Leitet folgenden Link bitte weiter an alle die ihr kennt und stimmt selber auch ab. JEDE STIMME ZÄHLT !
Eure Stimme zählt ! Wichtig !!
-
-
Was fürn scheiß Vote...
Als wenn der was bringen würde.Ich würde mir lieber ein System wie in den USA wünchen, wo man online checken kann, wo vorbestrafte Kinderschänder leben!
:awp:
-
Leitet folgenden Link bitte weiter an alle die ihr kennt und stimmt selber auch ab. JEDE STIMME ZÄHLT !
http://www.nexgam.de
:tank: -
Egal ob er was bringt oder nicht, aber man setzt damit ein Zeichen und tut seine Meinung kund. Wenn niemand seinen Mund aufmacht, erreichen diese perversen Kranken auch noch ihr Ziel. Daher unterzeichne ich soetwas gerne und leite es auch im Bekanntenkreis weiter. Bei dem Thema hört der Spaß nämlich wirklich auf...
-
Zitat
Original von DavidDC
Was fürn scheiß Vote...
Als wenn der was bringen würde.Ich würde mir lieber ein System wie in den USA wünchen, wo man online checken kann, wo vorbestrafte Kinderschänder leben!
:awp:
das wäre ja ein Aufruf zur Gewalt!
ja um sich dann selber strafbar zu machen! Nee Danke! Lieber ein Leben lang in den Knast! den Rest machen dann die Restknackis.
Ich habe auch gevotet. Jeder vote zählt!!!!SDA
-
-
Für jede Petition, die ihr unterstützt, stell ich drei neue Server ins Netz.
-
Eigentlich halte ich es für lächerlich. Wenn 10 Pädophile ne Partei aufmachen bedeutet das net dass man sie nun wählen wird. Oder ihr glaubt doch net, dass da wirklich jemand für stimmen wird. Und wenn aber nun 90% der Wähler nun dafür stimmen, wäre es ein Fakt dass 90% der Holländer eben so sind und das durchsetzen.
Was dann? Krieg?
-
Zitat
Original von Yamazaki
Eigentlich halte ich es für lächerlich. Wenn 10 Pädophile ne Partei aufmachen bedeutet das net dass man sie nun wählen wird. Oder ihr glaubt doch net, dass da wirklich jemand für stimmen wird. Und wenn aber nun 90% der Wähler nun dafür stimmen, wäre es ein Fakt dass 90% der Holländer eben so sind und das durchsetzen.Was dann? Krieg?
Dann müssen wir wohl Holland fluten
-
Zitat
Original von SaudieArabische
das wäre ja ein Aufruf zur Gewalt!
ja um sich dann selber strafbar zu machen! Nee Danke! Lieber ein Leben lang in den Knast! den Rest machen dann die Restknackis.
Ich habe auch gevotet. Jeder vote zählt!!!!SDA
warum währe das ein Aufruf zur Gewahlt?
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Dann müssen wir wohl Holland fluten
Das ergibt sich eh "bald" von alleine...
-