Hi,
habt ihr schon die Offizielle Seite zum Film gesehen ? Ist vor einigen Tagen inkl. Trailer Online gegangen. Leider kann man den Trailer nur zu bestimmten Zeiten sehen, deshalb werd ich wohl heute Nacht um ca. 02:00 Uhr einschalten und gucken was läuft. Die Seite ist auf alle Fälle toll gemacht und ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Streifen, da ich das Remake sehr gut fand und Ed Gain einfach ein toller Charakter für einen Horrorfilm ist/war ?!
Am 06.10.2006 ist es soweit (zumindest in den USA!) Das schicke Wallpaper schmückt schon meinen Desktop.
MFG
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Habe gerade eine Seite gefunden wo es die Trailer in vielen verschiedenen Qualitäten gibt. Der Download Speed ist auch hervorragend. Hatte die zweit beste Qualitätstufe in ca. 1:20 Min. Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe kann ich es kaum erwarten, aber alles erinnert mich an das Remake von 2003... naja is mir egal, hauptsache der Film wird geil ![]()