Bin bislang nur bei lik-sang fündig geworden, allerdings ist mir das mit Zoll und Versand etwas zu teuer.
Wo umgebaute DC kaufen?
-
-
Ich würde abwarten bis hier wieder jemand eine verkauft, oder eben immer bei eBay schaun!

-
Kannste dir doch von irgendwem mit ein wenig Löterfahrung machen lassen , sind doch afaik nur 4 Punkte.
-
@ xmq
hast PN

-
Zitat
Original von Ashley
Kannste dir doch von irgendwem mit ein wenig Löterfahrung machen lassen , sind doch afaik nur 4 Punkte.Beim 4-Wire Modchip sinds 4, bei dem anderen Chip 27

Würde aber auch einfach bei eBay oder hier abwarten. -
-
Zitat
Original von Ashley
Kannste dir doch von irgendwem mit ein wenig Löterfahrung machen lassen , sind doch afaik nur 4 Punkte.Gut ein bißchen Löterfahrung hät ich, gibt es irgendetwas was kompliziert beim Umbau ist?
edit: gibt es bei den modchips besondere Unterschiede?
-
Zitat
Original von xmq
edit: gibt es bei den modchips besondere Unterschiede?Naja es gibt den 4-Wire Modchip mit nur 4 Kabeln und den komplizierten, ersten. Der 4-Wire Modchip hat sehr einfache Lötstellen und ist machbar. Den anderen mit 27 Lötstellen würde ich Anfängern nicht empfehlen.
-
Zitat
Original von ALeXiS
Naja es gibt den 4-Wire Modchip mit nur 4 Kabeln und den komplizierten, ersten. Der 4-Wire Modchip hat sehr einfache Lötstellen und ist machbar. Den anderen mit 27 Lötstellen würde ich Anfängern nicht empfehlen.
Er meinte wahrscheinlich, was die Modchips für verschiedene Funktionen aufweisen. Irgendwie muss es doch ein Grund haben, warum beim einen 4 und beim anderen 27 Lötstellen gibt. -
Ja gibt es, so wie bei jedem Chip für jede Konsole: der komplizierte war zuerst da, der einfache kam später

-
ok, danke. Nymerian hat mir eine angeboten, dann komm ich vielleicht um den Selbsteinbau herum. :schwelg:
-
-
Falls noch jemand einen über hat, ich hätte auch Interesse an einem 4-Wire-Chip!