Wird SEGA je wieder eine eigene Konsole rausbringen?
ich bin heute zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen und es hat mir gleich auf Anhieb super gefallen. Da hier ja auch viele SEGA-Fans unterwegs sind habe ich gleich mal folgendes Anliegen:
Meine Konsolensucht begann schon in frühster Kindheit, als ich ein SEGA Master System 2 geschenkt bekommen habe, das waren echt tolle Zeiten damals... Bis zur Dreamcast bin ich SEGA treu geblieben, hauptsächlich wegen den tollen Spielen. Nach der Dreamcast-Pleite war ich ziemlich enttäuscht und die Abschaltung von Dreamarena hat mich dann endgültig in das SONY-Lager getrieben.
Seit langer Zeit schon habe ich die Nase von denen jedoch voll und finde, dass es kaum noch wirklich gute Alternativen gibt. Klar - Xbox 360 sieht toll aus, PS3 und Wii stehen schon in den Startlöchern - aber irgendwie vermisse ich den Hauch SEGA, der mich damals mit schwitzenden Händen an das Gamepad fesselte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine konkrete Frage: Ich habe kürzlich gelesen dass es SEGA finanziell wieder ganz gut gehen soll. Meint ihr die veröffentlichen evtl. doch noch eine ganz eigene Konsole?
Wäre zu schön um wahr zu sein. Aber SEGA als reiner Softwarehersteller... Ist irgendwie auch nicht so toll.
Danke für eure Meinungen!
LG,
SEGAcomeback.