ich habe zwar das Spiel immer noch nicht, aber wäre es nicht besser, wenn jetzt ein 4. oder 5. spieler hinzukommt, auch einen 4. und 5. platz zu machen, den wenn man nichtmal in die leiste kommt, dann posten manche nicht(habe es oft erlebt)
Ist aber nur ein Vorschlag und die anderen werden wohl auch dafür sein, die noch nicht so gut sind ![]()
[Highscore] Guitar Hero (Medium)
-
-
huhu:) bin erst grade auf dieses forum gestossen und habe da mal ein paar fragen.
1.werden nur highscores von medium angenommen?
2.woher weis man das der wert nicht gefakt ist?habe das spiel nun auch schon 3 wochen und würde gerne meine werte reinschreiben die jedoch nicht gerade der rede wert sind^^
-
- Offizieller Beitrag
yes! ich hab endlich einen eigenen ersten Platz

Hey You
130663 - NognirHatte leider nur 99% weil ich eine der fünf letzten noten nicht getroffen hab *grml*
power3
Bis jetzt haben wir nur die medium challenge, oder willst du uns schon deine Scores bei hard verraten?
wegen den werten sollten wir hier genug vertrauen zueinander haben um uns gegenseitig nicht zu bescheissen. bringt einem ja auch gar nix. Der Thread soll ja nur dazu da sein uns gegenseitig in den Allerwertesten zu treten um schnell besser zu werden
-
hört sich fein an! also sogut bin ich noch nicht um alle lieder auf hard zu packen. jedoch werde ich spätestens am wochende mal meine werte hier reinschreiben.
-
Zitat
Original von Nognir
yes! ich hab endlich einen eigenen ersten Platz
Hey You
130663 - NognirHatte leider nur 99% weil ich eine der fünf letzten noten nicht getroffen hab *grml*
power3
Bis jetzt haben wir nur die medium challenge, oder willst du uns schon deine Scores bei hard verraten?
wegen den werten sollten wir hier genug vertrauen zueinander haben um uns gegenseitig nicht zu bescheissen. bringt einem ja auch gar nix. Der Thread soll ja nur dazu da sein uns gegenseitig in den Allerwertesten zu treten um schnell besser zu werden
spätestens wenn ich das Game habe, muss auch eine Easy Challenge her^-^
den: entweder alles oder nichts, so wie bei Donkey Konga^-^ (^-^<--- damit habe ich endlich ruhe von diesem rießen "freudesmiley"
) -
-
Smoke on the Water
140634 - power3Stellar
102123 - power3Cochise
92202 - power3Spanish Castle Magic
112754 - power3nuja ich werde mich bessern:)
-
Setz mich ab nächste Woche auch mal wieder dran.
Sollte in der letzten Zeit nicht sein
-
Also von mir aus können wir auch ne challenge für hard machen :crush: (easy =
). Hab jetzt bald auch wieder mehr Zeit und denke mal so Ende der Woche werde ich hier mal ein wenig die Punkte aufmischen hihi. Ist ja schon eine Menge Zeit vergangen und trotzdem sind noch viele der Bonus Songs so unbesetzt
macht doch mal was, in die freie Natur könnt ihr auch noch im Winter 
-
Zitat
Original von knochenschleifer
Also von mir aus können wir auch ne challenge für hard machen :crush: (easy =
)Hab jetzt bald auch wieder mehr Zeit und denke mal so Ende der Woche werde ich hier mal ein wenig die Punkte aufmischen hihi. Ist ja schon eine Menge Zeit vergangen und trotzdem sind noch viele der Bonus Songs so unbesetzt
macht doch mal was, in die freie Natur könnt ihr auch noch im Winter 
naja für die, wo das Spiel nicht so oft zocken, ist Easy noch zum üben da, bei DKa gings auch ab, den man spielt die anderen schwierigkeitsgrade, nicht weil se schwer sind, sondern, weil man die bestmögliche Punktzahl erziehlen will, und wenn ich jetzt z.b. nur einen Punkt mehr habe als du, dann bin ich nunmal ein minimales kleines bisschen besser als du

Naja aber dauert eh noch bis ich es mir kaufe, bei unds hats nur EBgames und die wollen 90€ für haben

-
**A NEW CHALLENGER APPEARS**
ok, dann mach ich hier auch mal mit.

aktuelle scores auf mittel (schnelles spiel):
Ace Of Spades
108.388 - SlainBark At The Moon
125.757 - SlainIron Man
143.746 - SlainSymphony Of Destruction
117.268 - SlainThunder Kiss 65
141.624 - SlainYou Got Another Thing Comin'
119.203 - SlainCaveman Rejoice
132.023 - SlainFire It Up
107.626 - SlainCowboys From Hell
127.612 - Slainscreenshots hier: http://slain82.sl.funpic.de/gh_scores_mittel/

