Xbox 360 Lüfter kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 Lüfter kaputt?

War eigentlich bisher seeehr zufrieden mit meiner 360. Nur seit heute Abend scheint sie (im wahrsten Sinne des Wortes) durchzudrehen. Starte ich die Box, (ohne Spiel, ohne DVD) hört sie sich noch ganz normal an, relativ leises surren. Nur dann wird sie lauter und lauter und lauter, bis sie irgendwann ein Maximum erreicht hat. Das ist sogar so laut, dass man, wenn man ein Spiel einlegt, keinen Unterschied zwischen Spiel-Modus und Dashboard-Modus hört. Wenn ich mit ner DVD-starte funktioniert die Lüfter-Regulierung anscheinend noch, dann dreht er nämlich sehr stark runter. Aber eben leider auch wieder extrem rauf, wenn die DVD nicht mehr läuft. Und ich bild mir das nicht ein, es ist tatsächlich viel lauter als sonst.

Hat noch Jmd. von euch dieses Problem? Weiß vllt. Jmd. eine Lösung? Gibt es ne Regulierung des Lüfters? Sonst muss ich halt den Support anrufen ... nervt halt echt tierisch DIESES Geräusch..

PS: Sorry falls es hierfür schon einen Thread gibt, hab keinen passenden gefunden.