Geht jemand zum Eröffnungskonzert?
[GC 2006] Wer ist schon am Mittwoch da?
-
-
Wollte Karten Online bestellen , ging aber nicht siehe http://www.gewandhaus.de
-
Gangbang, wie du bist schon am Dienstag da? Wolltest du nicht dieses Jahr nur einen Tag mit deinem Sohn durch die Messehallen stürmen?
-
Nein , ich , Frau und Sohn kommen schon am Dienstag , machen Dienstag und Mittwoch die Stadt unsicher und am Donnerstag sind wir dann ab 9.00 Uhr auf der GC und fahren Donnerstagabend dann nach Hause.
-
Ich kommt wohl auch Dienstag Abend oder Mittwoch morgen angerauscht...

-
-
Frauchen und ich reisen am Dienstag an (wir wollen uns unbedingt noch ein bißchen Leipzig anschauen) und gehen dann am Mittwoch auf die GC. Anschließend geht´s für 3 Tage nach Dresden.
-
Verdammte hacke!
Warum, sind die ganzen Fluggesellschaften nur alle so unflexibel...?Ich wünsche Euch auf jeden fall viel spaß, und macht ordentlich viele Fotos

-
Bin ebenfalls ab Mittwoch mittag in Leipzig.....freu mich schon total

Gruss
Fingerhoff -
komme auch am mittwoch fahre so gegen 13uhr los.
-
komme Dienstag früh ins leipzig an....Mittwoch ab in den Zoo mit Sohnemann...abends vielleicht treffen ? und Donnerstag um 8.45 vor der Messe stehen ! und ab zum SEGAstand in Halle 5 :crush:
-
-
hrhr bist n richtiger fan vom leipziger zoo wa?

war schon lange nimmer, glaub muß da auch mal wieder hin. der neue elefantentempel hat ja jetzt auch offen. gestern war coole dschungelnacht, da habens den zoo nachts mit fackeln beleuchtet. war aber leider nicht da dieses wochenende -
Zitat
Original von Sega Gangbang
abends vielleicht treffen ?Vielleicht??? Junge!

-
AAARRRGH.....oh ja!

Revenge of Shinobi wurde auf dem Konzert gespielt!!
Hat jemand das Teil mitgeschnitten????!
Bitte Audio/Video-Mitschnitte an meine Mail-Adresse!

...Sei's auch nur ein kleiner Fuzzell....bitte sofort her damit!!

Danke,Danke.......**Seufz**

-