-
-
Neue Konkurenten sind immer willkommen

So von mir sind jetzt ein paar neue scores drin.
-
ich hab da ma ne frage .. nach was richten sich die anzahl der sterne die man bekommt?
ich habe gestern ein lied mit 99% der noten abgeschlossen jedoch nur 4 sterne bekommen. hab bissl dumm geschaut. ich versuchs mometan alle lieder mit 5 sterne zu beenden , mir fehlen noch 3 lieder dazu aba ich bekomm die net hin:(
finde die notenserie die sich abwechselt mit den akorden am schwirigsten.
-
Das richtet sich nach deinen erreichten Punkten. Wenn du wissen willst wieviel du brauchst, kannst du bei http://www.scorehero.com/songstats.php?stat=2 schauen. Du musst deinen Schwierigkeitsgrad wählen und unter "Cutoff Range" gucken. Die Punkte die du brauchst liegen irgendwo zwischen den beiden Werten die da stehen. Für die erste Zahl gibts nur 4 Sterne, für die zweite Zahl 5 Sterne.
-
super .. danke dir! ich spiele die ganze zeit auf perfection also soviele noten wie möglich treffen.kein wunder das ich mich so schwer tue.
bark at the moon .. 147000 punkte .. lol wie soll ich den das schaffen^^
-
- Offizieller Beitrag
ich hab auf mittel jetzt alle songs durch, außer eben bark at the moon. geh da gleich am anfang "kaputt". muss ich wohl noch mehr üben
-
-
Ich spiel es jetzt seit Donnerstag und ich scheine ein Naturtalent zu sein (ZT sei dank
) , Medium langweilt mich jetzt schon. Ich wäre für eine Hard Challenge, auf Medium hab ich einfach nicht die Motivation mich zu verbessern.knochenschleifer
Dennoch Respekt für deine Scores auf Medium
Und wer spielt denn die höheren Schwierigkeitsgrade nur wegen der Punkte?
Ich spiele Hard und Profi weil einfach mehr Feeling da ist, da passen die Tasten auch zum Sound
INFECTED RULEZ
(vor allem auf Profi :reddead: ) -
so endlich mal zwei 1. plätze

Caveman Rejoice
142.018 - SlainSymphony Of Destruction
131.648 (100%) - Slainund hier zwei weitere neue scores:
Thunder Kiss 65
151.744 (100%) - SlainBark At The Moon
131.854 - Slainscreens: http://slain82.sl.funpic.de/gh_scores_mittel/gh_18_Juni/
@ dsf:
ich hab auf hard schon mal angefangen, aber ich finde ich spiele noch nicht perfekt genug dafür. sobald ich cowboys from hell und bark at the moon mit mindestens 98% schaffe, werde ich auf 5 tasten umsteigen. -
- Offizieller Beitrag
wer von euch spielt denn auch ne richtige Gitarre?
-
Zitat
Original von Slain
so endlich mal zwei 1. plätze
ZitatOriginal von Slain
@ dsf:
ich hab auf hard schon mal angefangen, aber ich finde ich spiele noch nicht perfekt genug dafür. sobald ich cowboys from hell und bark at the moon mit mindestens 98% schaffe, werde ich auf 5 tasten umsteigen.Also da kann ich dir nur raten spiele hard bis du dort ganz gut klar kommst. Wenn du dann Bark at the Moon mittel spielst wirst du lachen. Ich komm mir da immer vor wie Neo am Ende von Matrix1
(man scheint sich so schnell zu bewegen, dass alles um einen herum langsam wirkt)ZitatOriginal von dsf
Ich spiel es jetzt seit Donnerstag und ich scheine ein Naturtalent zu sein (ZT sei dank
) , Medium langweilt mich jetzt schon. Ich wäre für eine Hard Challenge, auf Medium hab ich einfach nicht die Motivation mich zu verbessern.Ui wie gut bist du denn schon? Ich nehme mal an ich bin mit meinen geschafften 5 Sterne songs trotzdem vorne
Habe die ersten 22 songs 5*, die nächsten 8 nur auf 3* und nochmal 7 von den Bonussongs auf 5*Bei Expert bin ich noch nicht durch - es fehlen noch die letzten beiden von den 30 songs.
-
Zitat
Original von Nognir
wer von euch spielt denn auch ne richtige Gitarre?
ich hab mir mal eine gekauft, ne ganz billige für 20 euro, einfach mal erst um evtl. auf den geschmack zu kommen. *g*. hab hier auch peter burschs gitarren buch und ein stimm-gerät mit dem ich die gitarre gestimmt habe, aber so richtig überwinden, das mal ernsthaft in anpruch zu nehmen, konnte ich mich bisher nicht. ist wesentlich schwerer als guitar hero...
-
-