsf (17. Juni 2006 um 23:51)

• Slain
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2006 um 00:06

so endlich mal zwei 1. plätze :alk:

Caveman Rejoice
    142.018 - Slain

Symphony Of Destruction
    131.648 (100%) - Slain

und hier zwei weitere neue scores:

Thunder Kiss 65
    151.744 (100%) - Slain

Bark At The Moon
    131.854 - Slain

screens: http://slain82.sl.funpic.de/gh_scores_mittel/gh_18_Juni/

@ dsf:
    ich hab auf hard schon mal angefangen, aber ich finde ich spiele noch nicht perfekt genug dafür. sobald ich cowboys from hell und bark at the moon mit mindestens 98% schaffe, werde ich auf 5 tasten umsteigen.

Einmal editiert, zuletzt von Slain (18. Juni 2006 um 00:12)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. Juni 2006 um 01:04
    • Offizieller Beitrag

wer von euch spielt denn auch ne richtige Gitarre?

• knochenschleifer
    Fortgeschrittener
    • 18. Juni 2006 um 01:16
    Zitat

Original von Slain
    so endlich mal zwei 1. plätze :alk:

:nice:

Zitat

Original von Slain
    @ dsf:
    ich hab auf hard schon mal angefangen, aber ich finde ich spiele noch nicht perfekt genug dafür. sobald ich cowboys from hell und bark at the moon mit mindestens 98% schaffe, werde ich auf 5 tasten umsteigen.

Also da kann ich dir nur raten spiele hard bis du dort ganz gut klar kommst. Wenn du dann Bark at the Moon mittel spielst wirst du lachen. Ich komm mir da immer vor wie Neo am Ende von Matrix1 :afro: (man scheint sich so schnell zu bewegen, dass alles um einen herum langsam wirkt)

Zitat

Original von dsf
    Ich spiel es jetzt seit Donnerstag und ich scheine ein Naturtalent zu sein (ZT sei dank :tooth:) , Medium langweilt mich jetzt schon. Ich wäre für eine Hard Challenge, auf Medium hab ich einfach nicht die Motivation mich zu verbessern.

Ui wie gut bist du denn schon? Ich nehme mal an ich bin mit meinen geschafften 5 Sterne songs trotzdem vorne :D Habe die ersten 22 songs 5*, die nächsten 8 nur auf 3* und nochmal 7 von den Bonussongs auf 5*

Bei Expert bin ich noch nicht durch - es fehlen noch die letzten beiden von den 30 songs.

coming soon...

• Slain
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2006 um 01:25
    Zitat

Original von Nognir
    wer von euch spielt denn auch ne richtige Gitarre?

ich hab mir mal eine gekauft, ne ganz billige für 20 euro, einfach mal erst um evtl. auf den geschmack zu kommen. *g*. hab hier auch peter burschs gitarren buch und ein stimm-gerät mit dem ich die gitarre gestimmt habe, aber so richtig überwinden, das mal ernsthaft in anpruch zu nehmen, konnte ich mich bisher nicht. ist wesentlich schwerer als guitar hero... :D

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™