ZitatOriginal von Howitzer
Doch, bei sowas stell ich mich an
BAHAHAHAHA , SELF-PWND
Doch, bei sowas stell ich mich an
BAHAHAHAHA , SELF-PWND
ZitatOriginal von DinoHeli
Sollte ich mich etwa geirrt haben?
Gibt so ein Wort, "bi" =)
Hier übrigens die Statistiken:
ZitatThe L Word (Episode: "Auf der Suche nach einem Samenspender") konnte gestern leider die Quoten von letzter Woche (1,84 Mio.) nicht halten.
Hier die aktuellen Quoten der letzten Folge:
1,40 Mio. (Marktanteil: 6,4 %) Zuschauer schalteten gestern ein.
Die 14-49 Jährigen machten davon 1,08 Mio. (Marktanteil: 10,07 %) aus.
ZitatOriginal von nightknigh
Gibt so ein Wort, "bi" =)
Ach sooooooooooooo.... ![]()
Wer denkt denn an sowas? ![]()
Nee, mal im Ernst: in Deinem Profil stand bei Geschlecht "weiblich", und DAS hatte mich am meisten verwirrt! Vor allem, da Du auf Deinen Fotos nicht wirklich weiblich wirkst. ![]()
Achtung, provokant: Nightkigh homosexuell? ![]()
What the? Meinen letzten Beitrag hab ich gestern Nachmittag geschrieben, doch nicht heute Nacht?! Was is mit Nexgam los?
Inzwsichen ist es wieder out, schwul zu sein. (das schliesst auch das L-word ein...lockenstab, labskaus, leberzerose...)
![]()
Inzwsichen ist es wieder out, schwul zu sein. (das schliesst auch das L-word ein...lockenstab, labskaus, leberzerose...)
War es jemals in?
Ja. Village People.
ZitatOriginal von Vit
Ja. Village People.
Dazu fällt mir jetzt nicht mal ein schnippischer Kommentar ein.
Owned? ![]()
ZitatOriginal von Vit
Ja. Village People.
:lol2: Ach was habe ich gelacht...
ZitatOriginal von Vit
Owned?
Die Schlacht geht an dich, der Krieg ist aber noch nicht gewonnen.
Ich bin gespannt ![]()
ZitatOriginal von Vit
Ich bin gespannt
Mein Gegenschlag wird unerwartet wie grausam werden!

Allzeit bereit, mein Junge, allzeit bereit ![]()
![]()
Die Village People sind doch die coolsten Schwulen die es gibt! ([SIZE=7]und auch die einzigsten
)[/SIZE]
ZitatOriginal von DinoHeli
Mich juckt's nicht.Und von "Queer as Folk" habe ich mir nun insgesamt 2 oder 3 Folgen angesehen, und das hat mir dann auch schon gereicht.
Hatte mich eigentlich gefreut, dass mal eine schwule Serie kommt, aber in "Queer as Folk" werden mir einfach zu viele Klischees bedient:
- totale Sex-Fixiertheit und ständiges Fremdgehen
- exzessive Parties, Schwulen-Saunas etc.
- und die Dialoge gehören auch in die Schublade "Klischee olé!"Nicht mein Fall.
Und zu "The L-Word":
Ich wüsste zu gerne, welche Zielgruppe da anvisiert wurde: Lesben oder heterosexuelle Männer???
Ich hab von der US-Fassung von QaF zwar nur 1 Folge bisher schauen können, kann dir da aber durchaus zustimmen. Ziehmlich oberflächlich das ganze. Müssen die Hauptdarsteller eigentlich irgendwann auch mal arbeiten? Muss der Kleine nicht auch irgendwann mal zur Schule?
Naja, immerhin gibt's ja was für's Auge ![]()
Die ursprüngliche Fassung, sprich die UK-Version, finde ich dagegen viel besser. Die ist nicht so stark auf Körperlichkeiten fixiert und bringt auch sozialkritische Aspekte zum Ausdruck. Die DVD gibt's schon für recht wenig Geld (inkl. Queer As Folk 2), ist also durchaus eine Anschaffung wert. Leider ist nie eine deutsche Fassung erschienen und in den englischen Dialekt muss man sich auch kurz einhören, bis man so ziehmlich alles versteht. Dafür wartet die Serie auch mit einem sehr schnuckeligen Hauptdarsteller auf :tongue:
Zum L-Word:
Hab in die erste Folge kurz eingeschaut, fand ich langweilig. (Wen wunderts?! :))