1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

• Scarface
  • 14. Juni 2006 um 23:17
  • Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. Juni 2006 um 23:17

Hi,

habt ihr schon die Offizielle Seite zum Film gesehen ? Ist vor einigen Tagen inkl. Trailer Online gegangen. Leider kann man den Trailer nur zu bestimmten Zeiten sehen, deshalb werd ich wohl heute Nacht um ca. 02:00 Uhr einschalten und gucken was läuft. Die Seite ist auf alle Fälle toll gemacht und ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Streifen, da ich das Remake sehr gut fand und Ed Gain einfach ein toller Charakter für einen Horrorfilm ist/war ?!

Am 06.10.2006 ist es soweit (zumindest in den USA!) Das schicke Wallpaper schmückt schon meinen Desktop.

Offizielle Homepage

MFG

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Habe gerade eine Seite gefunden wo es die Trailer in vielen verschiedenen Qualitäten gibt. Der Download Speed ist auch hervorragend. Hatte die zweit beste Qualitätstufe in ca. 1:20 Min. Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe kann ich es kaum erwarten, aber alles erinnert mich an das Remake von 2003... naja is mir egal, hauptsache der Film wird geil :D

Trailer Download

Einmal editiert, zuletzt von Scarface (14. Juni 2006 um 23:25)

• Maniac555
    Gast
    • 14. Juni 2006 um 23:30

also ich konnte den Trailer auf der Siete gucken....weiß jetzt nicht wo dien Problem lag...

naja...ich bin mal gespannt, da tatsächlich alles wie das Remake aussieht...so eine Mischung aus Haus der 1000 Leichen und Texas Chainsaw Massacre...

Einmal editiert, zuletzt von Maniac555 (14. Juni 2006 um 23:31)

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 14. Juni 2006 um 23:32
    Zitat

Original von Maniac555
    also ich konnte den Trailer auf der Siete gucken....weiß jetzt nicht wo dien Problem lag...

naja...ich bin mal gespannt, da tatsächlich alles wie das Remake aussieht...so eine Mischung aus Haus der 1000 Leichen und Texas Chainsaw Massacre...

Problem = Ab 22:00 Uhr bis 04:00 Uhr läuft der Trailer nur und die ganze Seite stand schon seit heute mittag so bei mir :lol1: :lol1:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2006 um 08:33

seid wann spielt Ed Gein bei TCM mit ? :kopf:

• eXeiZ
    Gast
    • 15. Juni 2006 um 08:36

Trotzdem geil!!! :yesyes:

2 Mal editiert, zuletzt von eXeiZ (15. Juni 2006 um 08:37)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2006 um 08:41

zieht Euch doch mal richtigen Horror rein, der auch weh tut und nicht so eine Mainstream scheisse...

z.b Aftermath aus Spanien !

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 15. Juni 2006 um 10:11
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    zieht Euch doch mal richtigen Horror rein, der auch weh tut und nicht so eine Mainstream scheisse...

z.b Aftermath aus Spanien !

Ich meinen seinen Charakter :rofl: Er selbst ist Tod :jump:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2006 um 14:26

Auch der Chara spielt nicht mit

• Feena
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2006 um 14:41

hmm ...Ich Habe das Original TSM und das Remake.Ich glaub dann wird das hier auch Interessant :wave:

• DasToem
    Profi
    • 15. Juni 2006 um 17:08
    Zitat

seid wann spielt Ed Gein bei TCM mit ? :kopf:

Die Story um TCM basiert AFAIK auf der Ed-Gein-Geschichte. Zumindest hat sich Tobe Hopper vor 30 Jahren davon inspirieren lassen.

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• eXeiZ
    Gast
    • 15. Juni 2006 um 19:59

Heute zieh ich mir den Trailer rein :tanz:

• raziel
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2006 um 00:26
    Zitat

Original von Feena
    hmm ...Ich Habe das Original TSM und das Remake.Ich glaub dann wird das hier auch Interessant :wave:

Fand das Original scheisse!Verstehe bis heute nicht,warum "Texas Chainsaw Massacre" indiziert wurde! :sakura:

Das Remake werde ich bestimmt irgendwann mal gucken.

Den offiziellen 2. Teil finde ich dagegen Lustig!! =D

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von raziel (16. Juni 2006 um 00:31)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2006 um 08:42

der erste Teil ist ein Traum von Horror und Terror !

es muss ja nicht immer Blut und Gedärm zusehen sein....

