1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

GTAworld ist online!

• konsole24.de
  • 3. Juli 2006 um 17:25
  • konsole24.de
    Schüler
    • 3. Juli 2006 um 17:25

Heute nach mehr als 8 monatiger Programmierungs - und Tesphase ist es nun endlich soweit - GTAworld, das erste Massive - Multiplayer - Browsergame zur Grand Theft Auto Serie öffnet seine Pforten.

In GTAworld geht es hauptsächlich darum sich möglichst viel Respekt zu verschaffen.

Hauptbestandteil des Spiels sind Straßenkämpfe in denen ihr mit euerer Gang Gebiete in ganz San Andreas einnehmen und euch gegen insgesamt acht Gangs messen müsst.
    Gekämpft wird per rundenbasierendem Kampfscript gegen andere Spieler die gerade online sind!

Ist ein besetzender Spieler gerade nicht online, wird er von einem NPC im Kampf vertreten!

Beim Straßenkampf stehen euch mehr als 30 Waffen zur Verfügung die alle ihr Stärken und Schwächen zeigen!

Um im Kampf noch einflussreicher zu werden gibt es ein umfangreiches Skill - System bei dem ihr neun Fähigkeiten wie z.B. Stärke, Fahrzeugskills oder Handgunskills trainieren könnt. Letzteres z.B. am Schiessstand!

Seit ihr nicht unbedingt der kämpferische Typ oder seit grad knapp bei Kasse, so baut doch einfach euer eigenes Drogenimperium auf. Dazu stehen euch verschiedene Farmen und Veredelungsfabriken (Crackhöhle) bereit.

GTA wäre nicht GTA wenn es keine Fahrzeuge gäbe und so haben wir über 100 Fahrzeuge aus dem Spiel (inkl. Boote) eingefügt, die ihr zur Zeit bei Autoschiebern verkaufen könnt. Ausserdem ist es möglich einen Drive - By Angriff auf gegnerische Truppen zu vollziehen. Zukünftig wird es zudem möglich sein Autorennen zu fahren.

Dies waren nur ein paar Features die euch GTAworld zu bieten hat. Wenn ihr Lust auf mehr bekommen habt, so meldet euch einfach kostenlos an!

GTA - World Link 1 (Danke :sex:)

GTA - World Link 2

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

Einmal editiert, zuletzt von konsole24.de (3. Juli 2006 um 17:27)

• LR123456
    -- Gesperrt --
    • 3. Juli 2006 um 18:48

Ich weiß garnicht was die Leute an Browsergames finden, kann mir das mal jemand erklären ?

• konsole24.de
    Schüler
    • 3. Juli 2006 um 19:20

für´s büro oder sowas in der art isses nicht so schlecht.

dann spiel ich lieber n browser-game mit gta-flair als solitär! :kotz:

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

Einmal editiert, zuletzt von konsole24.de (3. Juli 2006 um 19:20)

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 3. Juli 2006 um 21:58

Macht echt spass das Game. :top:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Jefanda
    Anfänger
    • 23. Oktober 2006 um 20:11

Ich hab mich jetzt grad angemeldet macht noch nicht so viel fun kommt aber bestimmt noch :zwinker:

• Madstr
    Anfänger
    • 7. August 2007 um 12:52

Bin viel zu schlecht für dieses Spiel, aber ich glaube das kommt mit der Zeit. :work:

Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™