Ed Gein war ein Einzelgänger und lebte nicht mit lebenden zusammen , Hooper hat sich nur davon inspirieren lassen.....und der 2.Teil ist wirklich durch gehauen :klatsch:

• eXeiZ
    Gast
    • 16. Juni 2006 um 09:54
    Zitat

der erste Teil ist ein Traum von Horror und Terror !

es muss ja nicht immer Blut und Gedärm zusehen sein....

Ed Gein war ein Einzelgänger und lebte nicht mit lebenden zusammen , Hooper hat sich nur davon inspirieren lassen.....und der 2.Teil ist wirklich durch gehauen :klatsch:

Jop hab ihn (mit Wendecover) der is wirklich Müll :lol1: Wo wir grad dabei sind...hat jemand Hunger auf Fleisch?! :haulol: :rotfl:

Einmal editiert, zuletzt von eXeiZ (16. Juni 2006 um 09:54)

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 16. Juni 2006 um 10:50

Also die Filme beruhen auf ein paar mehr Fakten, aber hier ein paar Details zu Ed Gain:

Edward Theodore Gein, genannt Ed Gein, (* 27. August 1906 in La Crosse, Wisconsin; † 26. Juli 1984 in Waupun, Wisconsin) war ein Serienmörder, der mindestens zwei Frauen ermordete, Gräber schändete und sich aus Leichenteilen Kleidungsstücke, vier Sitzbezüge für Korbsessel und neun Gesichtsmasken aus getrockneter Haut fertigte. Dieses krankhafte Verhalten hatte bei Gein begonnen, als seine Mutter verstorben war, an welcher der Junggeselle emotional sehr hing. Als Polizisten am 17. November 1957 sein Farmhaus in Wisconsin überprüften, fanden sie neben der ausgeweideten Leiche der Ladenbesitzerin Benice Warden auch Teile verschiedener anderer Leichen (mindestens 15), darunter eine Sammlung Nasen, weiblicher Geschlechtsorgane und Gesichtsmasken. In einer Pfanne auf dem Herd fand man ein Herz – anderen Berichten zufolge in einer Papiertüte neben dem Herd. Ob Gein tatsächlich auch ein Kannibale war, blieb jedoch unklar. Ed Gein wurde verhaftet und gestand später zwei Morde. Da er aber als nicht schuldfähig angesehen wurde, überwies man ihn in das Central State Hospital in Waupun, Wisconsin. Im November 1968 wurde er dann doch noch für schuldfähig erklärt, vor Gericht gestellt und verurteilt. Das Gericht wies ihn abermals in das Central State Hospital ein, in dem er bis zu seinem Tod (er starb an Krebs) am 26. Juli 1984 lebte.

• wahrheit
    Gast
    • 27. Juni 2006 um 12:19
    Zitat

Original von raziel

Fand das Original scheisse!Verstehe bis heute nicht,warum "Texas Chainsaw Massacre" indiziert wurde! :sakura:

Das Remake werde ich bestimmt irgendwann mal gucken.

Den offiziellen 2. Teil finde ich dagegen Lustig!! =D

Weil dieser Film genau zu der Zeit rauskam wo die debatte um Zombiefilme losging.
    Als dann noch der Bericht "Mama, Papa, Zombie" Ausgestrahlt wurde, wurde so gut wie jeder Film der schon den Titel Zombie beinhaltete Beschlagnahmt, geschnitten bis zum geht nicht mehr und Indiziert.

Den größten Drama haben die um Dawn of the Dead, Tanz der Teufel, Muttertag, Men Eater, Nackt und Zerfleischt und Kettensägen Massaker gemacht.
    Im Jahre 1984 waren die Jugendschützer besonders empfindlich und haben sogar aus Actionfilme Ballerszenen heraus geschnitten.
    Als dann damals das Kabelfernsehen einzug hielt, konnte man was in der Videothek geschnitten war im Fernsehen ungeschnitten betrachten.
    Ja, so dämlich ist unser Jugendschutz hier in Deutschland.
    Mittlerweile hat sich das alles sehr gelockert und man kann wieder ein paar härtere Filme i Kino betrachten. Ich sage da nur "Hostel" oder "Land of the Dead". Diese Filme sind wohl beiweitem härter als dieser Kettensägen Massaker Film.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™